Hibbelrunde - Wir hibbeln auf unser 2017er Wunder <3
27.11.2016 12:21
Zitat von cookie23:
Ich meine am 5.12 oder 6.12 müssten die kommen
da dürfen wir also vllt zusammen testen und hoffen
27.11.2016 16:45
Hallöchen
ich bin neu hier.
28, verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Wir basteln schon seit Juni diesen Jahres an nem Geschwisterchen
ich bin neu hier.
28, verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn.
Wir basteln schon seit Juni diesen Jahres an nem Geschwisterchen
27.11.2016 17:14
Also beim ersten haben wir Ende September angefangen und am 10.12. Wurde die Schwangerschaft festgestellt.
Aber da waren wir nicht so ungeduldig und haben das lockerer gesehen
Aber da waren wir nicht so ungeduldig und haben das lockerer gesehen
27.11.2016 19:29
Habt ihr gesehen das es auf apotal.de clear blue für 3.85 gibt?
27.11.2016 22:08
Guten Abend zusammen
Darf Ich mich auch bei Euch einreihen?!
Ich stelle mich erstmal kurz vor.
Heiße Kerstin, Ich bin 31 Jahre, habe eine Tochter, die 5, 5 Jahre ist, und einen tollen Mann an meiner Seite. Eigentlich wollten wir erst Ende 2017 Anfang 2018 anfangen mit hibbeln, weil wir erst unseren Umbau usw. fertig haben wollten, aber der Wunsch nach einem Baby ist doch jetzt schon soooo riesig das wir doch nicht mehr warten möchten. Und wie es ja sicher viele von Euch, auch kennen, gibt eh niiiie den richtigen Zeitpunkt. Also warum noch so lange warten.
Starten werden wir nach Weihnachten, wollen erstmal so versuchen, ohne Stress, ohne Kalender, ohne Tempi, ohne Ovus oder sonst dergleichen... hoffe das klappt, das ich mich nicht zu sehr verrückt mache. Ps. Das einzige was ich nehmen werde, ist Folsäure (Femibion bei Kinderwunsch)
Das wars erstmal von mir. Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent
Darf Ich mich auch bei Euch einreihen?!
Ich stelle mich erstmal kurz vor.
Heiße Kerstin, Ich bin 31 Jahre, habe eine Tochter, die 5, 5 Jahre ist, und einen tollen Mann an meiner Seite. Eigentlich wollten wir erst Ende 2017 Anfang 2018 anfangen mit hibbeln, weil wir erst unseren Umbau usw. fertig haben wollten, aber der Wunsch nach einem Baby ist doch jetzt schon soooo riesig das wir doch nicht mehr warten möchten. Und wie es ja sicher viele von Euch, auch kennen, gibt eh niiiie den richtigen Zeitpunkt. Also warum noch so lange warten.
Starten werden wir nach Weihnachten, wollen erstmal so versuchen, ohne Stress, ohne Kalender, ohne Tempi, ohne Ovus oder sonst dergleichen... hoffe das klappt, das ich mich nicht zu sehr verrückt mache. Ps. Das einzige was ich nehmen werde, ist Folsäure (Femibion bei Kinderwunsch)
Das wars erstmal von mir. Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent
28.11.2016 12:35
Zitat von cookie23:
Ja hab ich.... Wollte egtl auch bestellen.... Aber ach nee dann liegen die Dinger hier und machen mir vllt unbewusst druck
28.11.2016 13:32
Zitat von Jazz92:
Zitat von cookie23:
Ja hab ich.... Wollte egtl auch bestellen.... Aber ach nee dann liegen die Dinger hier und machen mir vllt unbewusst druck![]()
Haha ja, das dachte ich auch
29.11.2016 12:34
Hallo
Hoffe ich, darf mich auch anschließen
Mein Name ist Jasmin, bin 25 Jahre alt und komme aus Tirol.
Mein Freund und ich haben vor 2 Monaten entschieden, dass wir eine Familie gründen wollen und so sind wir jz im 2ten ÜZ.
NMT wär am 3.12
Anzeichen hab ich einige und bin mir aber echt unsicher ob ich mir, dass nur einbilde ?
Hoffe ich, darf mich auch anschließen
Mein Freund und ich haben vor 2 Monaten entschieden, dass wir eine Familie gründen wollen und so sind wir jz im 2ten ÜZ.
NMT wär am 3.12
Anzeichen hab ich einige und bin mir aber echt unsicher ob ich mir, dass nur einbilde ?
29.11.2016 15:53
Zitat von Cindy09:
Hallo ihr lieben, muss euch was zeigen
ahhh herzlcihen glückwunsch
erzähl, gab es anzeichen vor nmt????
schöne kugelzeit wünsche ich dir
29.11.2016 15:53
Zitat von Tschassy:
Hallo![]()
Hoffe ich, darf mich auch anschließen![]()
NMT wär am 3.12
hey, namensvetterin
na dann viel glück wünsche ich dir
29.11.2016 18:56
Zitat von Jazz92:
Zitat von Cindy09:
ahhh herzlcihen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl, gab es anzeichen vor nmt????
schöne kugelzeit wünsche ich dir
Bin heute zyklustag 29 von 29/30 Tagen!
Meine Brüste tun weh, habe öfters ein stechen Nähe linken Eierstock, morgens bisschen bääh...hatte heute das Bedürfnis testen zu müssen...
Hoffe, dass es bei euch allen auch ganz schnell klappt!!!! Drücke euch gaaaaaaaaaanz fest die daumen
29.11.2016 19:07
Zitat von Cindy09:
Gratuliere
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt