Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nijann82
254 Beiträge
10.03.2015 19:23
Zitat von Jeannie:

Huhu,
sorry das mich immer erst so spät und so kurz melde. Aber ich steh kurz vor ner Prüfung (am 23.3. 14 Uhr) und da bin ich irgendwie nicht ganz da
Vielleicht bleibt meine Regel auch deswegen aus. Ich bin 3Wochen drüber ! Voll krass

Auf jedenfall bin ich von der Arbeit gekommen, ne Stunde mit dem Hund raus und dann auf der Couch eingeschlafen ... hab Unter uns verpasst :/

Hättet Ihr denn Lust auf ne Whats App Gruppe ?

Whats app Gruppe voll gute Idee
Jeannie
19 Beiträge
10.03.2015 19:33
Danke das Glück kann ich gebrauchen

Naja wir könnten ja hier im Forum die Liste Aktualisieren und die Privaten Sachen in der Gruppe bequatschen, dachte nur so als Vorschlag, per Handy und auch unterwegs ist vielleicht eine bessere Kommunikation möglich

Mary_Melmac
553 Beiträge
10.03.2015 19:36
Hey Maikeeeee,
Ja klingt doch supi!
Bin soooo sehr gespannt wie es bei euch allen weiter geht!

Du kannst ja einfach mal in 7 Tagen schauen.
Wenn du es nicht mehr aushälst testest du...und wenn du noch einen Tag warten kannst, machste das! Nur keinen Stress Maus!

Zum Thema Stress: Heute doll mit meinem Männe gestritten...hat mich ganz schön aufgeregt aber haben uns wieder vertragen

Hoffe meinem Krümel gehts gut

Whats App Gruppe ist eigentlich ne coole Idee.
10.03.2015 19:38
Zitat von Mary_Melmac:

Hey Maikeeeee,
Ja klingt doch supi!

Wenn du es nicht mehr aushälst testest du...und wenn du noch einen Tag warten kannst, machste das! Nur keinen Stress Maus!

Zum Thema Stress: Heute doll mit meinem Männe gestritten...hat mich ganz schön aufgeregt aber haben uns wieder vertragen

Ohje,nicht schön.Aber dem Kleinen/der Kleinen geht es ganz bestimmt gut..Kopf hoch
Maiki2411
238 Beiträge
10.03.2015 19:44
Zitat von Mary_Melmac:

Hey Maikeeeee,
Ja klingt doch supi!

Jaa so werde ich das auch machen noch mach ich mir da auch gar keinen stress und wenn ich nicht ständig diese "anzeichen" hätte würde ich da warscheinlich auch gar nicht so dran denken

Deinem Krümelchen geht es bestimmt gut Süße =)
Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA ?

Also bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich auf jedenfall dabei hihi
Mary_Melmac
553 Beiträge
10.03.2015 19:47
Ich hoffe. Hab vorhin natürlich direkt gegoogelt und da stand " eine gesunde Schwangerschaft reißt so schnell nichts aus den Fugen".
Also geh ich vom besten aus.

Sooooo ihr lieben,
Ich hab ja letzten Monat ein Buch gelesen was mir sehr geholfen hat und ich bin ja auch direkt Schwanger geworden
Also dachte ich...ich teile dieses Buch mit euch.
Ich möchte jeden Abend ein Kapitel Posten und hoffe, das man die Schrift auch mit Wasserzeichen erkennt.
Das erste Kapitel hat leider nur eine Seite

Ich hoffe ich mach mich damit nicht strafbar
Mary_Melmac
553 Beiträge
10.03.2015 19:48
Zitat von Maiki2411:

Zitat von Mary_Melmac:

Hey Maikeeeee,
Ja klingt doch supi!

Jaa so werde ich das auch machen noch mach ich mir da auch gar keinen stress und wenn ich nicht ständig diese "anzeichen" hätte würde ich da warscheinlich auch gar nicht so dran denken

In 7 Tagen leider erst.
Maiki2411
238 Beiträge
10.03.2015 19:55
Zitat von Mary_Melmac:

Zitat von Maiki2411:

Zitat von Mary_Melmac:

Hey Maikeeeee,
Ja klingt doch supi!

In 7 Tagen leider erst.
achja nachdenken wäre eine devise
10.03.2015 20:06
Das klingt doch klasse das mit der WhatsApp Gruppe. ..bin dabei
Jeannie
19 Beiträge
10.03.2015 20:09
Ich hab mir übrigens heute nen Frauenarzt Termin gemacht, da ich wegen unseres Umzugs wechseln musste, bin ich nun das erste mal dort. Ich hab echt erst für ende April einen bekommen
Maiki2411
238 Beiträge
10.03.2015 20:16
Mary Süße ich hab grad aus neugier mal gegooglt wo du wohnst sind ja nur 2 std von mir bis zu dir
dachte immer das ist voll weit
Puebbi
610 Beiträge
10.03.2015 20:21
Mary...das mit dem buch ist eine schöne idee ich werde es fleißig immer lesen! bin gespannt, was im nächsten kapitel kommt!

Krissiiii.....wie zum kuckuck soll ich denn heute nacht schlafen, wenn du uns so auf die folter spannst
10.03.2015 20:22
Morgens ist doch besser...ausserdem hab ich im Moment auch null Lust zu testen irgendwie
Puebbi
610 Beiträge
10.03.2015 20:23
Zitat von Jeannie:

Ich hab mir übrigens heute nen Frauenarzt Termin gemacht, da ich wegen unseres Umzugs wechseln musste, bin ich nun das erste mal dort. Ich hab echt erst für ende April einen bekommen

ende april...wie heftig hauptsache es geht schneller, wenn du bald schwanger bist ich hoffe für dich, dass der arzt gut ist!
MeCaro
1051 Beiträge
10.03.2015 20:35
Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge
Ich hoffe es geht euch gut... kam lejder nicht eher zum schreiben !
das mit dem buch ist echt klasse danke Mary
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt