Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
09.03.2015 21:18
Hallo ihr Lieben
ihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert
Mandy...bist du eigentlich auch noch da?
Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen dran
das macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauft
ist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein...
Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sind
sonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei
ihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert
Mandy...bist du eigentlich auch noch da? Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen dran
das macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauft
ist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein... Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sind
sonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei
09.03.2015 21:26
Wie es mir geht?Tagsüber völlig okay aber seitdem die Tempi tagsüber bei 36;7 eingependelt ist habe ich abends ständig leicht erhöhte Tempi und nix von der ollen in Sicht.Das ist zum Mäuse fisten xD
Ein persönlicher Ss Tests Lieferservice?Das wärs
Ein persönlicher Ss Tests Lieferservice?Das wärs
09.03.2015 21:26
Zitat von Puebbi:
Hallo ihr Liebenihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert
Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen drandas macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
![]()
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauftist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein...
Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sindsonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei
![]()
Zeig mal ein Fotoooo Puebbi!
Das Sofa muss ja der knaller sein
Und jaaaa....wir werden all irgendwann zusammen Kugeln.
Ist doch klar!
09.03.2015 21:27
Zitat von Puebbi:
Hallo ihr Liebenihr schreibt ja immer fleißig! Ich hab die liste nochmal aktualisiert
Hier ist ja bald dauernd irgendjemand mit testen drandas macht mich ja noch hibbeliger, als ich eh schon bin
![]()
Ich hab grad erstmal ein neues Sofa gekauftist zwar eigentlich viel zu groß fürs Wohnzimmer, aber es musste dann ja unbedingt das sein...
Krissi...ich hoffe, dass deine Tests morgen endlich da sindsonst bring ich dir morgen persönlich welche vorbei
![]()
Glückwunsch zum Sofa.Wie schauts denn aus?
09.03.2015 21:29
Den persönlichen SST-Lieferservice gibt es nur, weil ich sonst noch einen Nervenzusammenbruch bekomme
es muss doch endlich getestet werden
Hab leider noch kein Foto vom Sofa
das muss erst bestellt werden und kommt dann frühestens Ende April...aber das warten lohnt sich bestimmt
es muss doch endlich getestet werden
Hab leider noch kein Foto vom Sofa
das muss erst bestellt werden und kommt dann frühestens Ende April...aber das warten lohnt sich bestimmt
09.03.2015 21:32
Wir hätten dir schneller die Tests geschickt als das blöde Amazon
09.03.2015 21:35
Zitat von freak_uit:
Zitat von Puebbi:
![]()
![]()
Hab mal ein Bild ausm inet rausgesucht
so in etwa...nur ohne diese Kopflehne und in schwarz...und einen Hocker gibt es auch noch dazu
Umso besser das ich bestellt habe
Ihr habt schon meinen Ticker beachtet?
Glückwunsch zum Sofa Mary
und liebe Grüße an deinen kleinen Mitbewohner lasst es euch gut gehen!
und liebe Grüße an deinen kleinen Mitbewohner lasst es euch gut gehen!
09.03.2015 21:36
Zitat von Puebbi:
Zitat von freak_uit:
Zitat von Puebbi:
![]()
![]()
Hab mal ein Bild ausm inet rausgesucht![]()
so in etwa...nur ohne diese Kopflehne und in schwarz...und einen Hocker gibt es auch noch dazu![]()
Wie Geil!Das sieht total.toll aus
09.03.2015 21:37
Zitat von freak_uit:
Umso besser das ich bestellt habe![]()
![]()
Der wird von uns ignoriert
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt