Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
20.09.2011 12:43
Wie gesagt,ich kann zwecks den KH nur das wiedergeben was meine Hebamme gesagt hat....ich kenn ja manche Krankenhäuser noch nicht mal von außen geschweige dann von innen..ich schätze ich kann gaaaaaaanz viele Besichtigungen machen
@niji:ich komme aus Südthüringen,aus der Nähe von Suhl und Oberhof (ist im Winter immer Nordische Kombination und Skispringen)
Und zum Thema Tierarzt und Kastration...das haben wir mit unserer Katzen auch gemacht..und die dumme Nudel meinte sie müsste nach zwei Stunden wieder zuhause und ner Vollnarkose klettern und ist bei uns zum Nachttisch hochgesprungen...natürlich ist sie dann nur getorkelt und schwupps lag sie wieder unten
naja ist nix schlimmes passiert dabei..und dann hat sie sich auch wieder brav in ihr Körbchen gelegt
@blacklady:ja hätte ich dich nicht...ich müsste mich wahrscheinlich kaputt husten
tausend Dank
@ela:wie machst du deinen Zwiebelsaft...weil du schreibst du setzt in an oder auf....machst du den warm? Ich kenne das nur mit Zwiebeln und Rohrzucker und nen halben Tag stehen lassen,damit der Zucker den Saft aus der Zwiebel gezogen hat
...aber vielleicht gibts ja da auch noch ne andere Variante,wäre mal gut zu wissen.
An alle die sich für mich freuen und mich beglückwünscht haben zu dem kleinen Krümel und sich gefreut haben das alles in Ordnung ist sage ich herzlich Dankeschön
@niji:ich komme aus Südthüringen,aus der Nähe von Suhl und Oberhof (ist im Winter immer Nordische Kombination und Skispringen)
Und zum Thema Tierarzt und Kastration...das haben wir mit unserer Katzen auch gemacht..und die dumme Nudel meinte sie müsste nach zwei Stunden wieder zuhause und ner Vollnarkose klettern und ist bei uns zum Nachttisch hochgesprungen...natürlich ist sie dann nur getorkelt und schwupps lag sie wieder unten
naja ist nix schlimmes passiert dabei..und dann hat sie sich auch wieder brav in ihr Körbchen gelegt
@blacklady:ja hätte ich dich nicht...ich müsste mich wahrscheinlich kaputt husten
tausend Dank
@ela:wie machst du deinen Zwiebelsaft...weil du schreibst du setzt in an oder auf....machst du den warm? Ich kenne das nur mit Zwiebeln und Rohrzucker und nen halben Tag stehen lassen,damit der Zucker den Saft aus der Zwiebel gezogen hat
...aber vielleicht gibts ja da auch noch ne andere Variante,wäre mal gut zu wissen. An alle die sich für mich freuen und mich beglückwünscht haben zu dem kleinen Krümel und sich gefreut haben das alles in Ordnung ist sage ich herzlich Dankeschön
20.09.2011 12:49
also ich wurd zwra nich gefragt aber antworte mal dreist ;9 ich mach den zwiebelsaft mit zucker und honig. mir wurde eben gesgat das mit honig etwas bessre geht...keine ahnung was nu stimmt aber der zucker zeiht auf jeden fall den saft gut raus.
na die katzen sind alle gleich. als unser kater damals kastriert wurde haben wir ihn schon extra in die badewanne gelegt zum richtig aufwachen und was war? es war die richtige entscheidung er willte sofort rumklettern und wäre wenns da nich so rutschig gewesen wäre natürlich auch überall hoch und hingeplumpst. naja als er sich beruhigt hatte wollte er dnan eh nur kuscheln.
die frettchen sidn jetz noch ziemlich fertig aber das wird schon bald wieder. nu müssne wir ihnen auch noch son milbenzeug in die ohren tun das finden sie ja garnich lustig
ha suhl ok...dann kennste ja schmalkalden? da kommt die hälfte meienr familie her.
na die katzen sind alle gleich. als unser kater damals kastriert wurde haben wir ihn schon extra in die badewanne gelegt zum richtig aufwachen und was war? es war die richtige entscheidung er willte sofort rumklettern und wäre wenns da nich so rutschig gewesen wäre natürlich auch überall hoch und hingeplumpst. naja als er sich beruhigt hatte wollte er dnan eh nur kuscheln.
die frettchen sidn jetz noch ziemlich fertig aber das wird schon bald wieder. nu müssne wir ihnen auch noch son milbenzeug in die ohren tun das finden sie ja garnich lustig
ha suhl ok...dann kennste ja schmalkalden? da kommt die hälfte meienr familie her.
20.09.2011 12:58
ja mein hund hat sich das ding auch immer abgestreift,wobei er das ding garne gebraucht hätte,er kam problemlos an seine wunde ran um zu lecken!! ja halt den mistkerl mal davon ab dort ni zu lecken,das war arbeit pur!!
20.09.2011 13:04
Zitat von Niji:
also ich wurd zwra nich gefragt aber antworte mal dreist ;9 ich mach den zwiebelsaft mit zucker und honig. mir wurde eben gesgat das mit honig etwas bessre geht...keine ahnung was nu stimmt aber der zucker zeiht auf jeden fall den saft gut raus.
die frettchen sidn jetz noch ziemlich fertig aber das wird schon bald wieder. nu müssne wir ihnen auch noch son milbenzeug in die ohren tun das finden sie ja garnich lustig![]()
Schmalkalden? Ja das kenne ich
Siehste mit Honig kenn ich zum Beispiel überhaupt nicht...ist aber bestimmt blo für den guten Geschmack..naja obwohl Honig soll ja auch so gut gegen Husten sein
Ich werd auf jedenfall heut Abend auch nochmal nen schönes warmes Erkältungsbad machen
20.09.2011 16:21
Also KH Friedrichstadt empfehle ich auch keinem. Habe schon Angst das wenn ich mal den Notarzt brauche oder so das ich da auch hin komme, weil das hier das nächstliegende ist.
Meine Mutti hat vor zwei Jahren auch im Neustädter entbunden und war super zufrieden.
Meine Mutti hat vor zwei Jahren auch im Neustädter entbunden und war super zufrieden.
20.09.2011 16:27
so mädels ich geh gleich mit der kleinen maus an der elbe skaten juhuuu endlich wieder skaten
21.09.2011 09:58
einen wunderschönen guten morgen euch allen!!!
@gurke wie gehts dir heute? haste immer noch ne hamsterbacke?
ich weis das is ni lustig!! ich kenns auch!!
so was macht ihr heut schönes?
@gurke wie gehts dir heute? haste immer noch ne hamsterbacke?
ich weis das is ni lustig!! ich kenns auch!! so was macht ihr heut schönes?
21.09.2011 10:05
Zitat von honey87:
einen wunderschönen guten morgen euch allen!!!![]()
@gurke wie gehts dir heute? haste immer noch ne hamsterbacke?ich weis das is ni lustig!! ich kenns auch!!
Also ich freu mich heute auf meine erste Stunde Yoga
21.09.2011 10:16
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von honey87:
@gurke wie gehts dir heute? haste immer noch ne hamsterbacke?ich weis das is ni lustig!! ich kenns auch!!
Also ich freu mich heute auf meine erste Stunde Yoga![]()
![]()
Machst du Schwangeren Yoga??? WIll auch
21.09.2011 10:19
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von honey87:
Also ich freu mich heute auf meine erste Stunde Yoga![]()
![]()
Machst du Schwangeren Yoga??? WIll auch![]()
Ja,heute habe ich meine erste Stunde
Hast du nichts in deiner Nähe,die sowas anbieten? Bei mir ist das ne richtige Yogalehrerin in Radeberg
...aber Radeberg wird dir bestimmt zu weit sein?!
Das wird auf jedenfall von der Krankenkasse übernommen
21.09.2011 10:30
echt? sowas übernimmt die krankenkasse???
Ui weiß ni da werd ich gleich mal googeln
Wollt schon ewig mal Yoga machen... das wäre ja ein guter Zeitpunkt...
Ui weiß ni da werd ich gleich mal googeln
21.09.2011 10:32
Zitat von Luxuskizz:
echt? sowas übernimmt die krankenkasse???
Ui weiß ni da werd ich gleich mal googeln![]()
Ja,das hab ich mir auch gedacht...jetzt oder nie
...ich hab den Gutschein von der Krankenkasse schon zuhause liegen..den muss ich dann heute bei der Yogafrau
abgeben und dann kanns losgehen
21.09.2011 10:42
Huhu Mädels,
.
Wir werden heute wieder mal zu Hause bleiben müssen, da Emily immer noch strenge Bettruhe hat.
Ihr ist so langweilig aber sie muss liegen damit sie gesund wird.
Sie hat nun schon zum 4. mal diese Streptokokken-Angina, aber durch den
Virus Infekt ist es diesmal alles heftiger.
.
Hoffentlich ist es morgen besser, ich muss so langsam mal meine Wege erledigen die nun schon die ganze Woche liegen geblieben sind deswegen.
.
Ich werd jetzt meinen Haushalt machen und Wäsche waschen.
.
Achja und ich brauch mal eure Hilfe
Meine Mädels haben ja bald Geburtstag, Emy bekommt ja ihren Nintendo DS den sie sich so sehr wünscht, aber was schenke ich Leonie.
Wenn ich sie frage was sie sich wünscht sagt sie einen Kuchen oder eben das gleiche was Emy möchte, aber dafür ist sie einfach noch zu klein, sie wird ja grad mal 3.
.
Was würdet ihr nem 3 jährigen Mädel schenken, das eigentlich schon alles hat?
.
Wir werden heute wieder mal zu Hause bleiben müssen, da Emily immer noch strenge Bettruhe hat.
Ihr ist so langweilig aber sie muss liegen damit sie gesund wird.
Sie hat nun schon zum 4. mal diese Streptokokken-Angina, aber durch den
Virus Infekt ist es diesmal alles heftiger.
.
Hoffentlich ist es morgen besser, ich muss so langsam mal meine Wege erledigen die nun schon die ganze Woche liegen geblieben sind deswegen.
.
Ich werd jetzt meinen Haushalt machen und Wäsche waschen.
.
Achja und ich brauch mal eure Hilfe
Meine Mädels haben ja bald Geburtstag, Emy bekommt ja ihren Nintendo DS den sie sich so sehr wünscht, aber was schenke ich Leonie.
Wenn ich sie frage was sie sich wünscht sagt sie einen Kuchen oder eben das gleiche was Emy möchte, aber dafür ist sie einfach noch zu klein, sie wird ja grad mal 3.
.
Was würdet ihr nem 3 jährigen Mädel schenken, das eigentlich schon alles hat?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt