Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
06.02.2011 17:46
Hallo Ihr Lieben !!

Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...

Wie habt ihr das überstanden ? das warten ?
Was habt ihr gemacht damit es bei euch geklappt hat !?

Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.02.2011 17:55
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat...
06.02.2011 17:59
Zitat von Tanni84HB:

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat...


Dankeee.... ich hoffe auch ... hab im mom voll das gefühls caos mal gut mal schlecht drauf !? wie war das bei dir !?
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.02.2011 18:03
Ging mir genau so... Haben auch 8 ÜZ gebraucht, bis wir endlich schwanger waren
Jeden Monat dieses Ungewisse und zahlreiche negative SS Teste...
In welchen ÜZ seid ihr denn?
06.02.2011 18:05
Zitat von Tanni84HB:

Ging mir genau so... Haben auch 8 ÜZ gebraucht, bis wir endlich schwanger waren
Jeden Monat dieses Ungewisse und zahlreiche negative SS Teste...
In welchen ÜZ seid ihr denn?


wir sind im 5 ÜZ ... also seit okt nov.2010http://st.mamacommunity.de/files/mamacommu nity/smileys/49.gif
Tanni84HB
4535 Beiträge
06.02.2011 18:16
wird schon schief gehen...
pusteblume85
7895 Beiträge
06.02.2011 18:39
hab auch imokt abgesetzt letztes jahr nun auch im 5.ÜZ nimmst du ovus? rechnest du deine fruchtbaren tage mit aus im internet?? oder auf verdacht herzeln??
06.02.2011 18:52
wir sind auch am Hibbeln! Meine Mens sind 2 Tage zu spät gekommen und hatte auch vorher so nen bräunlichen Ausfluss und wir dachten schon es wäre vielleicht ne Einnistungsblutung. Hatte die ca. 4Tage. Und dann am Freitag kamen meine Mens

Was die Phsyche alles anstellen kann, wenn man sich es so sehr wünscht! Da bildet man sich Dinge ein, die gar nicht da sind. Aber wir haben ja gerad erst angefangen.
Ich drück dir die Daumen
06.02.2011 19:01
Ihr Lieben Mäuse !!

Also ... Ich habe immer meine fruchtbaren tage selber im Kalender eingetragen natürlich seit 5 mon mitgezählt wann meine regel kam ... und die kam immer Pünktlich 28 tage dazwischen ... Man rechnet ja nach den Tagen 14 tage drauf dann sollte der eisprung stattfinden da wir uns eigentlich keinen druck machen wollen und auf gut GLÜCK probieren.

Ich habe letzten Monat angefangen Magnesium zu nehmen natürlich auch Folio achte darauf das ich keine Cola oder zuviel Kaffee trinke ... usw ....
sonst hatte ich immer vor den tagen das gefühl das sie kommen .. was ich diesesmal kaum / nicht hatte ... manchmal brust schmerzen ..
Heute morgen der test zog mich wieder runter weil ich echt gedacht habe es hat geklappt ... nun möchte ich das sie entweder schnell kommen oder es doch Postiv ausfällt aber das warten macht einen gefühlsmässig K . O ....lg und allen VIEL GLÜCK
06.02.2011 19:11
Oh,ich kann das so nachvollziehen!!!Wünsche mir auch ein Baby und habe schon im November09 die Pille abgesetzt,aber am "richtig" üben,sind wir erst seit november 10.Da hat sich nämlich rausgestellt,da es bei mir hormonelle Probleme gibt Jetzt schlucke ich alles was es gibt damit es klappt.Sollte morgen meine Regel bekommen,habe seit 1Woche unterleibschmerzen und was man sich dann noch alles einbildet.Rechne meinen Eisprung aus und da wird dann auch geherzelt Denke aber nicht das es geklappt hat Da ich am Freitag noch erfahren habe,das ich zu wenig Gelbkörperhormone habe
pusteblume85
7895 Beiträge
06.02.2011 19:13
also mein zyklus ist ziemlich lang
1. zyklus 28
2. zyklus 37
3. zyklus 35
4. zyklus 37

hab im letzten zyklus auch ausgerechet....aber keine ovus benutzt... werde diesen zyklus nun aber ovus einsetzen um den ES zu bestimmen.
hoffe nun mein zyklus pegelt sich bei 37 ein????

im jan war ich beim arzt und sie sagte war alles okay...kann halt bis zu einem jahr dauern bis es klappen könnte.
ich nehme auch folsäure...!
06.02.2011 19:16
* huhu *

Na ich hoffe mal das ich mir nix einbilde ... *grins* oder so ... Ich hoffeee eben das die ROTE Pesst eben net kütt !* grummel* das macht ( FRAU ) ganz schön fertig .... : )

ist nur komisch weil ich die regel sonst immer Pünktlich hatte .... oder vieleicht bilde ich mir doch was ein !? hatte eigentlich bis heute ein Postives gefühl !! ... Abwarten und tee trinken ist wohl oder Übel das beste
06.02.2011 19:17
Also ich krieg das mit dem ES ausrechnen irgendwie nicht geregelt Man rechnet doch vom 1. Tag der Mens bis zum nächsten 1. Tag der Mens oder?
Dann wären es im jetztigen Zyklus bei mir 31 Tage.
06.02.2011 19:20
Zitat von Sarah1707:

Also ich krieg das mit dem ES ausrechnen irgendwie nicht geregelt Man rechnet doch vom 1. Tag der Mens bis zum nächsten 1. Tag der Mens oder?
Dann wären es im jetztigen Zyklus bei mir 31 Tage.

So bekomme ich das auch nicht hin!!!!Rechne es Dir hier mal aus(unter Ratgeber),da hast Du Dir das rechnen gespart.
06.02.2011 19:20
Hey Novemberfee, will dich auf keinen Fall entmutigen, ich hatte meine Mens auch immer regelmäßig. Bis auf die Stunde genau und diesmal nicht.
Hoffe das es bei dir geklappt hat!! Drück dir die Daumen und lass mich wissen, wie es weitergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt