Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Luxuskizz
5386 Beiträge
21.09.2011 10:42
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Luxuskizz:

echt? sowas übernimmt die krankenkasse???

Ui weiß ni da werd ich gleich mal googeln
Wollt schon ewig mal Yoga machen... das wäre ja ein guter Zeitpunkt...

Ja,das hab ich mir auch gedacht...jetzt oder nie ...ich hab den Gutschein von der Krankenkasse schon zuhause liegen..den muss ich dann heute bei der Yogafrau abgeben und dann kanns losgehen

Achso also vorher besser zur Krankenkasse gehen...
ui da muss i wohl ma los :/
Alles mit Fahrrad
honey87
2938 Beiträge
21.09.2011 10:46
Zitat von ela010186:

Huhu Mädels,
.
Wir werden heute wieder mal zu Hause bleiben müssen, da Emily immer noch strenge Bettruhe hat.
Ihr ist so langweilig aber sie muss liegen damit sie gesund wird.
Sie hat nun schon zum 4. mal diese Streptokokken-Angina, aber durch den
Virus Infekt ist es diesmal alles heftiger.
.
Hoffentlich ist es morgen besser, ich muss so langsam mal meine Wege erledigen die nun schon die ganze Woche liegen geblieben sind deswegen.
.
Ich werd jetzt meinen Haushalt machen und Wäsche waschen.
.
Achja und ich brauch mal eure Hilfe
Meine Mädels haben ja bald Geburtstag, Emy bekommt ja ihren Nintendo DS den sie sich so sehr wünscht, aber was schenke ich Leonie.
Wenn ich sie frage was sie sich wünscht sagt sie einen Kuchen oder eben das gleiche was Emy möchte, aber dafür ist sie einfach noch zu klein, sie wird ja grad mal 3.
.
Was würdet ihr nem 3 jährigen Mädel schenken, das eigentlich schon alles hat?

was macht sie denn gerne? wenn sie z.b. gerne schwimmen geht dann schenk ihr einen ganzen tag in nem erlebnisbad oder so!! ich weis is zwar ni grad das hammer geschenk aber es is ein anfang!!
ela010186
879 Beiträge
21.09.2011 10:48
sie macht alles das gerne was ihre große schwester auch macht.
Sie macht ihr eben alles nach. Deswegen will sie auch alles das was sie auch hat, ob sie es nun versteht oder nicht.
.
Ich bin schon am überlegen ob ich ihr nen neuen Puppenwagen mit Puppe kaufe. Lernspielzeug haben wir ja genug.
Luxuskizz
5386 Beiträge
Zitat von honey87:

Zitat von ela010186:

Huhu Mädels,
.
Wir werden heute wieder mal zu Hause bleiben müssen, da Emily immer noch strenge Bettruhe hat.
.
Hoffentlich ist es morgen besser, ich muss so langsam mal meine Wege erledigen die nun schon die ganze Woche liegen geblieben sind deswegen.
.
.
Meine Mädels haben ja bald Geburtstag, Emy bekommt ja ihren Nintendo DS den sie sich so sehr wünscht, aber was schenke ich Leonie.
Wenn ich sie frage was sie sich wünscht sagt sie einen Kuchen oder eben das gleiche was Emy möchte, aber dafür ist sie einfach noch zu klein, sie wird ja grad mal 3.
.

was macht sie denn gerne? wenn sie z.b. gerne schwimmen geht dann schenk ihr einen ganzen tag in nem erlebnisbad oder so!! ich weis is zwar ni grad das hammer geschenk aber es is ein anfang!!

Schenk ihr einen Kinderwagen mit Puppe drin
Oder nen Barbieschloss oder sowas
Niji
32929 Beiträge
huhu

also skaten hat leider nich geklappt unsre maus is glauben wir im ersten schub...die war ja sowas von anhänglich und quängelig und hat ohne grund geschrieen...aber die ancht ging dann.
jedenfalls hab ichs dann gestern wiel sie nur im tuch ruhig wurde nicht alleine geschafft den anhänger aufzubauen (steht zusammengebaut aufm balkon weil wir keinen platz haben sonst und eben au keinen keller) und somit fiel das dann flach.

ela das is schwer keien ahnung ich würde meinem kind einfach garkein gemaeboy dingens schenken. hatte ich auch nie und war gut so. aber das is ja mittlerweile irgendwie anders (wer weiss ob ich da drumrum komme) aber wenn sie was in der art möchte dnan gibt es vielleicht auch nen lerncomputer der auch in dem alter schon nutzbar ist? mein brude rund ich hatten son v-tech ding da waren wir aber glaube ich auch schon älter
wäre sowas ähnliches was meiner meinung nach sinvoller ist. aber für ne 3jährige vermutlich auch mist...nich einfach nenene
ela010186
879 Beiträge
21.09.2011 10:54
Naja Emily wünscht diese Nintendo DS Konsole schon seit letztem Jahr und da wir wissen das sie damit zurecht kommt bekommt sie die auch.
.
Nur Leonie kapiert das einfach noch nicht (haben wir schon ausprobier) auch mit dem V-Tech kommt sie noch nicht klar.
.
Deswegen soll sie einfach was bekommen mit dem sie spielen kann.
.
Ich denke mal Puppenwagen mit Puppe is schon gut, Barbie hat sie schon alles von ihrer großen Schwester.
Ich werd mal die ganzen online Seiten durckgucken (mytoys, toys r us ect.)
.
Ich danke euch trotzdem sehr
katrin81
5455 Beiträge
21.09.2011 10:59
Schwierig, wenn von der großen Schwester schon alles da ist... ...man will die Kinder ja auch nicht mit sinnlosem Spielzeug vollkippen, was am Ende ungenutzt in der Ecke vergammelt.
Kannst du nicht was kaufen, was beide nutzen können? Ein Trampolin oder eine Schaukel oder so...?
Luxuskizz
5386 Beiträge
21.09.2011 10:59
ne Püppi ist immer toll... ich hatte damals meine Baby Born und habe sie geliebt... hab sogar mit 13 sie in meinem Zimmer sitzen gehabt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.09.2011 11:00
Zitat von ela010186:

Huhu Mädels,
.
.
.
.
.

Also meine Kleine ist fünf geworden und wir haben ihr einen Tiptoi stift mit Buch gekauft...das nutzt sie ganz viel und sie lernt dabei noch was
ela010186
879 Beiträge
21.09.2011 11:02
Bei nem Alterunterschied von 4 Jahren gibt es nicht viel was sie beide nutzen können
Trampolin und Schaukel mag zwar schön und gut sein aber wo soll ich es
hinstellen?
Niji
32929 Beiträge
21.09.2011 11:02
oh wenn sie keinen puppenwagen hat dann is das doch ideal!
ich hatte ne puppe mit so zwinkeraugen und man konnter auf den weichen bauch drücken dann hat sie geredet aber nur mama papa lkachen und heulen. da hab ich mit 2 nen aus korb geflochtenen kidnerwagen dazu bekommen das war sooooo toll. da erinern ich mich sogar dran muss echt extrem klasse gewesen sein sonst erinnert man sich ja nich an sowas zeitiges
also das is was womit sie sicher glücklich ist!
ela010186
879 Beiträge
21.09.2011 11:04

Zitat von ela010186:

Huhu Mädels,
.
.
.
.
.

Also meine Kleine ist fünf geworden und wir haben ihr einen Tiptoi stift mit Buch gekauft...das nutzt sie ganz viel und sie lernt dabei noch was

.
Tiptoi haben wir auch und Emily spielt auch sehr gern damit, aber Leonie nicht sie rennt immer weg und sagt sie hat Angst.
ela010186
879 Beiträge
21.09.2011 11:07
Zitat von Niji:

oh wenn sie keinen puppenwagen hat dann is das doch ideal!
ich hatte ne puppe mit so zwinkeraugen und man konnter auf den weichen bauch drücken dann hat sie geredet aber nur mama papa lkachen und heulen. da hab ich mit 2 nen aus korb geflochtenen kidnerwagen dazu bekommen das war sooooo toll. da erinern ich mich sogar dran muss echt extrem klasse gewesen sein sonst erinnert man sich ja nich an sowas zeitiges
also das is was womit sie sicher glücklich ist!

.
Puppenwagen haben wir 2 aber eben nur diese kleinen Buggywagen und deswegen will ich ihr nen richtigen schenken. Puppen haben wir hier wie Sand am Meer aber ich werd ihr trotzdem eine dazu kaufen und bei den anderen mal aussortieren
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.09.2011 11:08
Zitat von ela010186:

Zitat von ela010186:

Huhu Mädels,
.
.
.
.
.

.
Tiptoi haben wir auch und Emily spielt auch sehr gern damit, aber Leonie nicht sie rennt immer weg und sagt sie hat Angst.

Dann kann ich dir noch ein Babypony Sonnenschein (ich glaube das heißt so ) empfehlen....hat sich meine dann im Elbepark für 20 Euro ausgesucht (sie hatte von ihren Großeltern Geld geschenkt bekommen) ....
honey87
2938 Beiträge
21.09.2011 11:51
ja es is echt schon schwierig mit zwei mädls,wenn von der großen schwester schon alles da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt