Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
30.10.2011 19:35
Hm dann warte mal noch paar Tage und dann nochmal testen oder direkt zum FA
30.10.2011 19:36
Zitat von Gurke88:

ja bissel zeitig für den baum. aber den hatten wir bestellt und mussten ja schauen ob alles drin ist und schon haben wir ihn gleich fertig gemacht und stehen gelassen hihihi.

Hast du den Link noch für den Tempifred hier? Wo hast du deine Kurve geführt gibt ja einige möglichkeiten im Internet
30.10.2011 19:37
Zitat von Blacklady1989:

Hm dann warte mal noch paar Tage und dann nochmal testen oder direkt zum FA

test ist 04 oder 05ten
30.10.2011 19:41
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4040#comment-8497006

am besten du fragst da mal genau nach oder privat an diekleene.
da wirste weiter geholfen. ich hatte das früher über nfp aber das ist ja nicht mehr kostenlos. frag mal in den thead nach was die da benutzen ob es irgendwas kostenloses gibt.
30.10.2011 19:48
Ok vielen Dank
honey87
2938 Beiträge
31.10.2011 09:08
guten morgen mädls!!! alles klar bei euch?
@ela das glaub ich das sie aufgeregt sind,wer is das denn schon nicht wenn er geburtstag hat?
@gurke das is ja cool mit dem baum,ich würd auch schon gern bissl dekorieren aber ich glaub da hält mich mein freund für blöd!! wo habt ihr denn den baum bestellt? so richtig mit allem drum und dran?
@schatten ich drück dir die däumchen!!!
31.10.2011 09:11
Das bringt doch aber unglück wenn man schon vorm Totensonntag schmückt, ich warte da lieber noch bißchen.
ela010186
879 Beiträge
31.10.2011 09:20
honey *grins* ich bin nicht aufgeregt wenn ich Geburtstag hab.
Aber ich krieg ja immer nen Riesenfeuerwerk umsonst dazu
-.
Wir stellen auch noch kein Weihnachtsbaum auf. Liegt aber auch daran das wir uns immer nen echten kaufen und die gibts ja noch nicht.
Aber meistens stellen wir den erst 2 oder 3 Tage vor Weihnachten auf, allein schon wegen dem Platz.
.
.
Heut is Feiertag und mir gefällt das gar nicht die Kinder nerven das sie in die Schule und in die Kita wollen.
.
Morgen schauen wir uns ne Wohnung an und ich hoffe doch das es
klappt. Danach werd ich noch bei 2 Stellenanzeigen anrufen und vielleicht hab ich dann ab Dezember Arbeit
.
So jetzt werd ich meinen Kaffee austrinken und dann mit den Kindern in den Hof gehen damit sie sich austoben können.
Wünsche euch nen schönen Tag
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.10.2011 09:57
Guten Morgen,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden

@ela: das ist ja toll,da drück ich euch mal die Däumchen für morgen das das mit der Wohnung klappt. Ist sie bei euch in der Nähe?

@schatten: auch für dich sind die Daumen gedrückt,vielleicht hat es ja geklappt

@andere: ich hoffe euch geht es gut...auch wenn manchmal das Kindlein etwas anstrengend ist

Meine Kinder sind auch wieder da...seit gestern...ach wie schön..endlich wieder Leben in der Bude
Wir waren gestern in Moritzburg...da war Fisch- und Waldfest (so hieß es glaub ich ) ...das war so schön..kann ich für nächstes Jahr nur empfehlen...die Kinder haben was aus Naturmaterialien gebastelt und waren dann so zufrieden mit ihrem Ergebnis
Heute werden wir dann noch ein bisschen spazieren gehen
31.10.2011 10:07
danke
stern
wie geht es dir?

wie geht es den sachsenbaby´s?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.10.2011 10:48
Zitat von Schattenkind:

danke
stern
wie geht es dir?

danke mir geht es gut.....so langsam wird mein Bauch richtig rund und meine ersten T-Shirts passen mir nicht mehr ....und jetzt wo ich das Kleine merke ist es richtig toll schwanger zu sein
31.10.2011 10:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Schattenkind:

danke
stern
wie geht es dir?

danke mir geht es gut.....so langsam wird mein Bauch richtig rund und meine ersten T-Shirts passen mir nicht mehr ....und jetzt wo ich das Kleine merke ist es richtig toll schwanger zu sein

merkste schon tritte
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.10.2011 11:00
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Schattenkind:

danke
stern
wie geht es dir?

merkste schon tritte

Ja,jetzt merke ich das Kleine
31.10.2011 11:03

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Schattenkind:

danke
stern
wie geht es dir?

merkste schon tritte

Ja,jetzt merke ich das Kleine

ein mädle
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.10.2011 11:03
An alle Neu-Mamis aus Dresden oder die die es trotzdem wissen:

In Heidenau soll es irgendwo einen Babyfachmarkt geben...dort kann man Babysachen sowohl kaufen als auch ausleihen.

hat jemand von euch davon schon einmal gehört oder/und irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Wenn ja,wo ist dieser Laden denn genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt