Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.09.2015 20:45
Zitat von ulla77:

Zitat von Wunschkind-20:

Hallo Ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich habe mir vor 1 Woche
einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft ( die ältere Version)
und meine frage dazu bezieht sich auf die Test stäbchen.

Mein Monitor:

Kann in diese Teststäbchen benutzen ?
( ich meine im Internet irgendwo hätte ich gelesen das man unbedingt Clearblue stäbchen benutzen sollte , weil das sonst das Ergebnis verfälschen könnte ) ( sehr seltsam).

Oder diese von Clearblue
(Da ist mir auch klar das ich die Schwangerschaftstests nicht benutzen kann bei dem alten)

Ich danke euch


Hallo Wunschkind!
Ich habe mir auch den Clearblue Monitor gekauft und benutze dafür die Persona Teststäbchen, da ich auf einer Internetseite mal gelesen habe (die jenige hat einen Selbsttest gemacht ), dass die auch gingen da sie von der selben Firma sind. Ich weiß aber nicht ob alles richtig funktioniert, da ich erst den ersten Zyklus gemessen habe und hier einen Fehler beim testen gemacht hab


Ok ich danke
Ich hoffe es klappt
Sassi687
815 Beiträge
02.11.2015 14:08
Zitat von Sunny-S:

Ja Sassi, lade Dir nicht zu viele Dinge auf einmal auf. Für eine KiWu-Behandlung solltest Du unbelastet sein.
Oh aber vielleicht klappt ja der 3. Versuch
Wann weißt Du mehr?


Hey Sunny wie gehts dir und deinem Sonnenschein? Bei uns geht es endlich weiter und mein Mann ist jetzt auch voll dabei. Am Do ist Spermiogramm und hoffe das wir dann Anfang nächster Woche unseren Behandlungsplan bekommen damit ich den noch schnell bewiligen lassen kann.
Bei uns wird entweder ne IVF oder ne ICSI versucht. Ich bin irgendwie mehr für ICSI. Maö sehen was das Spermiogramm ergibt.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.11.2015 16:01
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Ja Sassi, lade Dir nicht zu viele Dinge auf einmal auf. Für eine KiWu-Behandlung solltest Du unbelastet sein.
Oh aber vielleicht klappt ja der 3. Versuch
Wann weißt Du mehr?


Hey Sunny wie gehts dir und deinem Sonnenschein? Bei uns geht es endlich weiter und mein Mann ist jetzt auch voll dabei. Am Do ist Spermiogramm und hoffe das wir dann Anfang nächster Woche unseren Behandlungsplan bekommen damit ich den noch schnell bewiligen lassen kann.
Bei uns wird entweder ne IVF oder ne ICSI versucht. Ich bin irgendwie mehr für ICSI. Maö sehen was das Spermiogramm ergibt.


Oh, jetzt habe ich dir schon auf dem anderen Weg geantwortet
Wunschkind-20
1166 Beiträge
10.04.2016 11:06
Hallo ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage ich habe mir ganz neu vor einer Woche den neuen CB Monitor gekauft nur noch keine Tests , diese habe ich mir aber gestern erst online bestellt .
Sie werden zu meinem Partner geliefert und da bin ich erst wieder am Freitag . Habe heute meine mens bekommen und den Monitor eingerichtet und er möchte den ersten Test am Freitag an zt 6 haben . Jetzt ist meine Frage ich komme erst Freitag Mittag zu meinem Freund und man sollte mit morgen Urin testen . Ist es jetzt schlimm wenn ich erst an zt 7 teste also .Am Samstag ?
Danke euch
AngiMaus92
363 Beiträge
07.05.2016 13:11
Sagt mal wo kann ich meinen Clear besten verkaufen? Besser gesagt wo habt ihr guckt um einen gebraucht zu kaufen ?
Ebay?Ebay Kleinanzeigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt