Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
07.03.2015 15:22
Hallo.ich heiße Moni bin 35 Jahre und hab schon 2 Kinder.
Ich versuche jetzt nochmal schwanger zu werden .
Bin heute 3 Tage drüber.war auch Donnerstag beim fa aber nix zu sehen
war ich zu früh da und ab wann zeigt der Test positiv an?
07.03.2015 15:34
Gähn..jetzt wieder halbwegs fit.War eben sooooo müde..Pms momentan nicht vorhanden,Tempi weiterhin über Cl...
wenn die Tests da sind teste ich klaro.Falls die Mens vorher nicht kommt
wenn die Tests da sind teste ich klaro.Falls die Mens vorher nicht kommt
07.03.2015 15:36
Zitat von tiffi79:
Hallo.ich heiße Moni bin 35 Jahre und hab schon 2 Kinder.
Hallo
Also entweder hat sich dein Eisprung verschoben und du testest in ein paar Tagen nochmal oder Die Mens kommt verspätet.Viel Glück!
07.03.2015 16:43
Zitat von Mary_Melmac:hihi voll lieb von dir danke
Hallöööchen meine Lieblingsfrauen!
Endlich habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben.
Meine Schwester hatte gestern Geburtstags...das war ein laaanger Tag.
Gerade noch beim Chinesen gewesen und danach in ein Outlet und ihr werdet es nicht glauben, ich bin endlich mal fündig geworden.
Bei mir ist sowas immer seeeehr selten.
Ich habe mir zwei richtig geile Hosen gekauft.
So Indische Pumphosen...quietsch bunt aber genau das richtige für den kommenden Babybauch und den Sommer.
Fühle mich seit einigen Tagen sehr aufgebläht und meine normalen Hosen sind total unbequem.
Bin daher direkt mal in eine meiner neuen Hosen geschlüpft....echt toll!
So dann werd ich mal versuchen auf die letzten Posts zu antworten...ihr fleißigen Bienchen!
Matta: Ich habe mal gehört, um so unregelmäßiger der Zyklus, um so fruchtbarer ist man auch!
Wenn der ES also auf sich warten lässt ist da ja garkein schlechtes Zeichen.
Mein ES war ja auch 2 Tage früher als geplant und Tatdaaaa.....das Ergebnis kennt ihr ja!
Cidaria: Was? Das mit deinem Kater ist ja echter Mist!
Das tut mir ganz dolle Leid für dich. Aber wenn es für dich das beste ist, musst du einfach an dich denken. Ich meine, ich habe auch schon Angst davor das mein Hund und das Baby sich nicht verstehen...ich liebe meinen Hund, aber wer dann gehen muss ist klar!
Der Kater meiner Schwiegereltern hat sich sonst auch nicht für mich interessiert...als wir dann dort waren am Donnerstag ist er mir nicht von der Seite gewichen. War irgendwie niedlich.![]()
Puebbi: Freut mich das dein Ovu positiv war...jetzt heißt es, Bauchzimmer einrichten und abwarten!![]()
Was mich und meine Bohne angeht...denke ich an ein Mädchen. Aber ich nehme beides gerne. Meine Schwiegermutter meint auch das es ein Mädchen wird. Ich bin sehr gespannt...kann es kaum erwarten bis man auf dem Ultraschall etwas sehen kann. Letzte mal war es ja leider noch etwas zu früh.
Minchen: Dafür darfst du ja schonmal der Vorfreude fröhnen...auch wenn sich das alles durch deine Wunde noch ein bisschen nach hinten verschiebt. Die Hauptsache ist doch, das alles gut verheilt....denn nur dann, kann das andere auch ohne Probleme „fruchten“.![]()
Caro: Ich muss gestehen...ich bleib auch schonmal ein bisschen länger liegen nach dem Sex...weiß auch nicht...gibt einem irgendwie das Gefühl als hätte man alles menschenmögliche getan damit es auch klappt...zumindest war dieses Gefühl bei mir so.
Zu deiner Frage: ich bin nicht verheiratet...und du bist ja schon über ein halbes Jahr unter der Glocke! Freut mich sehr für dich! Mit Kirche und so?
Julchen: Wann testest du?
Hatte letzten Monat auch schon abgeschrieben und es hatte doch geklappt...also nicht verzagen!![]()
Jeannie: Das ist ja nicht mehr soooo lang. Mich würden die Hochzeitsvorbereitungen jetzt auch mal interessieren..alles schon beisammen? Vielleicht heiratest du ja auch Schwanger...das ist immer mein großer Wunsch gewesen. Schwanger das Ja Wort geben...hach wäre das schön.![]()
Maike: Huuui...du sieht ja hübsch aus! Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Tag. Brautkleidershoppen ist ne schöne Sache...find ich auch. Und das beste: man bekommt immer nen Sektchen. Mag zwar kein Sekt...aber umsonst ist umsonst!![]()
Krissi: Jaaa...wir sind neugierige Mäuse, das weißt du doch. Finde ich aber toll das du Tests bestellt hast..das ist schonmal der erste Schritt zur Besserung!![]()
Ich glaube, wenn du sie daheim hast, dann machst du sie auch...zumindest kann ich mich dann nie zurück halten. Wie fühlst du dich denn sonst außer Trocken Mausi?
Sooooo....viel Spaß beim lesen!
Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa bequem und schaue in die Glotze.
Heute Nacht habe ich richtig gut geschlafen und meine Schwangerschaftsängste sind komischerweise stark in den Hintergrund gerückt....da bin ich so froh drum.
Jetzt kann die Zeit des genießens losgehen.
Achja: Ich find euch alle auch echt klasse! Bin froh das wir uns hier zusammen gefunden haben!
ich bin auch mega froh das wir hier so eine tolle truppe sind hab euch alle schon voll lieb gewonnen und bin schon regelrecht süchtig nach dem forum hihi
07.03.2015 17:57
Hallo meine Lieben
Oj, ihr habt ja wieder reichlich geschrieben...
Brautkram gucken?! Ja genial.
Ich hoffe du hast/hattest eine wunderbare Brautmodenbegehung
Da glaube ich, dass du dich darauf gefreut hast.
Haste was schönes gefunden? ?
Mary das ist ja herrlich, dass die Ängste in den Hintergrund gerückt sind!
Das Genießen wird sicher wunderbar!
Grüß das Krümmelchen schön
Ach hab heute vielleicht eine Eihhörnchenblase.
Alto Belli... Es zieht weiterhin.
Also ich glaub, das Absetzen macht sich echt derbe bemerkbar bei mir.
Ovus nach wie vor negativ.
Abwarten, Herzeln und Tee trinken
Ich hoffe du hast/hattest eine wunderbare Brautmodenbegehung
Grüß das Krümmelchen schön
Abwarten, Herzeln und Tee trinken
07.03.2015 18:27
Zitat von Matta86:das war ja nicht für mich eine Freundin heiratet und ich bin brautkleidbeauftragte hihi aber ein Kleid fürs Standesamt haben wir tatsächlich gefunden und auch gekauft
Hallo meine Lieben![]()
Ich hoffe du hast/hattest eine wunderbare Brautmodenbegehung![]()
Grüß das Krümmelchen schön![]()
Abwarten, Herzeln und Tee trinken![]()
07.03.2015 18:47
Dann war es ja erfolgreich.
Ah ok, hab zu flott gelesen
Aber das ist ja auch spannend. Da hätte ich ja auch nen Spaß dran
Ah ok, hab zu flott gelesen
Aber das ist ja auch spannend. Da hätte ich ja auch nen Spaß dran
07.03.2015 22:28
Zitat von Mary_Melmac:
Gerade noch beim Chinesen gewesen und danach in ein Outlet und ihr werdet es nicht glauben, ich bin endlich mal fündig geworden.
So Indische Pumphosen...quietsch bunt aber genau das richtige für den kommenden Babybauch und den Sommer.
Fühle mich seit einigen Tagen sehr aufgebläht und meine normalen Hosen sind total unbequem.
So dann werd ich mal versuchen auf die letzten Posts zu antworten...ihr fleißigen Bienchen!
Matta: Ich habe mal gehört, um so unregelmäßiger der Zyklus, um so fruchtbarer ist man auch!
Mein ES war ja auch 2 Tage früher als geplant und Tatdaaaa.....das Ergebnis kennt ihr ja!
Das tut mir ganz dolle Leid für dich. Aber wenn es für dich das beste ist, musst du einfach an dich denken. Ich meine, ich habe auch schon Angst davor das mein Hund und das Baby sich nicht verstehen...ich liebe meinen Hund, aber wer dann gehen muss ist klar!
Der Kater meiner Schwiegereltern hat sich sonst auch nicht für mich interessiert...als wir dann dort waren am Donnerstag ist er mir nicht von der Seite gewichen. War irgendwie niedlich.![]()
Puebbi: Freut mich das dein Ovu positiv war...jetzt heißt es, Bauchzimmer einrichten und abwarten!![]()
Was mich und meine Bohne angeht...denke ich an ein Mädchen. Aber ich nehme beides gerne. Meine Schwiegermutter meint auch das es ein Mädchen wird. Ich bin sehr gespannt...kann es kaum erwarten bis man auf dem Ultraschall etwas sehen kann. Letzte mal war es ja leider noch etwas zu früh.
Minchen: Dafür darfst du ja schonmal der Vorfreude fröhnen...auch wenn sich das alles durch deine Wunde noch ein bisschen nach hinten verschiebt. Die Hauptsache ist doch, das alles gut verheilt....denn nur dann, kann das andere auch ohne Probleme „fruchten“.![]()
Caro: Ich muss gestehen...ich bleib auch schonmal ein bisschen länger liegen nach dem Sex...weiß auch nicht...gibt einem irgendwie das Gefühl als hätte man alles menschenmögliche getan damit es auch klappt...zumindest war dieses Gefühl bei mir so.
Zu deiner Frage: ich bin nicht verheiratet...und du bist ja schon über ein halbes Jahr unter der Glocke! Freut mich sehr für dich! Mit Kirche und so?
Hatte letzten Monat auch schon abgeschrieben und es hatte doch geklappt...also nicht verzagen!![]()
Jeannie: Das ist ja nicht mehr soooo lang. Mich würden die Hochzeitsvorbereitungen jetzt auch mal interessieren..alles schon beisammen? Vielleicht heiratest du ja auch Schwanger...das ist immer mein großer Wunsch gewesen. Schwanger das Ja Wort geben...hach wäre das schön.![]()
Maike: Huuui...du sieht ja hübsch aus! Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Tag. Brautkleidershoppen ist ne schöne Sache...find ich auch. Und das beste: man bekommt immer nen Sektchen. Mag zwar kein Sekt...aber umsonst ist umsonst!![]()
Krissi: Jaaa...wir sind neugierige Mäuse, das weißt du doch. Finde ich aber toll das du Tests bestellt hast..das ist schonmal der erste Schritt zur Besserung!![]()
Ich glaube, wenn du sie daheim hast, dann machst du sie auch...zumindest kann ich mich dann nie zurück halten. Wie fühlst du dich denn sonst außer Trocken Mausi?
Heute Nacht habe ich richtig gut geschlafen und meine Schwangerschaftsängste sind komischerweise stark in den Hintergrund gerückt....da bin ich so froh drum.
Achja: Ich find euch alle auch echt klasse! Bin froh das wir uns hier zusammen gefunden haben!
Naja ich glaube ich werde erst in 4 oder 5 tagen testen... spiele zwar immer wieder mit dem Gedanken schon früher zu testen aber der würde dann vermutlich ohne hin nur negativ ausfallen und lieber sehe ichs erst in ein paar tagen und dann stimmts!
Geht es nur mir so oder macht ihr euch auch schon Gedanken darüber wie ihr es euren Chefs sagt - also ich arbeite nun seit 5 Jahren für meine und wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und deshalb fühle ich mich schon richtig schlecht! Aber sein wir ehrlich wenn es um den job geht gibt es keinen passenden Moment und jeder ist heut zu Tage ersetztbar! Aber ich weiß auch nicht fühl mich trotzdem schlecht gegenüber meinen Chefs! Geht es euch so???
07.03.2015 23:45
Zitat von Puebbi:
Zitat von Jeannie:
Guten Morgen,
meine Freundin schwört auf das liegen bleiben, hat bei ihr auch schon mehrmals geklappt. Leider bildet ihr Körper Zysten gegen das ungeborene und stößt es dadurch ab, eine schlimme Erbkrankheit, wenn es klappt dann ist es ein reiner Zufall ! Aber ich drück ihr die Daumen dad auch sie endlich ihr Glück in den Armen halten kann![]()
Nachdem ich ja nun schon bei tyklus tag 45 bin, musste ich gestern men Test machen ... Meine Freundin bestand darauf ... natürlich war dieser negativ, alles andere hätte ich mir auch nicht erklären können.
Wir sind verlobt und heiraten am 15.08.15, an diesem Tag ist unser 6'Jähriges![]()
wie schönhast du denn schon alles geplant? kleid ausgesucht? wieviele leute sollen es werden?
Ja es ist alles geplant und vieles schon reserviert.
Ein Kleid habe ich schon, deswegen gehen wir das Baby auch erst ab April an, dann sollte ein Bäuchlein zu verstecken sein
Eingeladen sind insgesamt 75
08.03.2015 00:53
Zitat von Julchen-Marie-Sop:
Zitat von Mary_Melmac:
Naja ich glaube ich werde erst in 4 oder 5 tagen testen... spiele zwar immer wieder mit dem Gedanken schon früher zu testen aber der würde dann vermutlich ohne hin nur negativ ausfallen und lieber sehe ichs erst in ein paar tagen und dann stimmts!![]()
Geht es nur mir so oder macht ihr euch auch schon Gedanken darüber wie ihr es euren Chefs sagt - also ich arbeite nun seit 5 Jahren für meine und wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und deshalb fühle ich mich schon richtig schlecht! Aber sein wir ehrlich wenn es um den job geht gibt es keinen passenden Moment und jeder ist heut zu Tage ersetztbar! Aber ich weiß auch nicht fühl mich trotzdem schlecht gegenüber meinen Chefs! Geht es euch so???![]()
Ja hier, mir geht es auch so
Ich habe grade erst die probezeit bestanden, bin jetzt dank der op krank und hab schon mega bammel wenn ich denen dann von einer ss erzählen muss
Aber mal ehrlich, ich hatte wirklich den Gedanken meinen kinderwunsch wegen dem ag zurück zu setzen, doch nimmt der ag in seinem privat leben auch Rücksicht auf dich? Wenn ags sowas wirklich ausschließen wollen dann dürfen sie keine Frauen im gebärfähigen alter einstellen... oder nicht?
08.03.2015 13:19
Zitat von freak_uit:
Schönen Weltfrauentag euch :*
Wie gehts euch
Bin etwas erkältet
aber egal....
genießen!!!
und wie siehts bei dir so aus?
08.03.2015 13:24
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Schönen Weltfrauentag euch :*
Wie gehts euch
Bin etwas erkältetaber egal....
genießen!!!
![]()
und wie siehts bei dir so aus?![]()
Och kann mich nicht beklagen
08.03.2015 13:53
Zitat von Puebbi:
Was treibst du denn schönes, Krissi?
Ich war eben ne Runde im Wald spazieren.Jetzt bin ich Zuhause und werd wohl den Tag auf dem Balkon verbringen.Letzten Monat hatte ich meine letzte Mens,schon komisch..
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt