Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
09.03.2015 21:15
Wird schon klappen bei uns allen ♥
Puebbi
610 Beiträge
09.03.2015 21:18
Hallo ihr Lieben ihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert Mandy...bist du eigentlich auch noch da?
Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen dran das macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauft ist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein...
Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sind sonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei
09.03.2015 21:26
Wie es mir geht?Tagsüber völlig okay aber seitdem die Tempi tagsüber bei 36;7 eingependelt ist habe ich abends ständig leicht erhöhte Tempi und nix von der ollen in Sicht.Das ist zum Mäuse fisten xD

Ein persönlicher Ss Tests Lieferservice?Das wärs
Mary_Melmac
553 Beiträge
09.03.2015 21:26
Zitat von Puebbi:

Hallo ihr Lieben ihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert Mandy...bist du eigentlich auch noch da?
Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen dran das macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauft ist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein...
Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sind sonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei

Zeig mal ein Fotoooo Puebbi!
Das Sofa muss ja der knaller sein

Und jaaaa....wir werden all irgendwann zusammen Kugeln.
Ist doch klar!
09.03.2015 21:27
Zitat von Puebbi:

Glückwunsch zum Sofa.Wie schauts denn aus?
Puebbi
610 Beiträge
09.03.2015 21:29
Den persönlichen SST-Lieferservice gibt es nur, weil ich sonst noch einen Nervenzusammenbruch bekomme es muss doch endlich getestet werden

Hab leider noch kein Foto vom Sofa das muss erst bestellt werden und kommt dann frühestens Ende April...aber das warten lohnt sich bestimmt
09.03.2015 21:30
Ahhhh...dabei bin ich doch sooo neugierig wegen dem Sofa
MeCaro
1051 Beiträge
09.03.2015 21:32
Wir hätten dir schneller die Tests geschickt als das blöde Amazon
Mary_Melmac
553 Beiträge
09.03.2015 21:33
Oh ja...mein Test wäre lääängst da!
Puebbi
610 Beiträge
09.03.2015 21:35
Zitat von freak_uit:

Zitat von Puebbi:

Hab mal ein Bild ausm inet rausgesucht

so in etwa...nur ohne diese Kopflehne und in schwarz...und einen Hocker gibt es auch noch dazu
Umso besser das ich bestellt habe

Ihr habt schon meinen Ticker beachtet?

MeCaro
1051 Beiträge
Glückwunsch zum Sofa Mary und liebe Grüße an deinen kleinen Mitbewohner lasst es euch gut gehen!
09.03.2015 21:36
Zitat von Puebbi:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Puebbi:

Hab mal ein Bild ausm inet rausgesucht

so in etwa...nur ohne diese Kopflehne und in schwarz...und einen Hocker gibt es auch noch dazu

Wie Geil!Das sieht total.toll aus
MeCaro
1051 Beiträge
09.03.2015 21:36
Ach dein Ticker... wir wolen Tests , positive...
Puebbi
610 Beiträge
09.03.2015 21:37
Zitat von freak_uit:

Umso besser das ich bestellt habe

Ihr habt schon meinen Ticker beachtet?

Der wird von uns ignoriert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt