Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln - 2027 Babies ❣️

Gehe zu Seite:
PrinzessinErbse
76 Beiträge
06.06.2026 18:28
Ich schlüpfe mal kurz hier rein. Geistere hier gerade weder rum da vor ziemlich genau einem Jahr meine erste FG war...

@Mo, wir waren ja in einer recht ähnlichen Situation. Ich war zwar "erst" 39, aber mein Mann ist 7 Jahre älter... und dann rechnet man... wenn mein Kind 20 ist, bin ich soundso alt etc.
Natürlich denke ich manchmal immer noch daran wie es wäre, wenn es geklappt hätte. Aber nach zwei FG (und die zweite war leider eine Blasenmole was sich dann noch Monate hingezogen hat), sollte es wohl einfach nicht sein.

Es gibt keinen richtigen Weg: weiterprobieren oder "aufgeben". Es gibt aber auch nicht unbedingt ein "zu alt". Hör auf dein Bauchgefühl!
mo_whatever
975 Beiträge
06.06.2026 18:59
Zitat von PrinzessinErbse:

Ich schlüpfe mal kurz hier rein. Geistere hier gerade weder rum da vor ziemlich genau einem Jahr meine erste FG war...

@Mo, wir waren ja in einer recht ähnlichen Situation. Ich war zwar "erst" 39, aber mein Mann ist 7 Jahre älter... und dann rechnet man... wenn mein Kind 20 ist, bin ich soundso alt etc.
Natürlich denke ich manchmal immer noch daran wie es wäre, wenn es geklappt hätte. Aber nach zwei FG (und die zweite war leider eine Blasenmole was sich dann noch Monate hingezogen hat), sollte es wohl einfach nicht sein.

Es gibt keinen richtigen Weg: weiterprobieren oder "aufgeben". Es gibt aber auch nicht unbedingt ein "zu alt". Hör auf dein Bauchgefühl!

Danke, das hast du lieb gesagt
Amlisi
313 Beiträge
06.06.2026 21:17
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Amlisi:

Guten morgen ,war schon lange nicht mehr hier und hatte es irgendwie schon aufgegeben,
Seit 2 Tagen schmerzen meine brüste und brustwarzen sind schmerzhaft dann wurde mir sauschelcht und ich dachte
Mir mach einen test, positiv.
Nun habe ich gerade wieder einen gemacht und auch der positiv,
Ich sollte Donnerstag/Freitag meine mens kommen und war etwas erstaunt das sie positiv sind.
Drückt die Daumen bitte , daß alles gut geht.

Na so schnell meinte ich das auch nicht mit dem positiven Test

Nein, quatsch herzlichen Glückwunsch

Ich habe am 22.6. Meinen ersten Termin hoffen das da alles i.o. Ist anzeichen brustschnerzen übelkeit ohne Ende.

07.06.2026 15:55
Das freut mich, Mo. So bin in meinem Denken nicht ganz so allein auf weiter Flur.

Meine Periode ist nun auch schon wieder weg. Nun bin ich am überlegen wann ich mit den Ovus angefange. Ich muss ja auch immer die kürzeren Zyklen mit bedenken. Ich denke also, dass ich mit Zyklustag 8 ganz gut fahre. Ich hoffe einfach auf einen schönen Zyklus ohne Chaos, ohne Rätselraten und einem schönen Ovuverlauf. Das besondere Bonbon wäre dann der positive Schwangerschaftstest. Manifestation ist alles!

Wie sieht es bei dir aus, Travelmom? Hat sich was getan? Meine Daumen sind für uns alle gedrückt!

Genießt den Restsonntag und habt einen schönen Start in die neue Woche!
Travelmom
66 Beiträge
07.06.2026 18:03
Zitat von Sommerglanz:

Das freut mich, Mo. So bin in meinem Denken nicht ganz so allein auf weiter Flur.

Meine Periode ist nun auch schon wieder weg. Nun bin ich am überlegen wann ich mit den Ovus angefange. Ich muss ja auch immer die kürzeren Zyklen mit bedenken. Ich denke also, dass ich mit Zyklustag 8 ganz gut fahre. Ich hoffe einfach auf einen schönen Zyklus ohne Chaos, ohne Rätselraten und einem schönen Ovuverlauf. Das besondere Bonbon wäre dann der positive Schwangerschaftstest. Manifestation ist alles!

Wie sieht es bei dir aus, Travelmom? Hat sich was getan? Meine Daumen sind für uns alle gedrückt!

Bin langsam auf Kriegsfuß mit meinem Uterus
Tag 38 von 29 hatte paar Tage lang schmierblutungen und heute den nächsten negativen test. Also genau das, was du dir nicht wünscht. Hoffen, raten und enttäuscht sein
07.06.2026 21:56
Zitat von Travelmom:

Zitat von Sommerglanz:

Bin langsam auf Kriegsfuß mit meinem Uterus
Tag 38 von 29 hatte paar Tage lang schmierblutungen und heute den nächsten negativen test. Also genau das, was du dir nicht wünscht. Hoffen, raten und enttäuscht sein

Dann lies dem mal gehörig die Leviten! Entweder er setzt deine Periode in Gang oder er setzt einem kleinen Untermieter den Mietvertrag auf. Schluss mit doofen tagelangen Schmierblutungen, negativen Tests und blöden Spielchen. So! Frau Sommerglanz hat fertig gesprochen. Wenn das jetzt fruchtet, fress ich einen Besen!
09.06.2026 11:30

Unsere Mission Baby 2027 ist im vollen Gange!

Travelmom
♡ wünscht sich das zweite Kind ♡

mo_whatever

Lichtermeer
♡ wünscht sich das dritte Kind ♡

Sommerglanz
♡ wünscht sich das erste Kind ♡

Schnucki23
34 Beiträge
09.06.2026 13:50
Ich möchte mich wohl dazu gesellen.

Wir wünschen uns das 2te

welcher Zyklus keine Ahnung habe aufgehört zu zählen .
09.06.2026 14:40

Unsere Mission Baby 2027 ist im vollen Gange!

Travelmom

mo_whatever

Lichtermeer
♡ wünscht sich das dritte Kind ♡

Sommerglanz
♡ wünscht sich das erste Kind ♡

Schnucki23

mo_whatever
975 Beiträge
11.06.2026 19:41
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade zwei Tabs offen und versuche mal auf alles zu antworten.

@Somemrglanz, mein ES ist auch immer recht früh, zwischen dem 10/13 Tag, ich teste auch immer früh, ich hoffe du hast einen schönen Zyklus ohne Überraschungen wenn es einer verdient hat, dann du

Du bist manchmal sehr direkt & ehrlich, dadurch hast du oft ein hate Gefühl oder auch Hater, wir hatten am Anfang auch "unsere Schwierigkeiten" aber ich wünsche es dir dennoch sehr

@Travelmom, wie sieht die Lage bei dir aus ? Ich hasse raten & enttäuscht sein genau so sehr wie du

11.06.2026 20:05
Mach mich nicht verlegen, Mo. Wir haben es alle verdient. Wie sieht es bei dir aus? Du bist ja nun schon soweit. Hast du ein Gefühl beziehungsweise hast du schon getestet? Aber wenn, dann hättest du uns das doch nicht verschwiegen, oder?!

Ich hab am Nachmittag den ersten Ovu für diesen Zyklus gemacht. Ansonsten gibts erstmal nichts weiter von meiner Seite zu berichten. Ich bin gespannt wie es sich bei euch entwickelt, Mo & Travelmom.

Habt alle einen schönen entspannten Abend!
mo_whatever
975 Beiträge
11.06.2026 20:16
So und nun mal nur zu mir weil ich es ja liebe im Mittelpunkt zu stehen

Nein Quatsch überhaupt nicht....

Mein Schatz war heute nach 28 Tagen Medikamenteneinnahme vom letzten Spermiogramm beim Arzt bzw. in der Klinik (er hat es 28 Tage eingenommen/Antibiotika&Entzündungshemmer), er hat erneut ein Spermiogramm gemacht, welches wir selbst bezahlen müssen knapp 150€, da es die Kasse nicht übernimmt, da das letzte Spermiogramm schlecht gewesen ist.

Nun ja Sie waren verklebt, gelblich und nicht sehr beweglich, aber ich fand schon das es ein Unterschied zu vorher gegeben hat, es hört sich vielleicht blöd an, aber es war nicht mehr so gelblich und hat auch nicht mehr gerochen, sorry, aber Ihr wisst selbst das Sperma riecht .....

Naja nichts desto trotz bin ich heute ES+11, hab mal getestet und alles schneeweiß ....

Hab mir auch kein Wunder erhofft, wobei es damals bei meinem EX nach der Medikation innerhalb von einem Monat funktioniert hat, aber da waren wir auch knapp 10 Jahre jünger ....

Der Arzt im KH war aber sehr nett und fragte auch was wir noch tun wollen, ob künstliche Befruchtung oder irgendwas, nun ja, da bei mir alles ok ist, wollen wir es natürlich versuchen, ansonsten soll es eben nicht so sein ....

So, nun genug von mir, habt einen schönen restlichen Abend
Travelmom
66 Beiträge
13.06.2026 11:47
Zitat von mo_whatever:

So und nun mal nur zu mir weil ich es ja liebe im Mittelpunkt zu stehen

Nein Quatsch überhaupt nicht....

Mein Schatz war heute nach 28 Tagen Medikamenteneinnahme vom letzten Spermiogramm beim Arzt bzw. in der Klinik (er hat es 28 Tage eingenommen/Antibiotika&Entzündungshemmer), er hat erneut ein Spermiogramm gemacht, welches wir selbst bezahlen müssen knapp 150€, da es die Kasse nicht übernimmt, da das letzte Spermiogramm schlecht gewesen ist.

Nun ja Sie waren verklebt, gelblich und nicht sehr beweglich, aber ich fand schon das es ein Unterschied zu vorher gegeben hat, es hört sich vielleicht blöd an, aber es war nicht mehr so gelblich und hat auch nicht mehr gerochen, sorry, aber Ihr wisst selbst das Sperma riecht .....

Naja nichts desto trotz bin ich heute ES+11, hab mal getestet und alles schneeweiß ....

Hab mir auch kein Wunder erhofft, wobei es damals bei meinem EX nach der Medikation innerhalb von einem Monat funktioniert hat, aber da waren wir auch knapp 10 Jahre jünger ....

Der Arzt im KH war aber sehr nett und fragte auch was wir noch tun wollen, ob künstliche Befruchtung oder irgendwas, nun ja, da bei mir alles ok ist, wollen wir es natürlich versuchen, ansonsten soll es eben nicht so sein ....

So, nun genug von mir, habt einen schönen restlichen Abend

Ist doch aber schon mal positiv, wenn es voran geht!
Bei mir keine News. Vermute, dass mein Körper einfach durch den Stress der letzten Wochen straikt. Und das die kürzeste periode der Welt war. Somit dürfte ich irgendwo zyklusmitte sein. Aber wirklich nervig, weil ich eigentlich meine hormone checken lassen wollte. Und ohne periode geht das nicht
13.06.2026 15:41
Ihr Lieben,
ich hab mich entschieden euch wieder zu verlassen. Ihr seid eine kleine schnuckelige Gruppe, aber mich so auszutauschen ist nichts für mich. Ich bin eher die, die sehr viel liest, Dinge aufsaugt, manchmal ihre Gedanken raushaut, auch ab und an ein paar Statusmeldungen gibt und vor allem die, die sehr viel mit sich selbst ausmacht. Deshalb hab ich mich entschlossen meine Gedanken und andere Dinge in meinem persönlichen Blog niederzuschreiben, der nur für Freunde sichtbar ist und wo man die Beiträge jederzeit auch wieder löschen kann. Ein paar liebe Mädels hab ich auf meiner Freundesliste, die, wenn ich was zu erzählen habe, in den Genuss kommen dürfen mitzulesen.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute und baldige Babynews!
mo_whatever
975 Beiträge
19.06.2026 18:07
Hallo Ihr Lieben,

meine Güte ich sterbe, die Luft ist momentan so bei uns wir haben aktuell 37 Grad, das ist nichts für mich es zieht sich aber gerade schon etwas zu und es soll gleich Regnen und Gewittern.

Aktuell bin ich an ZT4, ich denke ab Mittwoch werden wieder die Ovus ausgepackt, mal schauen, dabei hab ich bei der Hitze gar kein Verlangen zum Ich möchte nicht mal irgendwo berührt werden

Mal schauen ob nächste Woche das große Spermiogramm ausgewertet ist und was dann dabei raus kommt, ob er dann Medikamente zum Unterstützen einnehmen kann.

Wie sieht es bei euch aus ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt