Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 09:07
Hallo meine Liebe,

das ist ja toll zu høren.
Ja genau den Termin meinte ich doch Also die Blutabnahme.

Wann bekommst du denn bescheid was rausgekommen ist?

Mir gehts so lala.

ich werd noch ziemlich von der ûbelkeit geplagt und aknn ja leider nix dagegen nehmen, weil ich auf die Medis mit Kråmpfen reagiere

Also muss ich da einfach durch, sonst bin ich auch ganz schon schlapp, aber ich hoffe die ûbelkeit geht bald weg.

Gestern habe ich es auch schon meinem AG gesagt und der hat sich total gefreut, so dass er gleich ne Rundmail an alle geschrieben hat

Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr verstecken...lüge eh nicht gern
und alle scheinen sich sehr für mich zu freuen
18.03.2011 09:11
Zitat von tusenfryd:

Hallo meine Liebe,

das ist ja toll zu høren.
Ja genau den Termin meinte ich doch Also die Blutabnahme.

Wann bekommst du denn bescheid was rausgekommen ist?

Mir gehts so lala.

ich werd noch ziemlich von der ûbelkeit geplagt und aknn ja leider nix dagegen nehmen, weil ich auf die Medis mit Kråmpfen reagiere

Also muss ich da einfach durch, sonst bin ich auch ganz schon schlapp, aber ich hoffe die ûbelkeit geht bald weg.

Gestern habe ich es auch schon meinem AG gesagt und der hat sich total gefreut, so dass er gleich ne Rundmail an alle geschrieben hat

Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr verstecken...lüge eh nicht gern
und alle scheinen sich sehr für mich zu freuen

das freut mich zu hören
Naja, du weißt ja für was du leidest ..aber schön ist es denoch nicht.. hast du schon mal an was homöopath. gedacht oder versuch es einfach mal mit einem Tee trinken und einem Zwickback essen bevor du aufstehst - also am Abend vorher bereits ans Bett richten....
Ergebnisse bekomm ich am 28.03.
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 09:26
oh man noch so lange auf das ergebnis warten, wie doof...aber finde gut das ihr so abschalten und versucht euch zu entspannen und auch alternative methoden einbezieht.

Ich war am Montag bei der Akkupunktur und das half auch , aber leider nur für ein paar stunden. Jetzt habe ich so ein akkupressurarmband um und das hilft schon ein bischen, aber leider nicht vollends. Und das mit dem essen ist nicht so einfach, denn ich bekommen morgens einfach gar nichts runter, egal was und wenn ich mir tee ans bett stelle würde mir das wahrscheinlich mein Kater auch noch wegtrinken...der liebt getrånke in Tassen

Und klar weiss ich wofür das ist, ansonsten würde ich es wahrscheinlich anders sehen...aber einfach ist es trotzdem nicht.
tweety81
360 Beiträge
18.03.2011 09:43
mir ist seit ungefähr 2 Wochen tagsüber unterschwellig schlecht. Ich hab auch auf kaum was Appetit. Denke aber, dass ich mir und Krümelchen zuliebe essen muss, auch wenn es nicht einfach ist. Frydchen, ich leide mit dir.
Freut mich,dass dein Arbeitgeber sich so sehr mit dir freut. Hab ja auch volle Unterstützung. Was ich bloß doof finde ist, dass meine Kollegin, die ab Montag hier anfängt, trotz wenig Erfahrung viel mehr Geld kriegt als ich. Soll das jetzt Rache meines Chefs sein? So nach dem Motto: da sehen Sie mal, was Ihnen entgeht? Das ärgert mich schon. Die Neue saugt jetzt mein Wissen rund um diesen Job aus mir raus und kriegt dafür auch noch mehr Gehalt als ich...
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 09:52
ich glaub du hast im falschen Fred geantwortet, aber egal...

also ich denke ich håtte das mit den Gehalt bei deinem Chef angesprochen, denn sie wird schliesslich eingelernt und nicht anders rum...
tweety81
360 Beiträge
18.03.2011 10:06
ich hab ja nur versehentlich den Vertrag der Neuen zu lesen gekriegt, denk ich mal. Es war bestimmt nicht beabsichtigt, dass ich das Gehalt sehe. Da geb ich dir Recht: sie wird von mir angelernt. Erhält mein Wissen rund um den Arbeitsplatz und kriegt trotzdem von Anfang an mehr Geld dafür.
P.s.: ich hab auch im anderen Thread geantwortet.
18.03.2011 10:21
Zitat von tusenfryd:

oh man noch so lange auf das ergebnis warten, wie doof...aber finde gut das ihr so abschalten und versucht euch zu entspannen und auch alternative methoden einbezieht.

Ich war am Montag bei der Akkupunktur und das half auch , aber leider nur für ein paar stunden. Jetzt habe ich so ein akkupressurarmband um und das hilft schon ein bischen, aber leider nicht vollends. Und das mit dem essen ist nicht so einfach, denn ich bekommen morgens einfach gar nichts runter, egal was und wenn ich mir tee ans bett stelle würde mir das wahrscheinlich mein Kater auch noch wegtrinken...der liebt getrånke in Tassen

Und klar weiss ich wofür das ist, ansonsten würde ich es wahrscheinlich anders sehen...aber einfach ist es trotzdem nicht.

Ja momentan kann ich super abschalten - hoffe das bleibt so
Ich meinte auch ne Termokanne - so bleibt er schön heiß und die leere Tasse - somit nix für den Kater
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 10:29
achso in der ne Thermokanne.

ja ich kanns ja mal versuchen , danke für den Tipp
tweety81
360 Beiträge
18.03.2011 10:58
find ich lustig, frydchen. Ihr habt nen Kater, kriegt vielleicht (so übel wie dir immer ist) nen Mädel, und wir haben ne Katze und kriegen vielleicht nen Jungen.
Als Namensfavoriten haben wir
Marie Sofie für ein Mädel und
Leander Valentin für nen Jungen.
Wie findet ihr das?
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 11:09
naja, ich hab auch ne Katze, aber die trinkt ausser wasser nix aus tassen oder glåsern

ich mag ja wie gesagt den Mådchennamen aber den Jungennamen nicht so
18.03.2011 12:06
Zitat von tusenfryd:

naja, ich hab auch ne Katze, aber die trinkt ausser wasser nix aus tassen oder glåsern

ich mag ja wie gesagt den Mådchennamen aber den Jungennamen nicht so

dem schließ ich mich an
tweety81
360 Beiträge
18.03.2011 12:23
umso besser, dann bin ich sicher, der Name wird nicht so oft vergeben.
tusenfryd
4832 Beiträge
18.03.2011 12:24
ja das ist auch wieder wahr
Line1113
3582 Beiträge
20.03.2011 07:44
Hey Mädels, wollt mich mal wieder melden!
Es hat endlich geklappt...Hab heute POSITIV getestet!!!
tweety81
360 Beiträge
20.03.2011 18:08
liebe Caro, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. eine wunderschöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt