Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
01.11.2011 18:38
Zitat von ela010186:
ich wollt den DVD player haben Gurkeich muss nur gucken wie ich es zeitlich hinbekomme.
.
.
.
Wegen der Whg. ich hab kein gutes Gefühldie hatten heute nochmal angerufen und erst meinten die wegen den 3 Monaten und das sagte ich so ja es geht aber nicht anders über die Arge. Sie meinte sie redet nochmal mit dem Vermieter und als sie dann nochmal anrief hieß es mit einmal meine Kinder hätten nen zu großen Altersabstand und das würde ich ja dann nich lange drin wohnen bleiben ... darauf ich, warum sollte ich mir ne Wohnung suchen wenn ich so schnell wieder ausziehen wöllte. Dann könnte ich genauso gut hier wohnen bleiben.
Zum Schluß meinte sie das ich jetzt abwarten soll, sie würden sich am Montag entscheiden![]()
Also ganz ehrlich meiner Meinung nach alles Ausredenwenn se nich wollen dann sollen se doch gleich nein sagen
![]()
.
Bin echt grad enttäuscht![]()
ela ich schreibe dir mal privat....wegen dvdplayer
mit der wohnung ist mist aber das hört sich ganz genau nach absage an. war bestimmt privater vermieter bin auch schon öfter an sowas geraten und dann hiess es ,sind sie fertig mir kinder kriegen ? oder sobald einer kommt wo beide arbeiten gehen muss ich die wohnung anderen vermieten und ach alles solch mist ausreden.
kannst meine 3raum wohnung haben 3raum wohnung .68m² südvorstadtwest
01.11.2011 18:41
wir suchen jetzt schon ewig nach ner Wohnung und es will einfach nicht klappen.
Ich bin echt am überlegen ob ich die Kündigung nicht trotzdem lasse und einfach hoffe das wir dann rechtzeitig ne Whg. finden.
.
Mit privaten Vermietern hatte ich bisher nie Probleme aber hier scheint das was anderes zu sein.
Ich bin echt am überlegen ob ich die Kündigung nicht trotzdem lasse und einfach hoffe das wir dann rechtzeitig ne Whg. finden.
.
Mit privaten Vermietern hatte ich bisher nie Probleme aber hier scheint das was anderes zu sein.
01.11.2011 18:44
wir haben die wohnung jetz fest juhu
aber irre das ihr da so probleme habt hoffe es wird doch noch
aber irre das ihr da so probleme habt hoffe es wird doch noch
01.11.2011 18:59
Zitat von ela010186:
wir suchen jetzt schon ewig nach ner Wohnung und es will einfach nicht klappen.
.
lieber nicht kündigen du glaubst garnicht wie herz aufreissend das es ist wenn die wochen vergehen und keine wohnung da ist.
ich war so blöd und habe gekündigt und 6wochen bevor die kündigung ausgelaufen war hab ich erst eine wohnunggefunden und dann 4wochen später erst den mietvertrag gehabt und zweit tage vorher bevor ich raus musste erst den schlüssel.
01.11.2011 19:02
Ich weiß Gurke, wir dürfen es ja auch gar nicht. Nur ist immer wieder das Problem mit den 3 Monaten Kündigungsfrist
Naja müssen wir weiter schauen denn auch wenn ich noch bis Montag warten muss, mach ich mir keine Hoffnungen mehr auf die Wohnung.
Naja müssen wir weiter schauen denn auch wenn ich noch bis Montag warten muss, mach ich mir keine Hoffnungen mehr auf die Wohnung.
01.11.2011 19:04
wir sind nun doch wieder über gagfah gegangen haben aber die wohnung sehr genau angeschaut und die vormieterin ausgequetscht wie eine tomate ... alles sauber da kein schimmel ,kein dreck nichts...
01.11.2011 19:06
Ja die Gagfah hätte ja schöne Wohnungen hier oben, sogar 4-Raum Wohnungen, aber leider zu teuer
01.11.2011 19:08
Zitat von ela010186:
Ja die Gagfah hätte ja schöne Wohnungen hier oben, sogar 4-Raum Wohnungen, aber leider zu teuer![]()
aber die sind doch extra für alg2 empfänger gemacht.
01.11.2011 19:13
Zitat von Schattenkind:
na gurke wie geht es dir und dein krümel
danke danke uns geht es bestens und selbst
01.11.2011 19:14
Zitat von Gurke88:
Zitat von Schattenkind:
warte immer noch auf mens
wollen fr oder sa nochmal testen
01.11.2011 19:16
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Schattenkind:
warte immer noch auf mens![]()
wollen fr oder sa nochmal testen![]()
na das hört sich doch schon mal gut an.hast den schon mal getestet?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
ich muss nur gucken wie ich es zeitlich hinbekomme.