Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
22.10.2009 20:50
ja die ist auch doof aber viell hat sie das nur gesagt , dass sie ihren ex nicht verraten muss !!!! wer weis , frauen

ja stimt ja du bist krank , geht dein schatziii immer gassi =???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.10.2009 20:54
ja also abend versuchen wa eigentlich immer zusammen zu gehen oder er geht alleine ...
weil ich mag so spät nicht mehr raus gehen alleine .. wer weiß könnt mich ja jemand klauen ^^
aber der bringt mich freiwelig zurück ^^
ich muss gleich weg vom lappi da schatziiiii fussball gucken will dadrüber .. also das hertha spiel ....
ich werde den ovus machen kann dir ja später ein fotochen schicken .... weil weiß ja nicht wie lange er gucken will
aber bis jetzt hatte ich laut den ovus keinen es .. vielleciht zeigt der mir ja heute einen es ...
aber laut meinem gefühl hatte ich schon am 18 oder 19 meinen es

soo bin dann jetzt auf klo

knutschiiiii fals ich dich nicht mehr lese
Melly1986
6790 Beiträge
22.10.2009 20:59
süße ich wünsch euch einen schönen abend und ganz ganz viel spaß !!!!!!!!!!!!wir hören oder schreiben uns ; musst mir mal deine Handynummer geben baby , das wir schreiben können wenn was ist !!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.10.2009 21:43
hey mausiii also ja hab den ovus gemacht und wieder nix .... es kam zwar wie seit dem zt 7/8 ein zweiter strich aber sooo dünn .. ja also hatte bestimmt keinen es laut ovus ...
kann mir nicht vorstellen das jetzt noch einer kommen soll ...
werde heute trotzdem meinen spaß haben
werde die ovus den restlichen zyklus noch machen und wenn kein es zu sehen ist sollt ich vielleicht mal zum FA gehen ... und der soll mal gucken ...
schick dir nacher mal meine handy nummer wenn schatznicht mehr an pc muss
weil der guckt noch neben bei fussiiii
knuschiiii für dich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.10.2009 12:36
guten mittag ^^
soo hab heute wieder einen ovus gemacht immer noch negativ .. hmm.. ivk glob laut ovus hatte ich keinen es .. ist das den normal?????
bin doch jetzt mittlerweile bei zt 18/19

wie geht es euch sooooo????? gibt es was neues ???
sTanja
16922 Beiträge
23.10.2009 13:05
Hi STerni,
naja, erstens hast Du ja noch die Möglichkeit, das Dein ES sich einfach nur verschoben hat und doch noch kommt, und außerdem haben leider nicht alle Frauen in jedem Zyklus einen ES, das kann auch schonmal passieren....
Aber rede doch mal mit Deinem FA drüber.....der kann Dir sicher helfen.
Zauberstern
8378 Beiträge
23.10.2009 18:39
huhu ihr lieben

@sternenstaub
jetzt hab ich grad 2mal auf deinen ticker schauen müssen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.10.2009 19:30
Zitat von Zauberstern:

huhu ihr lieben

@sternenstaub
jetzt hab ich grad 2mal auf deinen ticker schauen müssen

hehe ja ist nicht mein baby^^ ist mein süßes patenkind^^
ich selbst warte noch auf den kinder segen
doch diesen monat wird das nüscht mehr .. denk ich ... da ich wohl keinen es hatte .. naja egal... hab mir nun gesagt das ich nun nur noch bis zum ende diesen zyklus meine ovus aufbrauche und dann das mit ovus sein lasse .. und nix mehr zu benutzen ... vielleicht klappt es ja dann mal...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 16:42
hey
unser thread schläft langsam ein wa
wollte euch mal was zeigen
vielleicht kommt mein es doch verspätet
ich glaub er dachte sich das er sich vielleicht doch mal auf den weg macht ... damit ich nicht sooo traurig bin ^^
vielleicht hab ich ihn doch noch in den nächsten tagen oder so ...

sTanja
16922 Beiträge
26.10.2009 18:26
Huhu Sterni,
jo im Moment hab ich das Gefühl in beiden Threads ist nimmer so viel los, aber ich geb ja zu ich schreib im Moment selber nicht so doll viel. Wird aber wieder besser sobald ich wieder hibbeln darf, versprochen
Ich drück Dir die Daumen das es noch was wird mim ES.
Ich hab mir jetzt auch wieder Ovus bestellt, diesmal die Megapackung mit 50 Stück
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 18:49
huhu ihr lieben !!!
wie gehts euch ?!

ich bin soooo dolle aufgeregt heheh !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 18:56
Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben !!!
wie gehts euch ?!

huhu mellyyy ... ich bin auch ganz dolle aufgeregt
aber heute ist irgendwie nicht mein tag ...
und wie war dein tag?
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 18:57
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben !!!
wie gehts euch ?!

und wie war dein tag?

wieso was ist los ?! ich hab voll die tolle überraschung aber kann das hoffentlich für mich behalten ich bin immer so schlecht darin , das für mich zu behalten wenn ich es selber so toll finde ^^

mein tag war ganz ok , hab heut frühschicht gehabt , war danach mit ner freundin kaffee trinken und quatschen und danach noch einkaufen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2009 19:05
Zitat von Melly1986:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Melly1986:

huhu ihr lieben !!!
wie gehts euch ?!

und wie war dein tag?

wieso was ist los ?! ich hab voll die tolle überraschung aber kann das hoffentlich für mich behalten ich bin immer so schlecht darin , das für mich zu behalten wenn ich es selber so toll finde ^^

mein tag war ganz ok , hab heut frühschicht gehabt , war danach mit ner freundin kaffee trinken und quatschen und danach noch einkaufen

ach arbeit war heute kaotisch ... und alles ein bissi doof ... schatzi mag net herzeln .. aua hatta
ohh eine überraschung für wenn und waaasss???
ach melly musste heute voll an dich denken wollte shoppen gehen und dacht mir irgendwie so... ach wär das toll wenn melly jetzt da wäre ..
Melly1986
6790 Beiträge
26.10.2009 19:13
das ist geheim ich darf nichts sagen sonst ist es ja keine überraschung mehr *lass dich überraschen*

ohh das auf arbeit ist natürlich doof!hoffe das es morgen besser wird !! das wäre blöd wenn die ganze woche soo wäre !! noch 8 tage und ein paar std dann bin ich in BERLIN *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu****

warste dann shoppen ??? warum hast du an mich gedacht ?! *rotwerd* ich steh dir seelisch bei , wirst was schönes finden !!!!ich sehs ja dann am 5. november !!!!nicht mehr lange !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt