Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Mai 2013 <3

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
15.05.2013 11:14
Zitat von Reschin87:

Hab ja nun die Pille seit 9.5 weg 2 Tage später also am 11.5 hab ich die Abbruchblutung bekommen und nun Frage ich mich wann die Tage dann kommen kann ja gar nicht meinen Eisprung errechnen weil ich davor die Pille genommen habe

Also normale Zyklen gehen so ca 28 Tage... Ich würde einfach mal ab zyklustag 10 ( falls dein Zyklus kürzer ist) mit Ovus anfangen
jenny2308
782 Beiträge
15.05.2013 11:33
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Reschin87:

Hab ja nun die Pille seit 9.5 weg 2 Tage später also am 11.5 hab ich die Abbruchblutung bekommen und nun Frage ich mich wann die Tage dann kommen kann ja gar nicht meinen Eisprung errechnen weil ich davor die Pille genommen habe

Also normale Zyklen gehen so ca 28 Tage... Ich würde einfach mal ab zyklustag 10 ( falls dein Zyklus kürzer ist) mit Ovus anfangen
das habe ich mich auch gefragt hab am 29. Pille abgesetzt und am 2 die Abbruch blutung bekommen bin auch von ca 28 tagen ausgegangen drm nach müsste ich so morgen es haben hab leichtest UL ziehen
LaNi11
47 Beiträge
15.05.2013 12:26
Hallo,

bin ganz neu hier, darf ich mich zu euch gesellen?
17.05.2013 12:34
Hab mir heute was gegönnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt