Hibbeln - 2027 Babies ❣️
29.05.2026 13:42
Hallo ihr Lieben,
Ich hibble aktuell im 6. ÜZ . Vielleicht möchte sich jemand anschließen
Ich hibble aktuell im 6. ÜZ . Vielleicht möchte sich jemand anschließen
29.05.2026 16:48
Wünsche allen viel Erfolg beim Hibbeln !
Ich bin nach dem 4. raus
Norina
Ich bin nach dem 4. raus
Norina
29.05.2026 20:34
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder, ist der andere Thread nun hinfällig
Die Medikamente von meinem Schatz sind fast durch (schlechtes Spermiogramm), ich bin in der fruchtbaren Phase oder bzw habe jetzt die Tage meinen Eisprung, die Tests haben noch nicht so richtig angeschlagen, wrrden aber stärker.
Insgesamt sind wir nun im 21 ÜZ und es macht keinen Spaß mehr..... So langsam geb ich es auch innerlich auf, dennoch hoffe ich dir Medikamente helfen, ich bin in einem Zwiespalt....
ich meld mich auch mal wieder, ist der andere Thread nun hinfällig
Die Medikamente von meinem Schatz sind fast durch (schlechtes Spermiogramm), ich bin in der fruchtbaren Phase oder bzw habe jetzt die Tage meinen Eisprung, die Tests haben noch nicht so richtig angeschlagen, wrrden aber stärker.
Insgesamt sind wir nun im 21 ÜZ und es macht keinen Spaß mehr..... So langsam geb ich es auch innerlich auf, dennoch hoffe ich dir Medikamente helfen, ich bin in einem Zwiespalt....
30.05.2026 08:44
Zitat von mo_whatever:
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder, ist der andere Thread nun hinfällig![]()
In dem anderen ist es so ruhig geworden und ich dachte so findet vielleicht die ein oder andere noch dazu.
Das die lange zeit zermürbend ist glaub ich dir gerne! Aber vielleicht sind ja die Medikamente der erhoffte Wendepunkt ☺️
Wir überlegen jetzt zur kinderwunschklinik zu gehen. Mach jetzt noch bei der kommenden periode einen Hornobcheck bei der Gyn und dann ziehen wir weiter.
30.05.2026 21:44
Zitat von Travelmom:
Zitat von mo_whatever:
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder, ist der andere Thread nun hinfällig![]()
In dem anderen ist es so ruhig geworden und ich dachte so findet vielleicht die ein oder andere noch dazu.
Das die lange zeit zermürbend ist glaub ich dir gerne! Aber vielleicht sind ja die Medikamente der erhoffte Wendepunkt ☺️
Wir überlegen jetzt zur kinderwunschklinik zu gehen. Mach jetzt noch bei der kommenden periode einen Hornobcheck bei der Gyn und dann ziehen wir weiter.
Ja da hast du recht, vielleicht kommt ja noch jemand neues zu uns
30.05.2026 21:47
Nun haben wir den Salat, mein Ovu war heute positiv und wir haben kein
setzen können
vielleicht reicht es ja auch noch morgen, ansonsten war das letzte
vor drei Tagen, da wir oder er ja noch die Medikamente nimmt, glaub ich eh nicht so richtig daran, aber man probiert es ja dennoch, vielleicht haben Sie ja schon ein wenig angeschlagen.
Ansonsten hoffe ich das es hier im Thread bald einen positiven Test gibt
setzen können
vor drei Tagen, da wir oder er ja noch die Medikamente nimmt, glaub ich eh nicht so richtig daran, aber man probiert es ja dennoch, vielleicht haben Sie ja schon ein wenig angeschlagen. Ansonsten hoffe ich das es hier im Thread bald einen positiven Test gibt
31.05.2026 19:12
Zitat von mo_whatever:
Nun haben wir den Salat, mein Ovu war heute positiv und wir haben keinsetzen können
vor drei Tagen, da wir oder er ja noch die Medikamente nimmt, glaub ich eh nicht so richtig daran, aber man probiert es ja dennoch, vielleicht haben Sie ja schon ein wenig angeschlagen.
Ansonsten hoffe ich das es hier im Thread bald einen positiven Test gibt![]()
Hab gelesen, dass der ES 12 bis 36 Stunden nach dem positivem OVu ist. Also vielleicht haut es ja bei euch noch hin.
Ich warte auf meine Periode. Bin zwei Tage überfällig, aber seit ich mit dem hibbeln angefangen habe war alles zwischen 27 bis 32 tage Zyklen dabei. In der Regel 29. Heite bin ich bei 31. Trau mich aber nicht nochmal zu testen ( Dienstag negativ getestet). Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Versuch einfach entspannt zu bleiben (während ich stundenlang nach untypischen schwangerschaftssymptomen google
01.06.2026 05:34
Guten morgen ,war schon lange nicht mehr hier und hatte es irgendwie schon aufgegeben,
Seit 2 Tagen schmerzen meine brüste und brustwarzen sind schmerzhaft dann wurde mir sauschelcht und ich dachte
Mir mach einen test, positiv.
Nun habe ich gerade wieder einen gemacht und auch der positiv,
Ich sollte Donnerstag/Freitag meine mens kommen und war etwas erstaunt das sie positiv sind.
Drückt die Daumen bitte , daß alles gut geht.
01.06.2026 07:55
Zitat von Amlisi:
[...]
Guten morgen ,war schon lange nicht mehr hier und hatte es irgendwie schon aufgegeben,
Seit 2 Tagen schmerzen meine brüste und brustwarzen sind schmerzhaft dann wurde mir sauschelcht und ich dachte
Ich sollte Donnerstag/Freitag meine mens kommen und war etwas erstaunt das sie positiv sind.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, Amilisi.
Die Februarbabys sind hier. Schau mal: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/die-herbst-und-winter kinder-20262027-sind-unterwegs
02.06.2026 07:54
Hallo zusammen
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Marie, Mama von zwei wundervollen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren.
Wir wünschen uns nun ein drittes kleines Wunder und sind deshalb wieder im Hibbelmodus
Die Vorfreude ist groß, aber die Ungeduld auch
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und drücke euch die Daumen
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Marie, Mama von zwei wundervollen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren.
Wir wünschen uns nun ein drittes kleines Wunder und sind deshalb wieder im Hibbelmodus
Die Vorfreude ist groß, aber die Ungeduld auch
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und drücke euch die Daumen
03.06.2026 16:20
Zitat von Travelmom:
Zitat von mo_whatever:
Nun haben wir den Salat, mein Ovu war heute positiv und wir haben keinsetzen können
Hab gelesen, dass der ES 12 bis 36 Stunden nach dem positivem OVu ist. Also vielleicht haut es ja bei euch noch hin.
Ich warte auf meine Periode. Bin zwei Tage überfällig, aber seit ich mit dem hibbeln angefangen habe war alles zwischen 27 bis 32 tage Zyklen dabei. In der Regel 29. Heite bin ich bei 31. Trau mich aber nicht nochmal zu testen ( Dienstag negativ getestet). Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Versuch einfach entspannt zu bleiben (während ich stundenlang nach untypischen schwangerschaftssymptomen google![]()
![]()
34/29 hab seit zwei Tagen minimale Schmierböutungen die aber nicht stärker werden. Dafür aber eben den nächsten negativen test in der Hand gehabt. Hibbeln nervt.
04.06.2026 09:45
Guten Morgen ihr Lieben
,
darf ich mich noch zu euch gesellen und mit euch auf ein Baby 2027 hoffen? Bei mir ist das aber vielleicht nicht so extrem wie bei euch. Ich bin völlig fein damit, wenn es nicht mehr klappt, aber mein Mann möchte es gern weiter probieren bis es nicht mehr geht und das möchte ich ihm nicht verwehren. Ich hab schon mehrere Sternenkinder. Heute bin ich an Zyklustag 1.
Habt einen schönen Tag!
, darf ich mich noch zu euch gesellen und mit euch auf ein Baby 2027 hoffen? Bei mir ist das aber vielleicht nicht so extrem wie bei euch. Ich bin völlig fein damit, wenn es nicht mehr klappt, aber mein Mann möchte es gern weiter probieren bis es nicht mehr geht und das möchte ich ihm nicht verwehren. Ich hab schon mehrere Sternenkinder. Heute bin ich an Zyklustag 1.
Habt einen schönen Tag!
05.06.2026 16:35
Zitat von Amlisi:
Na so schnell meinte ich das auch nicht mit dem positiven Test
Nein, quatsch herzlichen Glückwunsch
05.06.2026 16:38
Zitat von Travelmom:
Zitat von Travelmom:
Zitat von mo_whatever:
Ich warte auf meine Periode. Bin zwei Tage überfällig, aber seit ich mit dem hibbeln angefangen habe war alles zwischen 27 bis 32 tage Zyklen dabei. In der Regel 29. Heite bin ich bei 31. Trau mich aber nicht nochmal zu testen ( Dienstag negativ getestet). Möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Versuch einfach entspannt zu bleiben (während ich stundenlang nach untypischen schwangerschaftssymptomen google![]()
![]()
34/29 hab seit zwei Tagen minimale Schmierböutungen die aber nicht stärker werden. Dafür aber eben den nächsten negativen test in der Hand gehabt. Hibbeln nervt.![]()
Hallo Lichtermeer, herzlich willkommen. Ich hab auch eine Tochter 9, wir hibbeln schon ewig und haben mittlerweile 3 Sternchen.
Travelmom, wie blöd mit deinem Test, ich drücke dennoch weiter die Daumen
ja hibbeln ist definitiv sch... zumal die ganzen Phantomsymptome und Verschiebungen, ist ja immer so wenn man auf etwas genau achtet oder auf etwas wartet
05.06.2026 16:47
Zitat von Sommerglanz:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
,
darf ich mich noch zu euch gesellen und mit euch auf ein Baby 2027 hoffen? Bei mir ist das aber vielleicht nicht so extrem wie bei euch. Ich bin völlig fein damit, wenn es nicht mehr klappt, aber mein Mann möchte es gern weiter probieren bis es nicht mehr geht und das möchte ich ihm nicht verwehren. Ich hab schon mehrere Sternenkinder. Heute bin ich an Zyklustag 1.
Habt einen schönen Tag!![]()
Hallo Sommerglanz,
schön das du dich in dem Thread beteiligen möchtest, so lernt man sich noch etwas kennen
Bei mir ist es momentan auch nicht mehr so extrem, ja ich achte auf den ES, mache auch Ovus (um zu wissen ob mein Körper recht hat/bzw. ich alles richtig einschätze), aber ich teste nicht mehr ganz so früh, zumindest nicht mehr wie am Anfang. Heute bin ich ES+4/5 oder 5/6, ich weiß es nicht mal genau
diesen Monat rechne ich eh noch nicht damit, da die Herzchen auch nicht so gepasst haben und er ja die Medikamente nimmt. Ich bin mir auch nicht mehr so sicher, nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby, aber ich bin dennoch, wie sagt man realistisch, ich bin mittlerweile 43, wir werden nicht jünger, er sagte oder fragte letztes mal auch ob wir nicht schon zu "alt" sind, ja wir sehen nicht so aus, aber wir haben dennoch das Alter...... Wir sind ja quasi eh längst über meinen Rahmen mit Januar 2026
Momentan ist es etwas schwierig, ich möchte auch "ungern" im Urlaub schwanger sein, aber auch nicht aussetzen bis Ende August, da wir auch denken, dass wir keine Zeit mehr haben, aber wenn es so ist dann ist es so. Alles schwierig irgendwie.
Naja, ich drücke uns allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenede
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt