Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
22.02.2016 12:37


OH JUHUUUUUUUUUUU waaaaah wie schöööööööööön, oh gott ich heul gleich, ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!!

Ich freu mich soooooooooo für dich!!!! Ich bin gerade echt total geflasht, jetzt heul ich wirklich!!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
22.02.2016 19:09
* jo * Ich heul auch gleich *

Ohhh mannn * ja ... da Planen wir eine richtig tolle Hochzeit , hab das Kleid ja schon * und auch schon halb angezahlt ...
Karneval schön gefeiert ... Weil ja , wollte ja erst nach der Hochzeit schwanger werden.
Da ich im Januar bei meiner FA war , die mir gesagt hat ich kann nicht ohne Hormone Schwanger werden *bla bla * ich Cool Dann warte ich

Letzten Mittwoch * Diggi gemacht weil 2 Tage drüber * und da stand da :

SCHWANGER 1-2


* meine Gefühl fahren im moment Achterbahn ... freu mich zwar aber ich hatte es nicht so geplant
Sonnenfee2014
560 Beiträge
22.02.2016 19:10
Mein ticker steht schon wieder * oh manoo
22.02.2016 20:55
Zitat von Sonnenfee2014:

* jo * Ich heul auch gleich *

Ohhh mannn * ja ... da Planen wir eine richtig tolle Hochzeit , hab das Kleid ja schon * und auch schon halb angezahlt ...
Karneval schön gefeiert ... Weil ja , wollte ja erst nach der Hochzeit schwanger werden.
Da ich im Januar bei meiner FA war , die mir gesagt hat ich kann nicht ohne Hormone Schwanger werden *bla bla * ich Cool Dann warte ich

Letzten Mittwoch * Diggi gemacht weil 2 Tage drüber * und da stand da :

SCHWANGER 1-2


* meine Gefühl fahren im moment Achterbahn ... freu mich zwar aber ich hatte es nicht so geplant


WOW, ja das glaub ich dir, dass du da völlig überwältigt sein musst!!! Gerade wenn man da noch vom Arzt sowas gesagt bekommt und sich darauf eingestellt hat und dann das...MEGA ÜBERRASCHUNG! Total schön, ich freu mich wirklich riesig für dich, drücke dir alle Daumen, dass sich das Überraschungspünktchen ganz doll bei dir festhält und du eine wunderschöne Kugelzeit hast!

Und wegen deinem Hochzeitskleid: vielleicht kannst du es dir ja ein paar Wochen vor der Hochzeit noch passend umschneidern lassen?

Zitat von Sonnenfee2014:

Mein ticker steht schon wieder * oh manoo


Wie weit bist du genau? Versuch mal die Ticker von http://lilypie.com mit denen hatte ich das Problem noch nie.
Trixi11
13580 Beiträge
22.02.2016 22:09
Ohhh toller Ticker und auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche Du übernimmst jetzt meine SS
Sonnenfee2014
560 Beiträge
25.02.2016 13:06
hi Ihr Lieben ,

Leider muss ich euch mitteilen das meine Schwangerschaft wieder zu ende ist.

Ich bekamm gestern Morgen Blutungen , auch der Termin bei meiner Fa bestätigte die Fehlgeburt. Mir wurde gestern dann nochmal blut abgenommen, um zu gucken wie der Hcg spiegel ist. Die ergebnisse werde ich dann ( Morgen ) erfahren.

Mir geht es so lala ,
Freude und leid ( bleibt mir wohl nicht erspart )

kleiner Lichblick ( meine Hochzeit ) und dann gehts weiter * unser BABY wird bestimmt kommen *

bis bald eure Sandra

Trixi11
13580 Beiträge
25.02.2016 15:23
Das tut mir soo unendlich leid und ich kann es immer noch nicht fassen.
Nach so langer Zeit und durch die Ablenkung bzgl. der Hochzeit hat es geklappt und dann so was......

Aber ich weiß dass es ncoh einmal klappt und dann bleibt es auch. Versuch die Hochzeitsvorbereitungen zu genießen und dann geht es schlag auf schlag Fühl dich ganz doll gedrückt.
29.02.2016 21:12
Oh Fee, es tut mir so leid, mein tiefes Beileid für den Verlust.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
23.03.2016 07:50
Hey Wonder !

Alles Gute , Glück und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag nachträglich
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2016 18:09
Von mir auch noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
23.03.2016 21:45
Oh Danke, wie lieb von euch.
13.06.2016 11:14
Bald ist es soweit liebe Maus

Bist du schon aufgeregt? Habt ihr schon alles? Was machen die Flitterwochen?? Wie war der JGA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt