Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln*

Gehe zu Seite:
Rotkäppchen88
109 Beiträge
14.07.2013 16:11
Ich freu mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit
14.07.2013 16:13
da drücke ich dir ganz fest die Daumen das es klappt. wir sind auch kräftig am üben mal schauen ob es diesmal klappt bin ganz positiv eingestellt
14.07.2013 16:17
Zitat von jessi1983:

da drücke ich dir ganz fest die Daumen das es klappt. wir sind auch kräftig am üben mal schauen ob es diesmal klappt bin ganz positiv eingestellt


Ist der 1. ÜZ und mit 34 wird es ggf. bisschen dauern. Macht nix. Üben ist doch das schönste überhaupt ... machen uns keinen Stress. Hat 1x geklappt. Wird auch nochmal klappen. Noch bin ich entspannt ...

Von wo kommst Du?
14.07.2013 16:24
denke auch so aber bin so verdammt ungeduldig dabei wollten wir es gaaanz ruhig angehen aber irgendwie war ich trotzdem sehr enttäuscht als meine mens kam. na zu sehr verwöhnt bei unserer maus hat es im ersten Anlauf direkt geklappt. nrw und du?
14.07.2013 16:28
34 ist doch kein alter
Rotkäppchen88
109 Beiträge
14.07.2013 16:56
Zitat von jessi1983:

denke auch so aber bin so verdammt ungeduldig dabei wollten wir es gaaanz ruhig angehen aber irgendwie war ich trotzdem sehr enttäuscht als meine mens kam. na zu sehr verwöhnt bei unserer maus hat es im ersten Anlauf direkt geklappt. nrw und du?


Auch wenn das Üben richtig Spaß macht, möchte man doch trotzdem, dass es gaaanz schnell funtkioniert
So, ist es auf jeden Fall bei mir. Ich bin noch so naiv zu glauben, dass es direkt beim erstem Mal klappt, da ich ja immerhin schon seit Januar Hormonfrei bin
Hihi, wahrscheinlich lehrt die Realität einem besseres
14.07.2013 17:01
vielleicht hast du ja das Glück bei unserer maus hat es damals auch sofort geklappt. drücke dir die Daumen wer weiß
14.07.2013 17:05
übrigens gebe ich euch recht uns macht das üben natürlich auch besonders viel Spaß
brini88
7786 Beiträge
14.07.2013 19:06
Hallo an alle neuen
brini88
7786 Beiträge
14.07.2013 19:06
Zitat von Rotkäppchen88:

Ich freu mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit


Ich mich auch und zusammen geht die Zeit viel schneller um bis zum positiven Test
Lorena93
1491 Beiträge
14.07.2013 21:46
In meiner damaligen Ss war ich ab der 12 woche im BV... bei meiner jetzigen stelle wird es nicht anders sein.. als erstes wird untersucht gegen was du alles geimpft bist und wie frisch die Impfung noch ist... ist irgendeine Impfung nicht vorhanden oder aktuell bist e schon weg vom Fenster als Kinderpflegerin.. kiga, krippe und so sind ja die reinsten Bazillenschleudern
Zunächst erst mal schaun..
14.07.2013 21:47
Zitat von coco3107:

Huhuuu würde mich auch gerne anschließen bin 23 Jahre alt, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und komme aus NRW. Befinde mich gerade im 2. ÜZ bei ES+2 NMT ist am 26.07

Liebe Grüsse.


Hi coco3107, sorry ich war unterwegs. Los...schreib was
14.07.2013 21:47
Zitat von Rotkäppchen88:

Ich freu mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit


Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
14.07.2013 21:48
Zitat von jennijen:

Ist das spannend Wisst ihr wie bei euch auf Arbeit mit Schwangeren gehandhabt wird? Man muss sich erst mal einem Immuntest unterziehen und dann wird entschieden ob man weiterhin arbeiten kann... und wenn eine Immunität besteht wie ist das mit dem heben, wickeln ect...


Ich würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie es bei euch gehandhabt wird...Danke
Lorena93
1491 Beiträge
14.07.2013 21:57
Darf ich fragen, warum dich das so interessiert *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt