Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
05.06.2012 09:16
Zitat von Niji:

naja wenn die kleine nur am wochenende bei ihm ist dann hat er siche rnichts mit ihrer sprachentwicklung am hut.
also den fakt würd ich aussen vor lassen.

aber was die hygiene-umstände angeht.
ich hätt ihm direkt gesgat, dass es so mit nem kleinkind nicht sein kann.
bad und küche sidn unabhängig von katzen
und ganz ehrlich wenn ich mit die armen katzen inna bude halten würde (find das geht agrnich das sind tiere die an die frische luft gehören!), dann doch nich in zimmern mit teppich, klar das die haare da nich rausgehen.

und wnen er dann ausreden findet ihm verklickern, dass das jugendamtz das sicher nich so pralle findet. udn die mutter der kleinen vermutlich auch nicht

aber melden würd ichs nich gleich. eher nochma ins gewissen reden

hab schon versucht mit ihn zu reden.
wenn ich zu ihn sage deine tochter redet mit dir,dann sagt er bloss gut aber ich versteh sie nicht. klar ist es schwer sie zu verstehen aber wenn man genau hin hört weiss man was sie möchte (er lebt seit einen jahr getrennt von der mutter) also er hat schon bissel einwirkung aufs kind gehabt.

wenn ich sage das er nicht in der lage ist katze und haushalt hin zu bekommen meint er nur , ich geb meine katze nicht weg und dir kann es doch egal sein wie es hier aussieht.

hab ihn auch schon klar gemacht das ich ihn helfen will aber er sieht es nicht ein. ich habe unrecht und er hat recht. und wenn ich das jugendamt einschalte dann werden die eh nichts machen und ich solle sie doch schicken blabla.
Niji
32929 Beiträge
05.06.2012 09:25
naja hat er nich unrecht die machen nix
05.06.2012 09:35
aber man könnte es ja mal versuchen
EarlyBird
4961 Beiträge
05.06.2012 20:36
Hallo ,

ich habe gerade euren Thread entdeckt. Ich wohne auch in Dresden (bin aber keine gebürtige Dresdnerin, nicht mal aus Sachsen). Ich habe früher wegen meiner Ausbildung schon mal mehrere Jahre hier gewohnt. Jetzt studiere ich in einer anderen Stadt, mache aber gerade mein Praxissemester wieder hier. Ich war aber vorher auch schon fast jedes WE in Dresden, da mein Freund hier lebt. Ich mag die Stadt total gerne .
Niji
32929 Beiträge
05.06.2012 20:38
Zitat von EarlyBird:

Hallo ,

ich habe gerade euren Thread entdeckt. Ich wohne auch in Dresden (bin aber keine gebürtige Dresdnerin, nicht mal aus Sachsen). Ich habe früher wegen meiner Ausbildung schon mal mehrere Jahre hier gewohnt. Jetzt studiere ich in einer anderen Stadt, mache aber gerade mein Praxissemester wieder hier. Ich war aber vorher auch schon fast jedes WE in Dresden, da mein Freund hier lebt. Ich mag die Stadt total gerne .

huhu
EarlyBird
4961 Beiträge
05.06.2012 20:46
Zitat von Niji:

Zitat von EarlyBird:

Hallo ,

huhu

hihi, du bist ja auch hier...war ja auch irgendwie klar
06.06.2012 06:23
Ach ja niji ist überall.in brandenburg.in polen hier in sachsen.man wird sie nicht mehr los.lach
Niji
32929 Beiträge
06.06.2012 07:37
Zitat von Gurke88:

Ach ja niji ist überall.in brandenburg.in polen hier in sachsen.man wird sie nicht mehr los.lach

pff
06.06.2012 08:30
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

pff

was den los niji.
was macht den inara-violetta ?
laufen? zähne?

wir haben immer noch kein zahn und werden in 18tagen schon 1jahr
Niji
32929 Beiträge
06.06.2012 17:05
2 zähne unteren schneidezähne

und an mir hochklettern und ziehen und dann auf mich zulaufen. und 3-4schritte an beiden händen.
aber so irgendwo langlaufen udn hochziehen zum glück nicht. nur ins knien ziehen und dnan so krabbel-laufen

oder eben beim krabbeln die mowgli aktion mit ein fuß ein knie 2 hände
06.06.2012 17:55
Das hört sich aber sehr kompliziert an.
Niji
32929 Beiträge
06.06.2012 17:57
es sieht jedenfalls äusserst witzig aus

und bei marie? also hochziehen hinstellen loslaufen?
06.06.2012 18:32
Zähne keine.auch noch überhaupt keine andeutungen darauf. Sie läuft überall lang tisch.schrank tür überall einfach wo sie sich festhalten kann.an beiden händen läuft sie super.

Erzählen tut sie auch viel.mit max streiten und ärgern macht sie gerne.erst. heulen und dann freuen.

Niji
32929 Beiträge
06.06.2012 18:40
Zitat von Gurke88:

Zähne keine.auch noch überhaupt keine andeutungen darauf. Sie läuft überall lang tisch.schrank tür überall einfach wo sie sich festhalten kann.an beiden händen läuft sie super.

Erzählen tut sie auch viel.mit max streiten und ärgern macht sie gerne. erst. heulen und dann freuen .

06.06.2012 18:50
Sie ist zwar klein aber hat es schon faust dick hinter den ohren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt