Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
11.03.2015 14:57
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von freak_uit:
Nach der abzulesenden Zeit war die Line da ( 3 Minuten)
Siehste, also ist VL ja eh unwahrscheinlich!
Bin auf den Test später gespannt.
Ich auch
11.03.2015 16:28
Ich traue der ganzen Sache nicht.Werde jetzt erstmal weiter abwarten ohne zu testen
11.03.2015 16:33
Wenn du der ganzen Sache nicht traust solltest du gerade Testen um Sicherheit zu bekommen.
11.03.2015 16:36
Zitat von Mary_Melmac:
Wenn du der ganzen Sache nicht traust solltest du gerade Testen um Sicherheit zu bekommen.
Da ich nicht genau weiss,wie weit ich zyklustechnisch bin,macht mich das nur irre.Ich geh einfach iwann zum FrauenDoc und gut ists..
Wie gehts dir und deinem Böhnchen Süsse?Hat sich euer Streit wieder eingerenkt?
11.03.2015 16:38
Dann bin ich ja mal gespannt was das noch gibt
Ja...Streit hat sich gelegt...wie vertragen uns immer gaaaanz schnell wieder.
Wie gehts dir sonst so?
Wie gehts dir sonst so?
11.03.2015 16:41
Zitat von Mary_Melmac:
Dann bin ich ja mal gespannt was das noch gibt![]()
Wie gehts dir sonst so?
Da bin ich ja beruhigt.Bin ab und an auch so ein explosiver Mensch...solange es sich wieder gibt,ist es doch ok.Mir gehts gut,war eben einkaufen,hab das Wetter genossen und lieg jetzt völlig platt auf dem Sofa..ich beweg mich keinen cm mehr
11.03.2015 16:44
Ich auch nicht
Bin auch totaaaal K.O
Wann biste denn wieder bei deinem Freund?
Bin auch totaaaal K.O
11.03.2015 16:45
Zitat von Mary_Melmac:
Ich auch nicht![]()
Bin auch totaaaal K.O
Nächsten Monat wahrdcheinlich erst.Hab diesen Monat noch einiges an Terminen abzuarbeiten.Naja wird schon
11.03.2015 17:03
Zitat von Mary_Melmac:
Oh du arme.
Vermisst du ihn doll?
Joa aber ich seh ihn ja wieder
11.03.2015 17:18
Hier gehts ja ab
Ich hab heut auf der Arbeit mal mein HCG gemessen, definitiv nicht schwanger !Komisch warum ich meine Tage nicht hab :/ Aber naja das wird schon
Ich hoffe euch gehts gut, ich bin solo gespannt was bei euch die nächsten Tage/Wochen noch passiert
Mein Freund und ich hatten jetzt seid 2009 ne Fernbeziehung, aber ab Ende des Monats bin ich endlich laaaaaaange zu Hause
Ich hab heut auf der Arbeit mal mein HCG gemessen, definitiv nicht schwanger !Komisch warum ich meine Tage nicht hab :/ Aber naja das wird schon
Ich hoffe euch gehts gut, ich bin solo gespannt was bei euch die nächsten Tage/Wochen noch passiert
Mein Freund und ich hatten jetzt seid 2009 ne Fernbeziehung, aber ab Ende des Monats bin ich endlich laaaaaaange zu Hause
11.03.2015 17:20
Hey Jaennie...
Das ist ja wirklich komisch das du deine Tage nicht hast.
Vll Stress?
Laaaaange Daheim? Urlaub?
Das ist ja wirklich komisch das du deine Tage nicht hast.
Vll Stress?
Laaaaange Daheim? Urlaub?
11.03.2015 17:30
Ne, eigentlich gar nichts.
Vielleicht braucht mein Körper einfach ne weile bis sich alles einpegelt, ich hoffe nicht all zu lange, wir fliegen nämlich Ostern nach Paris
Vielleicht braucht mein Körper einfach ne weile bis sich alles einpegelt, ich hoffe nicht all zu lange, wir fliegen nämlich Ostern nach Paris
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt