Hibbelrunde - Wir hibbeln auf unser 2017er Wunder <3
13.10.2016 09:28
Hallo zusammen
Ich muss wegen Knie-Problemen zum Spezialisten.
Jetzt habe ich Angst, dass ich das dann operieren muss und somit unser hibbel-Start, (den wir eigentlich Anfang Jahr geplant hatten) verschoben werden muss.
Möchte doch dann endlich loslegen.....
Jetzt habe ich Angst, dass ich das dann operieren muss und somit unser hibbel-Start, (den wir eigentlich Anfang Jahr geplant hatten) verschoben werden muss.
13.10.2016 22:01
Hallo ihr lieben
Also wir legen jetzt los. Habe ja die Tabletten vom Arzt bekommen,seitdem richtig Haarausfall aber laut Kalender habe ich jetzt meinen es bzw habe ich zwei Kalender,die überschneiden sich also wird nun durch geherzelt
Oh man meinst du nicht das dass trotzdem irgendwie funktioniert ?
Also wir legen jetzt los. Habe ja die Tabletten vom Arzt bekommen,seitdem richtig Haarausfall aber laut Kalender habe ich jetzt meinen es bzw habe ich zwei Kalender,die überschneiden sich also wird nun durch geherzelt
Oh man meinst du nicht das dass trotzdem irgendwie funktioniert ?
14.10.2016 08:27
Bin gespannt was der Spezialist sagt, aber der Termin ist erst ende Nov... In so Sachen bin ich doch so ungeduldig.
14.10.2016 09:49
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Warten ist immer das schlimmste überhaupt .
Hier kannst du ja aber deinen Frust ablassen
(such wenn das kein wirklicher Trost ist)
Hier kannst du ja aber deinen Frust ablassen
(such wenn das kein wirklicher Trost ist)
14.10.2016 22:16
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen
Jetzt habe ich Angst, dass ich das dann operieren muss und somit unser hibbel-Start, (den wir eigentlich Anfang Jahr geplant hatten) verschoben werden muss.![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja nicht so gut an. Wann soll denn operiert werden?
14.10.2016 22:17
Zitat von sandy91:
Hallo zusammen
Jetzt habe ich Angst, dass ich das dann operieren muss und somit unser hibbel-Start, (den wir eigentlich Anfang Jahr geplant hatten) verschoben werden muss.![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja nicht so gut an. WÜNSCHE Dir, dass nicht operiert werden muss. Vielleicht helfen ja auch Verbände o ä ?
15.10.2016 07:52
Zitat von cookie23:
Hallo ihr lieben![]()
Also wir legen jetzt los. Habe ja die Tabletten vom Arzt bekommen,seitdem richtig Haarausfall aber laut Kalender habe ich jetzt meinen es bzw habe ich zwei Kalender,die überschneiden sich also wird nun durch geherzelt![]()
Oh man meinst du nicht das dass trotzdem irgendwie funktioniert ?![]()
Ich habe das mit dem tabletten noch nicht ganz verstanden? Also bewirken sollen die das die Hormone ANSTEIGEN? Und hattest du die direkt nach eintreten der Mens genommen?
15.10.2016 11:05
Nein,also seit der op im Dezember kam meine Mens immer mal wieder und auch manchmal nur 2 Tage. Die Pille musste ich heute direkt nehmen ,12 tage,dann sollte die Menschen kommen und danach sollen die Hormone steigen. Die Pille ,habe mehrere gefragt,auch die Frau in der Apotheke meinte das,ist anders zusammen gesetzt,deshalb steigen danach die Hormone.
15.10.2016 15:14
Zitat von cookie23:
Nein,also seit der op im Dezember kam meine Mens immer mal wieder und auch manchmal nur 2 Tage. Die Pille musste ich heute direkt nehmen ,12 tage,dann sollte die Menschen kommen und danach sollen die Hormone steigen. Die Pille ,habe mehrere gefragt,auch die Frau in der Apotheke meinte das,ist anders zusammen gesetzt,deshalb steigen danach die Hormone.
Ok. Dann wünsche ich dir, dass es dann hoffentlich schon im ersten übungszyklus geklappt hat
15.10.2016 18:58
Zitat von cookie23:
Danke![]()
Obwohl der Rest der Familie nicht begeistert wäre -.-
Wieso das denn? Sch... drauf was andere denken. Wichtig ist was wir wollt. Mein Vater ist absolut gegen ein drittes Kind und mein Umfeld hält mich teils auch für verrückt. Uns egal!! Mein Mann und ich sind uns ein Einig das wir noch vollzählig sind
15.10.2016 19:17
Ach ich habe doch erst nächstes Jahr im Mai meine Abschlussprüfung,was für mich kein Problem dar stellt. Jetzt kam meine Schwägerin ja mit der tollen Neuigkeit an das sie schwanger ist. Alles würden nur meinen (wurde such so schon gesagt) das ich sie nachmachen würde und all so ein Blödsinn. Mein Mann meint einfach,wenn es passiert dann passiert es. Er würde sich freuen wenn es jetzt passiert oder halt später. (Wegen der prüfung) ich möchte aber zwischen den beiden nicht einen zu grossen Unterschied haben. Ein Haus wollten wir nach der Ausbildung kaufen,also so Ende nächsten Jahres,da wäre es auch egal ob ich dann schon ein Kind hätte oder es später kommt,aber ihr kennt doch die ältere Generation
die meinen die Kinder sterben wenn die Eltern keine eigene Hütte unterm arsch haben
die meinen die Kinder sterben wenn die Eltern keine eigene Hütte unterm arsch haben
15.10.2016 19:31
Zitat von cookie23:
Ach ich habe doch erst nächstes Jahr im Mai meine Abschlussprüfung,was für mich kein Problem dar stellt. Jetzt kam meine Schwägerin ja mit der tollen Neuigkeit an das sie schwanger ist. Alles würden nur meinen (wurde such so schon gesagt) das ich sie nachmachen würde und all so ein Blödsinn. Mein Mann meint einfach,wenn es passiert dann passiert es. Er würde sich freuen wenn es jetzt passiert oder halt später. (Wegen der prüfung) ich möchte aber zwischen den beiden nicht einen zu grossen Unterschied haben. Ein Haus wollten wir nach der Ausbildung kaufen,also so Ende nächsten Jahres,da wäre es auch egal ob ich dann schon ein Kind hätte oder es später kommt,aber ihr kennt doch die ältere Generationdie meinen die Kinder sterben wenn die Eltern keine eigene Hütte unterm arsch haben
![]()
Ich wurde mit der ersten Maus auch in Ausbildung schwanger und habe sie auch schwanger abgeschlossen. Und wegen Haus, wir wohnen auch noch in einer Wohnung (110qm) geheiratet haben wir auch erst in der ersten Schwangerschaft, also quasi alles verkehrt rum für manche
15.10.2016 19:42
Ich wurde schwanger,wir haben im 6 Monat geheiratet,ich habe dann erst meine Ausbildung angefangen (hatte vorher immer einen festen job) und wollten bzw wollen erst danach bauen. Wir leben in einer 3 Zimmer Wohnung 75 qm und sind sehr glücklich hier. Aber niemand versteht das
15.10.2016 19:50
Zitat von cookie23:
Ich wurde schwanger,wir haben im 6 Monat geheiratet,ich habe dann erst meine Ausbildung angefangen (hatte vorher immer einen festen job) und wollten bzw wollen erst danach bauen. Wir leben in einer 3 Zimmer Wohnung 75 qm und sind sehr glücklich hier. Aber niemand versteht das
Na siehste Hauptsache glücklich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt