Hibbeln ...ab Oktober 2010
21.03.2011 07:51
Zitat von caro87:
Hey Mädels, wollt mich mal wieder melden!
Es hat endlich geklappt...Hab heute POSITIV getestet!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

21.03.2011 08:24
herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles gute in der Kugelzeit

22.03.2011 14:44
Mädels wo seit ihr denn alle... *heul*
so wie es aussieht, bin wohl nur noch ich hier am hibbeln... naja, wünsch euch ne schöne Kugelzeit und genießt das "Schwangersein"
*knuddel*
so wie es aussieht, bin wohl nur noch ich hier am hibbeln... naja, wünsch euch ne schöne Kugelzeit und genießt das "Schwangersein"

*knuddel*
22.03.2011 18:37
Hallo kleine
ich schreib ja auch noch mit, aber noch mehr wenn du willst kannst du im Oktoberfred lesen
Hast du schon dein Testergebnis?
Drück dich
Frydchen

ich schreib ja auch noch mit, aber noch mehr wenn du willst kannst du im Oktoberfred lesen

Drück dich
Frydchen
22.03.2011 19:56
Zitat von tusenfryd:
Hallo kleine![]()
ich schreib ja auch noch mit, aber noch mehr wenn du willst kannst du im Oktoberfred lesen![]()
Drück dich
Frydchenhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommu nity/smileys/159.gif
Nein erst nächsten Montag... geht also noch ein paar Tage....
Naja, ist ja von euch Oktobermamis ein Thread da les ich jetzt nicht unbedingt mit

Ist nicht auch nicht schlimm - ihr hibbelt ja nicht mehr

Wünsch dir nen erholsamen Abend.
29.03.2011 12:39
Hallo fritzel,
was haben die Bluttests ergeben??? Alles ok? oder was passiert jetzt?
Ich wünsch dir noch einen schønen Tag.
Lg Frydchen
was haben die Bluttests ergeben??? Alles ok? oder was passiert jetzt?
Ich wünsch dir noch einen schønen Tag.
Lg Frydchen
29.03.2011 12:44
Schön, dass du an mich denkst
Meine Blutwerte waren alle in Ordnung, alle im normalen Bereicht, bzw. teilweise auch noch besser (männliche Hormone und der Impfschutz)
Sie meinte, da wir ja nun schon einige Zyklen gemessen haben und immer zum richtigen Zeitpunkt GV hatten - soll ich meinen Mann zum Arzt schicken.... sollte sich dann rausstellen, dass er ein gutes Spermiogramm hat, soll ich wieder einen Termin ausmachen....
Ich finde es aber noch irgendwie zu früh für sowas...
...außerdem kann ein SG ja auch beeinflußt werden z.B. durch Stress und das hat mein Schatz aktuell zu genüge... ich denke eben, wenn dann ein nicht so tolles Ergebnis raus kommt, setzt das noch mehr unter Druck... Jedenfalls bestätigt mein Bauchgefühl diese Denkweise und dass wir ein SG nicht brauchen.... dann wird es eben kein 2011Baby mehr sonder ein gesundes 2012Baby...

Meine Blutwerte waren alle in Ordnung, alle im normalen Bereicht, bzw. teilweise auch noch besser (männliche Hormone und der Impfschutz)
Sie meinte, da wir ja nun schon einige Zyklen gemessen haben und immer zum richtigen Zeitpunkt GV hatten - soll ich meinen Mann zum Arzt schicken.... sollte sich dann rausstellen, dass er ein gutes Spermiogramm hat, soll ich wieder einen Termin ausmachen....
Ich finde es aber noch irgendwie zu früh für sowas...

29.03.2011 12:58
na das ist doch schøn das du so gute werte hast, nur schade, dass man nicht weiss was es dann ist
aber ich finde es so klasse, dass du nach deinem Bauchgefühl gehst und dadurch keinen Stress in die Sache bringst, ich bewundere das
aber es ist ja auch so das ihr "erst" ein halbes jahr übt und das heisst iohr seid noch im normalen bereich. Auch wenn das warten schwer ist umso långer es sich hinzieht. Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die daumen, das du es wirklich ohne medis schaffst.
und schick dir auch gleich nochmal ein paar von meinen Viren rüber
so mal sehen ob die reichen, ansonsten leg ich noch nach
Ich denk an dich.
GLG Frydchen

aber ich finde es so klasse, dass du nach deinem Bauchgefühl gehst und dadurch keinen Stress in die Sache bringst, ich bewundere das

aber es ist ja auch so das ihr "erst" ein halbes jahr übt und das heisst iohr seid noch im normalen bereich. Auch wenn das warten schwer ist umso långer es sich hinzieht. Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die daumen, das du es wirklich ohne medis schaffst.
und schick dir auch gleich nochmal ein paar von meinen Viren rüber

so mal sehen ob die reichen, ansonsten leg ich noch nach

Ich denk an dich.
GLG Frydchen
29.03.2011 13:14
du bist soooo lieb
Natürlich ist es schwierig, aber ich will einfach gelassener werden und die Zeit zu Zweit genießen und nicht noch unnötig Stress aufkommen lassen - den haben wir dann zu Dritt noch früh genug
Und wenn die ungeduldigen Gefühle durchkommen, versuch ich sie mit postiven Gedanken im Keim zu ersticken.... Hat bisher richtig gut geklappt - z.B. denk ich immer an das Lichtlein, von dem meine Reiki-Behandlerin gesprochen hat und dass es zu uns kommen wird, wenn es Zeit ist
und ich nehme meinen Heilstein in die Hand und das gibt mir auch wieder Kraft geduldiger zu werden... zumindest Bild ich mir das ein und dass soll ja auch schon helfen.....
Und ganz lieben Dank für die Viren - ich hoffe, dass sie ganz schnell wirken

Natürlich ist es schwierig, aber ich will einfach gelassener werden und die Zeit zu Zweit genießen und nicht noch unnötig Stress aufkommen lassen - den haben wir dann zu Dritt noch früh genug

Und wenn die ungeduldigen Gefühle durchkommen, versuch ich sie mit postiven Gedanken im Keim zu ersticken.... Hat bisher richtig gut geklappt - z.B. denk ich immer an das Lichtlein, von dem meine Reiki-Behandlerin gesprochen hat und dass es zu uns kommen wird, wenn es Zeit ist

Und ganz lieben Dank für die Viren - ich hoffe, dass sie ganz schnell wirken

04.04.2011 10:23
Hallo meine kleine, wie gehts dir diese Woche denn so? Darf ich fragen wann du deinen NMT hast?
Ich hatte doch tatsächlich am Freitag meinen ersten Übelkeitsfreien Tag
ausser das mir ab und an das Frühstück wieder raufkommt gehts mir schon besser
aber das schlimmste ist immernoch, das ich brechen muss obwohl ich nen leer magen habe und das ist dann mehr oder weniger nur ne qålerei, denn da kann ja nix kommen
naja, aber ich bin guter dinge das ich die dauerübelkeit erstmal üebrstanden habe und am Donnerstag hab ich dann einen Termin bei meiner Ärztin zum Gespråch, was nun alles so passiert und ich hoffe ich kann sie überreden das die einen Ultraschalll und Nackenscan bei mir machen (den gibts hier leider nur für Risikogruppen gratis) ansonsten lass ich ihn über Ostern in Deutschland machen, ist auch billiger mit 90 euro.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Lg Frydchen
Ich hatte doch tatsächlich am Freitag meinen ersten Übelkeitsfreien Tag

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Lg Frydchen
04.04.2011 11:08
Danke schön - wünsch dir auch einen guten Wochenstart
Schön dass du es dir zwischenrein schon besser geht - so kannst dich ja etwas erholen... drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird...
NMT
keine Ahnung - dafür bräuchte ich wohl erstmal einen ES und der lässt auf sich warten... bin jetzt bei ZT 23... depremiert solangsam, aber was soll man manchen.. naja meine Hoffnung auf ein Dezemberkind geht langsam gegen Null... aber was solls....

NMT

08.04.2011 21:00
Wie gehts euch Mädels - keiner mehr da?
Ich hatte so wie es schein, einen ES... https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/ ...aber ich bin ziemlich ruhig und mir gehts eigentlich auch super... hoffe das bleibt so..
Liebe Grüßla
Ich hatte so wie es schein, einen ES... https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/ ...aber ich bin ziemlich ruhig und mir gehts eigentlich auch super... hoffe das bleibt so..
Liebe Grüßla
11.04.2011 08:31
Hallo Fritzle,
jippieehhhh du hattest einen ES, das ist ja superklasse, ich drück dir so fest alle Daumen die ich habe, dass es auch ganz schnell klappt.
Ja es scheinen wirklich alle ausgeflogen zu sein, aber das ist nicht nur hier so, scheint wie ne Seuche zu sein, denn in dem einen Oktobermamifred sind so extrem viele drin, das man dauerüberlesen wird und in dem wo Tweety und ich sind, meldet sich keine mehr..tja vielleicht ist unser Charma schlecht
aber naja, vielleicht tut sich ja noch was?
ich wünsch dir erstmal einen tollen wochenstart und drück dich ganz doll
Lg Frydchen
jippieehhhh du hattest einen ES, das ist ja superklasse, ich drück dir so fest alle Daumen die ich habe, dass es auch ganz schnell klappt.
Ja es scheinen wirklich alle ausgeflogen zu sein, aber das ist nicht nur hier so, scheint wie ne Seuche zu sein, denn in dem einen Oktobermamifred sind so extrem viele drin, das man dauerüberlesen wird und in dem wo Tweety und ich sind, meldet sich keine mehr..tja vielleicht ist unser Charma schlecht

aber naja, vielleicht tut sich ja noch was?
ich wünsch dir erstmal einen tollen wochenstart und drück dich ganz doll

Lg Frydchen
11.04.2011 21:10
Hey Süsse,
hoff dir gehts gut?
Danke für Daumen drücken, aber hab kein so gutes Gefühl, da sie nach dem ES ja gefallen ist.... aber dann gehts einfach in den nächsten Zyklus und unserem Krümel langsam näher und ich hab einfach nicht zu den 60 % gehört, die innerhalb der ersten 6 Monaten schwanger werden...
..aber nicht so schlimm, hab mich langsam damit abgefunden, dass es einfach bei uns länger geht
...ich bin nicht so oft hier, denn auf alleine hibbeln hab ich keine Lust und ihr seit ja drüber schon hinaus... naja
Naja, die Hoffnung gemeinsam zu kugeln ist ja auch schnell zerplatzt.. aber so ist einfach das Leben
Wünsch dir einen erholsamen Abend
hoff dir gehts gut?
Danke für Daumen drücken, aber hab kein so gutes Gefühl, da sie nach dem ES ja gefallen ist.... aber dann gehts einfach in den nächsten Zyklus und unserem Krümel langsam näher und ich hab einfach nicht zu den 60 % gehört, die innerhalb der ersten 6 Monaten schwanger werden...

..aber nicht so schlimm, hab mich langsam damit abgefunden, dass es einfach bei uns länger geht

...ich bin nicht so oft hier, denn auf alleine hibbeln hab ich keine Lust und ihr seit ja drüber schon hinaus... naja

Naja, die Hoffnung gemeinsam zu kugeln ist ja auch schnell zerplatzt.. aber so ist einfach das Leben

Wünsch dir einen erholsamen Abend

27.04.2011 08:59
menno Fritzle, ich bewundere deine Geduld. Aber schau, bei mir hat es erst nach über drei Jahren geklappt. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es klappt und dann bin ich doch noch schwanger geworden. Also, halt durch. Du wirst sehen, dass sich deine Geduld lohnt und du bald ebenso kugeln darfst wie wir. Ich drücke dir beide Daumen.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt