Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Matta86
76 Beiträge
24.02.2015 15:13
Huhu zusammen

Ich hab gedacht, ich mach mal nen Thread, indem die Verhütung kürzlich abgesetzt wurde, wegen Babywunsch
Es gibt natürlich schon unzählige Truppen hier, die zusammen fiebern, aber es wird schon unübersich voll in den Threads.
Davon mal ganz abgesehen, fänd ich es interessant und spannend, sich im selben "Stadium" auszutauschen und zusammen zu fiebern.
Von Anfang an zusammen Erfahrungen sammeln.

Ich selber habe kürzlich erst den Nuvaring abgesetzt, und bin gerade mal bei der Abbruchblutung angekommen.
Also gerade "frisch" im 1 Üz.

Ich habe bereits in einigen Threads geschnüffelt, und finde die Entwicklungen sehr schön, wie gegenseitig aufgebaut wird und sich füreinander gefreut wird!

Fände es riesig, wenn sich hier noch mehr zusammenfinden, die gerade das hibbeln an sich ran gelassen haben

Maiki2411
238 Beiträge
24.02.2015 15:54
Huhu =)
Ich bin Maike bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Nenndorf
Wir haben letzte Woche die Pille abgesetzt und fangen somit gerade fleißig an zu üben =)
Hoffentlich dauert es nicht so lang bin schon ganz gespannt auf alles der erste SST anzeichen usw usw =)

Lg
24.02.2015 16:11
Huhu ihr Lieben

Schöne Idee mit diesem Thread
Ich bin die Krissi,bin 27 Jahre jung und habe bereits zwei Kids.Mein jetziger Freund und ich wollen aber auch ein gemeinsames..Habe schon.vor ca 4/5Monaten meine Pille abgesetzt,da ich sie absolut nicht vertragen habe

Bin gespannt bei wem von uns es als erstes fruchtet
Matta86
76 Beiträge
24.02.2015 16:13
Hey

Ach wie schön. Da bin ich gespannt, wie es bei dir verläuft.
Ich freu mich auch schon auf diese Zeit.
Ab dem Zeitpunkt, wo man sich entscheidet, diesen Schritt zu gehen,sieht man plötzlich auch überall Babysachen, werdende Mamas und und und.

Hast du dir irgendwelche "Hilfsmittel" besorgt?
Ich hab gestern mal mit Folsäure gestartet.

Lg
24.02.2015 16:15
Zitat von Matta86:

Hey

Ach wie schön. Da bin ich gespannt, wie es bei dir verläuft.
Ich freu mich auch schon auf diese Zeit.
Ab dem Zeitpunkt, wo man sich entscheidet, diesen Schritt zu gehen,sieht man plötzlich auch überall Babysachen, werdende Mamas und und und.

Hast du dir irgendwelche "Hilfsmittel" besorgt?
Ich hab gestern mal mit Folsäure gestartet.

Lg


Also ich messe nur Temperatur -mehr nicht ..Wir wollen es ganz entspannt angehen
Mary_Melmac
553 Beiträge
24.02.2015 16:19
Ich mag mich auch mal anschließen.

Ich bin die Mary, 27 Jahre und gerade im 2 ÜZ. Ich habe mir einige Hilfsmittel besorgt muss ich gestehen...und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl und denke, es ist eine gute Mischung

Ich nehme seit 2 Wochen Folsäure, nutze beim Geschlechtsverkehr vor und während den fruchtbaren Tagen Preseed, mache Ovus und fange diese Woche mit dem Kindlein-komm Tee an.

Diesen Monat bin ich sehr pessimistisch.

Bin jetzt ES +5 und da wir den ES wegen der Arbeit meines Mannes nicht nutzen konnten sondern 4 Tage vor ES das letzte mal geherzelt haben siehts wohl schlecht aus....und Schwanger fühle ich mich auch nicht...leider.

Machst du auch eine Liste mit den NMT´s?
Damit man sehen kann wer wann dran ist?
24.02.2015 16:21
Zitat von Mary_Melmac:

Ich mag mich auch mal anschließen.

Ich bin die Mary, 27 Jahre und gerade im 2 ÜZ. Ich habe mir einige Hilfsmittel besorgt muss ich gestehen...und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl und denke, es ist eine gute Mischung

Ich nehme seit 2 Wochen Folsäure, nutze beim Geschlechtsverkehr vor und während den fruchtbaren Tagen Preseed, mache Ovus und fange diese Woche mit dem Kindlein-komm Tee an.

Diesen Monat bin ich sehr pessimistisch.

Bin jetzt ES +5 und da wir den ES wegen der Arbeit meines Mannes nicht nutzen konnten sondern 4 Tage vor ES das letzte mal geherzelt haben siehts wohl schlecht aus....und Schwanger fühle ich mich auch nicht...leider.

Machst du auch eine Liste mit den NMT´s?
Damit man sehen kann wer wann dran ist?


Juhu Liebelein
Mary_Melmac
553 Beiträge
24.02.2015 16:23
Zitat von freak_uit:

Zitat von Mary_Melmac:

Ich mag mich auch mal anschließen.

Ich bin die Mary, 27 Jahre und gerade im 2 ÜZ. Ich habe mir einige Hilfsmittel besorgt muss ich gestehen...und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl und denke, es ist eine gute Mischung

Ich nehme seit 2 Wochen Folsäure, nutze beim Geschlechtsverkehr vor und während den fruchtbaren Tagen Preseed, mache Ovus und fange diese Woche mit dem Kindlein-komm Tee an.

Diesen Monat bin ich sehr pessimistisch.

Bin jetzt ES +5 und da wir den ES wegen der Arbeit meines Mannes nicht nutzen konnten sondern 4 Tage vor ES das letzte mal geherzelt haben siehts wohl schlecht aus....und Schwanger fühle ich mich auch nicht...leider.

Machst du auch eine Liste mit den NMT´s?
Damit man sehen kann wer wann dran ist?


Juhu Liebelein


Nööööööt
Schön dich hier auch zu sehen....jetzt mal offiziell zusammen Hibbeln
Matta86
76 Beiträge
24.02.2015 16:26
Oj, da sind wir ja schon nen paar
Das freut mich aber!

Also diese Listen finde ich persönlich super.
Kann ich aber nicht
Wenn einer von euch das machen möchte, gerne, fänd ich super

Wobei ich bisher garkeine Nmt angeben könnte, da ich momentan in der Abbruchblutungsphase bin, und noch keinen Schimmer habe, was mein Zyklus so vor hat...
Aber die Idee ist toll!

Ooh, also wenn man die Zeit des ES nicht nutzen kann, ist das natürlich etwas hinderlich und ärgerlich. Solche Phasen befürchte ich auch. Wenn ich Nachtwache haben sollte, oder kurze Dienstwechsel, oder mein Liebster auf Tagungen ist. Aber daran mag ich mal nicht denken...

Lg
CidariaFulvata
3916 Beiträge
24.02.2015 18:27

Ich befinde mich gerade im 2ten ÜZ. Und dürfte Montag testen.
Matta86
76 Beiträge
24.02.2015 19:40
Hi

Na dann kann der Montag kommen
Da bin ich ja gespannt.
Hast du zuvor hormonelle Verhütung abgesetzt?
Puebbi
610 Beiträge
24.02.2015 20:27
Hallöchen
ich heiße Lisa und bin 24 jahre alt...werde nächsten monat 25
habe ende dezember meine pille abgesetzt und hatte seitdem zum glück recht regelmäßige zyklen...bin also grade frisch im ÜZ 3 und NMT ist am 23.03
ich fände eine kleine und gemütliche runde auch ganz schön, in der man sich auch was von den andern mitsvhreibern merken kann
Honeyflower
2214 Beiträge
24.02.2015 20:35
Ich schließe mich euch auch mal an!
Ich bin 24 (werde nächste Woche 25) und bin mehr oder weniger im 1. ÜZ nach meiner FG.
Habe deshalb keine Ahnung wie lange dieser Zyklus sein wird möchte ihn aber wenn möglich nutzen.
Der Kindlein-Komm-Tee steht auch schon parat und ich denke, ich kann Ende der Woche anfangen ihn zu trinken.
24.02.2015 20:38
Willkommen an alle Dazugestossenen-auf eine spannende Hibbelzeit
Puebbi
610 Beiträge
24.02.2015 20:40
was soll denn so ein kindlein-komm-tee eigentlich bewirken? ich nehm eigentlich nur folsäure und wollte eventuell mal ovus ausprobieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75