Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
17.08.2011 08:28
juhu in 4tagen habe ich geburtstag und niji bekommt dann ihr kind
17.08.2011 08:33
Zitat von Gurke88:
juhu in 4tagen habe ich geburtstag und niji bekommt dann ihr kind![]()
![]()
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich...na toll das du das so geplant hast
morgen hab ich den hoffentlich letzten (kugelnden) besuch beim fa
17.08.2011 08:35
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
juhu in 4tagen habe ich geburtstag und niji bekommt dann ihr kind![]()
![]()
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich...na toll das du das so geplant hast![]()
morgen hab ich den hoffentlich letzten (kugelnden) besuch beim fa![]()
naja klar den sonntag kommt deine maus
17.08.2011 08:37
das is ok. dann kann ich freitag noch zum geburtstag meiner nichte
was schenkt man nem kind was 1 jahr wird? die brauchen doch nix...vorallem nich wenn vom großen bruder alles da is
was schenkt man nem kind was 1 jahr wird? die brauchen doch nix...vorallem nich wenn vom großen bruder alles da is
17.08.2011 08:43
Zitat von Niji:
das is ok. dann kann ich freitag noch zum geburtstag meiner nichte![]()
was schenkt man nem kind was 1 jahr wird? die brauchen doch nix...vorallem nich wenn vom großen bruder alles da is![]()
bücher sind immer toll.ball,...pferde
17.08.2011 09:59
hallo mädls!! ich hoffe euch gehts allen gut?
@ela mein neffe war das erste jahr auf ner sprachheilschule,und bei ihm is der knoten geplatzt und jetzt kommt er in die dritte klasse auf der normalen grundschule ,also ich denk mal bei deiner kleinen emy wird der knoten auch sicherlich schnell platzen!! immer positiv denken!!
also ich find auch gut das gurke schon alles plant mit der geburt von nijii´s baby!!
da bin ich ja mal gespannt obs montag schon babyfotos hier gibt!! denn übers weekend hab ich keine zeit für hier,voll ausgeplant das weekend!!
@ela mein neffe war das erste jahr auf ner sprachheilschule,und bei ihm is der knoten geplatzt und jetzt kommt er in die dritte klasse auf der normalen grundschule ,also ich denk mal bei deiner kleinen emy wird der knoten auch sicherlich schnell platzen!! immer positiv denken!!
also ich find auch gut das gurke schon alles plant mit der geburt von nijii´s baby!!
da bin ich ja mal gespannt obs montag schon babyfotos hier gibt!! denn übers weekend hab ich keine zeit für hier,voll ausgeplant das weekend!!
17.08.2011 11:36
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Schattenkind:
he stern
hoffe es geht so weit
(ich warte auf nmt wegen testen)![]()
Wann müsste denn deine mens wieder aufschlagen???Na hoffentlich bleibt se weg...
Drücke dir ganz fest die Daumen
![]()
Wann war dein ES? Und haste schon irgendwelche Anzeichen?![]()
glaube mens kommt doch habe seit gestern abend sb
zwar nur super leicht aber ist da
ka was das heißt hatte ich sonst nie
17.08.2011 12:56
Zitat von honey87:
@ela mein neffe war das erste jahr auf ner sprachheilschule,und bei ihm is der knoten geplatzt und jetzt kommt er in die dritte klasse auf der normalen grundschule ,also ich denk mal bei deiner kleinen emy wird der knoten auch sicherlich schnell platzen!! immer positiv denken!!![]()
also ich find auch gut das gurke schon alles plant mit der geburt von nijii´s baby!!da bin ich ja mal gespannt obs montag schon babyfotos hier gibt!! denn übers weekend hab ich keine zeit für hier,voll ausgeplant das weekend!!
naja klar.gibt es fotos hihi. den mittag rum am 21 kommt niji ihr baby hab im kh schon bescheid gegeben das sie ein bett frei machen sollen
17.08.2011 13:25
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
@ela mein neffe war das erste jahr auf ner sprachheilschule,und bei ihm is der knoten geplatzt und jetzt kommt er in die dritte klasse auf der normalen grundschule ,also ich denk mal bei deiner kleinen emy wird der knoten auch sicherlich schnell platzen!! immer positiv denken!!![]()
also ich find auch gut das gurke schon alles plant mit der geburt von nijii´s baby!!da bin ich ja mal gespannt obs montag schon babyfotos hier gibt!! denn übers weekend hab ich keine zeit für hier,voll ausgeplant das weekend!!
naja klar.gibt es fotos hihi. den mittag rum am 21 kommt niji ihr baby hab im kh schon bescheid gegeben das sie ein bett frei machen sollen![]()
![]()
17.08.2011 13:28
das könnt doch nich alles ihr planen nenene...
gurke hat das bestimmt mit meinem papa abgesprochen. der sagt auch schon die ganze zeit bis zum wochenende. und wir sehen uns dann ich komm baby gucken...
sagt das doch mal baby
da is nix los mit anstalten die bude zu verlassen
und nur um gurke zu ärgern kommt zwergi entweder vor oder nahc dem 21
gurke hat das bestimmt mit meinem papa abgesprochen. der sagt auch schon die ganze zeit bis zum wochenende. und wir sehen uns dann ich komm baby gucken...
sagt das doch mal baby
da is nix los mit anstalten die bude zu verlassen
und nur um gurke zu ärgern kommt zwergi entweder vor oder nahc dem 21
17.08.2011 13:33
es passiert dann wenn du ni dran denkst!! sagt meine hebi auch,nich dran denken!! und wenn zehn tage nach et wird es eh eingeleitet!! also ein ende is absehbar!!
17.08.2011 13:34
ich denk grad extra dran weil jetz darfs nich losgehn...der papa liegt krank im bettchen das wär doow
17.08.2011 13:40
Zitat von Niji:
ich denk grad extra dran weil jetz darfs nich losgehn...der papa liegt krank im bettchen das wär doow![]()
das is ja voll blöd!! na is ja wie bei mir,bloß das meiner auf monatge is!! ok ich hab ja noch bissl länger zeit wie du,aber wie gesagt ich wüsst ihn doch schon gern hier in der nähe!!
17.08.2011 20:23
ich will aber am 21. nicht früher und nicht später.wenn sie bis um 23uhr nicht da ist, komm ich sie holen. so das sie noch am 21kommt
17.08.2011 20:27
Zitat von Gurke88:
ich will aber am 21. nicht früher und nicht später.wenn sie bis um 23uhr nicht da ist, komm ich sie holen. so das sie noch am 21kommt![]()
ok ich hatte ja überlegt... aber jetzt weiss ich wer doch keine sms bekommt wenn ich ins kh fahre
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt