Hibbelig ab Mai 2013 <3
11.05.2013 21:52
So kurz zu mir... Heiße Daniela, komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und wir Hibbeln aktuell noch im 3.üz und nun warte ich auf meine Mens, dass ich in den 4. Zyklus starten kann
11.05.2013 22:07
Zitat von Mausi2013:
So kurz zu mir... Heiße Daniela, komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und wir Hibbeln aktuell noch im 3.üz und nun warte ich auf meine Mens, dass ich in den 4. Zyklus starten kann![]()
Bist du den immer überfällig ?
12.05.2013 08:34
Gleichfalls
Mein Kind war so nett und hat mir 3 Std weniger Schlaf gegönnt
Mein Kind war so nett und hat mir 3 Std weniger Schlaf gegönnt
12.05.2013 08:35
Ohhh jeee...Mein Sohn war auch nich besser.... Kam heute Morgen zu mir aufs Sofa kuscheln
12.05.2013 09:03
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ohhh jeee...Mein Sohn war auch nich besser.... Kam heute Morgen zu mir aufs Sofa kuscheln
Sie wollte sich nicht hinlegen weil die Seite ja kalt war solche Diskussionen hab ich um 3 Uhr nachts geführt
12.05.2013 09:28
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt. Komme aus dem Ruhrpott und versuche schon eine ganze Weile schwanger zu werden.
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt. Komme aus dem Ruhrpott und versuche schon eine ganze Weile schwanger zu werden.
12.05.2013 10:16
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mausi2013:
So kurz zu mir... Heiße Daniela, komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und wir Hibbeln aktuell noch im 3.üz und nun warte ich auf meine Mens, dass ich in den 4. Zyklus starten kann![]()
Bist du den immer überfällig ?
Nee
Vielleicht mal ein Tag, aber mehr noch nie... Aber die Sst sind negativ. Habe gestern und heute mal n ovu gemacht und der lh Strich ist heute viel dicker als gestern und dicker sogar, als die kontrolllinie... Sollte also ein guter Hinweis auf die mens sein
hoffe ich
will nicht so lange warten auf die mens
12.05.2013 12:39
hallooooo möchte mich gerne dazugesellen. Heiße Nicki, bin 31, komme aus bayern und habe einen Sohn der im Sommer drei wird. Seit kurzem sind wir wieder am hibbeln. tja beim ersten mal hats nicht funktioniert, also auf ein neues!
12.05.2013 22:13
Ich hab heute die Blutung bekommen weil ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe
13.05.2013 12:07
So weit Ok...Ich muss inne Stadt und hier regnets wie schei****
Und dazu is noch MAI WOCHE bei uns.... ÄTZEND, komms wieder nirgends durch
Und dazu is noch MAI WOCHE bei uns.... ÄTZEND, komms wieder nirgends durch
13.05.2013 12:44
Zitat von -Like-a-Lady-:
So weit Ok...Ich muss inne Stadt und hier regnets wie schei****
Und dazu is noch MAI WOCHE bei uns.... ÄTZEND, komms wieder nirgends durch
Ich war arbeiten hab Wäsche gemacht und Badezimmer geputzt und nun warte ich darauf das mein Mini Monster einschläft. Und dieser Regen nervt auch
15.05.2013 10:50
Hab ja nun die Pille seit 9.5 weg 2 Tage später also am 11.5 hab ich die Abbruchblutung bekommen und nun Frage ich mich wann die Tage dann kommen kann ja gar nicht meinen Eisprung errechnen weil ich davor die Pille genommen habe
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



