Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
26.05.2012 15:46
Hallöle Mädels,

ich leb auch noch
Hab aber nich mehr soviel Zeit. Mach momentan ne Maßnahme im Verkauf mit Prüfung zum Kassenschein und da ich ein kleiner Streber bin darf ich wenn die Arge mitmacht direkt im Anschluß ne Umschulung zur Einzelhandelskauffrau anfangen

Sonst gibts nich viel neues bei uns
elabieta
1230 Beiträge
26.05.2012 16:01
huhu,
ich lebe auch noch hatte hier auch mal eine weile mitgeschrieben, ist aber schon einige monate her.
*
ich studiere auch noch, habe jetzt meine masterarbeit auf nächstes semester geschoben, seit ich erfahren habe, dass man mit kind länger bafög beziehen kann
und flitzi geht fein zur TM und ist ein unheimlich quirliges entdeckerfreundliches kind. klettert überall hoch und springt selbst vom fahrenden bollerwagen runter, rollt sich ab und rennt weg. ein stuntgirl. und sie steht auf bagger, hubschrauber, motorräder und alle 'tatütataas'.
*
hab den thread grad wiedergefunden und lass euch mal ein paar liebe grüße da
honey87
2938 Beiträge
28.05.2012 11:04
na is ja schön das ihr den thread noch gefunden habt mädls!
01.06.2012 09:15
theorie prüfung endlich bestanden und am 13 die praxis.
am mittwoch ein vorstellungsgespräch für eine andere arbeit die mehr stunden hat.

und noch was tolles meine kleine geht ab den 01,09 in eine andere kita.nun kann ich dort zu fuss hinlaufen nur 20min weg freuuuuuuu
Niji
32929 Beiträge
01.06.2012 09:16
na dsa klingt doch alles klasse gurke. gratuliere zur bestandenen theorie1

und bei uns is ja au a 1.9. krippe
01.06.2012 09:18
einfach geil wie immoment alles so läuft.mein mann endlich seinen unbefristeten arbeitsvertrag einfach super alles.
Niji
32929 Beiträge
01.06.2012 09:19
Zitat von Gurke88:

einfach geil wie immoment alles so läuft.mein mann endlich seinen unbefristeten arbeitsvertrag einfach super alles.

und dnan noch die beiden tollen kinder
und für das vorstellungsgespräch drücken wir dir au ma die daumen. is wirklich schön
01.06.2012 09:21
ach ja und meine stinker haben bald geburtstag ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
honey87
2938 Beiträge
02.06.2012 08:51
mensch gurke das klingt ja alles toll! und glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung,mein männe hat se noch vor sich (lkw)! wo hast denn ein vortsellungsgespräch? oh ja max und marie haben in 22 tagen geburtstag!
03.06.2012 18:18
Mensch wie schnell die kinder gross werden heul. Hab in einer zeitarbeitsfirma vorstellungsgespräch.weiss aber noch nicht ob ich es annehmen werde je nach dem wie viel geld es gibt und zusatzgeld.
eigentlich hab ich es ja gut bei bk.kann frei machen wann ich will.
honey87
2938 Beiträge
04.06.2012 16:21
na wie war das gespräch?
04.06.2012 19:48
Mittwoch erst.
honey87
2938 Beiträge
05.06.2012 07:48
ja,hab ich wohl überlesen!
05.06.2012 08:54
Zitat von honey87:

ja,hab ich wohl überlesen!

halb so schlimm.

ich brauch mal eure meinung : ich war am samstag bei einen bekannten mittagessen mit meine kinder seine tochter war auch da (3,5jahre alt) sie schläft fast jedes we bei ihn.
er hat einen schwarzen teppich drin der war grau voller katzen haare.das bad kopnnte man nicht betreten es war eckelhaft und dann hat er noch irgendso ein vieh zeug.
es ist dort einfach nur drexckig. meine kleine hab ich nicht aus den wagen geholt.sie musste schon dort drin bleiben.
und max dürfte nur auf ein handtuch sitzen weil ich einfach nicht wollte das er die ganzen katzen haare mit heim schleppt.
überall staub der fussboden soviel wie man erkennen konnte voller flecken alles einfach eckelhaft von der küche will ich garnicht erst reden.

seine ausrede: wenn man haustiere hat sieht es nun mal so aus, und mein staubsauger bekommt die haare nicht ganz weg,.

jetzt würde ich es gerne den jugendamt melden meines erachtens ist es nicht gut für die kleine.

oder soll ich es einfach hinnehmen und solassen weil es mich nichts angeht?

die kleine ist 3,5jahre alt, spricht kaum und wenn nur baby sprache .ist total unterentwickelt.
in gegenzug zu meinen sohn ist das mädel ein baby.
Niji
32929 Beiträge
05.06.2012 09:10
naja wenn die kleine nur am wochenende bei ihm ist dann hat er siche rnichts mit ihrer sprachentwicklung am hut.
also den fakt würd ich aussen vor lassen.

aber was die hygiene-umstände angeht.
ich hätt ihm direkt gesgat, dass es so mit nem kleinkind nicht sein kann.
bad und küche sidn unabhängig von katzen
und ganz ehrlich wenn ich mit die armen katzen inna bude halten würde (find das geht agrnich das sind tiere die an die frische luft gehören!), dann doch nich in zimmern mit teppich, klar das die haare da nich rausgehen.

und wnen er dann ausreden findet ihm verklickern, dass das jugendamtz das sicher nich so pralle findet. udn die mutter der kleinen vermutlich auch nicht

aber melden würd ichs nich gleich. eher nochma ins gewissen reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt