Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
20.08.2011 11:16
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Niji:
ich komm dann irgendwann mit semesterticket nach leipzig gefahren und schau mir mit zwergi deinen dicken bauch an![]()
können wir machen
können uns ja auf den hbf dann treffen![]()
![]()
sonst müsste ja erst nach eb(eilenburg) kommen![]()
wo auch immer das is
ich kenne von leipzig die bildungsstreik demo route udn die arena und natürlich weiss ich wie man zum hbf kommt...da endet der zug
aber hat ja auch noch zeit dazu muss zwergi raus udn du nen bauchi haben hehe
20.08.2011 11:33
Zitat von Niji:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Niji:
ich komm dann irgendwann mit semesterticket nach leipzig gefahren und schau mir mit zwergi deinen dicken bauch an![]()
können wir machen
können uns ja auf den hbf dann treffen![]()
![]()
sonst müsste ja erst nach eb(eilenburg) kommen![]()
wo auch immer das is![]()
ich kenne von leipzig die bildungsstreik demo route udn die arena und natürlich weiss ich wie man zum hbf kommt...da endet der zug![]()
aber hat ja auch noch zeit dazu muss zwergi raus udn du nen bauchi haben hehe
der zwergi kommt eher raus als das ich einen in mir habe
habe heiße phase ab ca 28ten
20.08.2011 11:35
ja also bis dahin is zwergi sicher draussen
oder du isst ganz schnell ne melone im ganzen
oder du isst ganz schnell ne melone im ganzen
20.08.2011 11:38
Zitat von Niji:
ja also bis dahin is zwergi sicher draussen![]()
oder du isst ganz schnell ne melone im ganzen![]()
oh ne lieber nicht kommt schwer raus
hoffe es klappt bald mit den sw werden
20.08.2011 11:44
ein sonniges hallöchen!!!
boa das is echt warm draussen und dann heut noch zum schuleingang,irgendwie hab ich keine lust!!
bin heut eh schon bissl schlecht drauf,weis auch ni warum!!
eigentlich wollt ich auch mal aufs stadtfest,aber nein,wir sind vollkommen verplant das weekend!!
boa das is echt warm draussen und dann heut noch zum schuleingang,irgendwie hab ich keine lust!!
bin heut eh schon bissl schlecht drauf,weis auch ni warum!!
eigentlich wollt ich auch mal aufs stadtfest,aber nein,wir sind vollkommen verplant das weekend!!
20.08.2011 18:18
Huhu ihr lieben,
unser großer Tag neigt sich dem Ende aber es war wunderschön.
.
.
Es war sehr streßig und anstrengend aber es war ein schöner Tag und das Wetter hat prima mitgespielt
unser großer Tag neigt sich dem Ende aber es war wunderschön.
.
.
Es war sehr streßig und anstrengend aber es war ein schöner Tag und das Wetter hat prima mitgespielt
20.08.2011 20:01
ohh wie toll!
was ne irre schultüte is das son pferdchen einhorn irgendwas in de rart ding?
hab die schon mehrmals gesehen sind irgendwie total knuffig
die bilder sind toll menshc sieht deine große stolz aus!
-
-
-
war von 14:30 bis gerade eben unterwegs man jetz bin ich ko...
was ne irre schultüte is das son pferdchen einhorn irgendwas in de rart ding?
hab die schon mehrmals gesehen sind irgendwie total knuffig
die bilder sind toll menshc sieht deine große stolz aus!
-
-
-
war von 14:30 bis gerade eben unterwegs man jetz bin ich ko...
20.08.2011 20:05
Das sind diese Filly Pferde die überall in der Werbung kommen.
Sind echt knuffig, aber auch echt teuer.
.
Ja Mausi war sehr stolz und sehr glücklich und nun schlafen meine
beiden, sind total ko
Sind echt knuffig, aber auch echt teuer.
.
Ja Mausi war sehr stolz und sehr glücklich und nun schlafen meine
beiden, sind total ko
20.08.2011 20:25
ich bin auch total ko.
von um drei bis um sieben nur am laufen übern stadtfest und den halben weg den großen tragen.
der große ist tot und ohne abendbrot und nucki ins bett gefallen und die kleine pennt auch schon.
habe mir heute mal einen wodka gegönnt der ging runter wie wasser
habe ausschau nach niji gehalten aber niemanden gesehen.
nbin mit den großen sogar riesenrad gefahren ....
und habe eine mama mit einen drillingswagen gesehen die kinder waren zwar lieb aber trotzdem tata mir die frau leid, ganz alleine mit 3kinder unterwegs. die kids waren zwar noch klein aber trotzdem.(SCHÄTZE MAL HÖCHSTENS 6MONATE)
und morgen geht es wieder zum stadtfest enten rennen und meine bucklige verwandtschaft beschäftigen.
von um drei bis um sieben nur am laufen übern stadtfest und den halben weg den großen tragen.
der große ist tot und ohne abendbrot und nucki ins bett gefallen und die kleine pennt auch schon.
habe mir heute mal einen wodka gegönnt der ging runter wie wasser
habe ausschau nach niji gehalten aber niemanden gesehen.
nbin mit den großen sogar riesenrad gefahren ....
und habe eine mama mit einen drillingswagen gesehen die kinder waren zwar lieb aber trotzdem tata mir die frau leid, ganz alleine mit 3kinder unterwegs. die kids waren zwar noch klein aber trotzdem.(SCHÄTZE MAL HÖCHSTENS 6MONATE)
und morgen geht es wieder zum stadtfest enten rennen und meine bucklige verwandtschaft beschäftigen.
20.08.2011 20:27
mh mal schaun wa sich morgen mache...vllt geh ich ja nochma zum stadtfest aber das darf ich ja nich laut gurke mus sich ja morgen entbinden
20.08.2011 20:30
Zitat von Niji:
mh mal schaun wa sich morgen mache...vllt geh ich ja nochma zum stadtfest aber das darf ich ja nich laut gurke mus sich ja morgen entbinden![]()
das wäre lustig du auf den stadtfest gerade am langosch oder creps essen und dann macht es bumm und du hast eingepullert hihihi
den morgen kommt dein kind hihi
20.08.2011 20:32
mh hab vorhin langosh gegesen man das zeug mag ich sooo sehr ab awarum is das denn imemr so fettig udn warum is das ganze jammi essen so teuer... man hätt einiges gern in mich reingestopft dabei hatte ich garnich sooo den hunger
20.08.2011 20:35
Zitat von Niji:
mh hab vorhin langosh gegesen man das zeug mag ich sooo sehr ab awarum is das denn imemr so fettig udn warum is das ganze jammi essen so teuer... man hätt einiges gern in mich reingestopft dabei hatte ich garnich sooo den hunger![]()
es ist so teuer damit sie geldverdienen und du nicht alles auf isst. sondern jeder was von hat.
papa hat auch das eckelhafte stinkende knoblauch langosch gegessen er schläft heute vorm bett...
wir haben einen hotdog,eis,creps,langosch und eine bratwurst gegessen und 2mal sprite und zwei bier ach und einen wodka noch... und jetzt sind wir pleite.
20.08.2011 20:37
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
mh hab vorhin langosh gegesen man das zeug mag ich sooo sehr ab awarum is das denn imemr so fettig udn warum is das ganze jammi essen so teuer... man hätt einiges gern in mich reingestopft dabei hatte ich garnich sooo den hunger![]()
es ist so teuer damit sie geldverdienen und du nicht alles auf isst. sondern jeder was von hat.
papa hat auch das eckelhafte stinkende knoblauch langosch gegessen er schläft heute vorm bett...![]()
wir haben einen hotdog,eis,creps,langosch und eine bratwurst gegessen und 2mal sprite und zwei bier ach und einen wodka noch... und jetzt sind wir pleite.![]()
oh na das glaub ich und riesenrad fahren usw...
wir hatten nur eis udn den langosh fand ich auch genug...
aber ich hab von nem lustigen bärtigen mann auf dem mittelaterlichen markt nen stein geschenkt bekommen der wohl die schwangerschaft und geburt schützt...usw...was auch immer aber der war total nett
20.08.2011 20:55
an der frauenkirche rechte seite. steht ein mann der reiskörner beschreibt für 5euro den will ich haben mal schauen ob ich es morgen mal machen lassen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt