*Hibbeln*
15.07.2013 10:03
Hi Mädels
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht
15.07.2013 13:08
Herzlich willkommen Nadine...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Dem kann ich mich nur anschließen...
15.07.2013 13:56
Zitat von nadine11062011:
Hi Mädels![]()
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht![]()
Willkommen
Mein ES war auch dieses WE und müsste meinen NMT auch am 27.07. haben. Eg bin ich von einem 28 Tageszyklus ausgegangen, war aber anscheinend doch wieder ein 26 Tageszyklus ( ich wechsele immer zwischen den beiden
)
15.07.2013 14:07
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
Hi Mädels![]()
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht![]()
Willkommen![]()
Mein ES war auch dieses WE und müsste meinen NMT auch am 27.07. haben. Eg bin ich von einem 28 Tageszyklus ausgegangen, war aber anscheinend doch wieder ein 26 Tageszyklus ( ich wechsele immer zwischen den beiden)
Dann haben wir es um die gleiche zeit spannend
15.07.2013 14:17
Zitat von nadine11062011:
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
Hi Mädels![]()
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht![]()
Willkommen![]()
Mein ES war auch dieses WE und müsste meinen NMT auch am 27.07. haben. Eg bin ich von einem 28 Tageszyklus ausgegangen, war aber anscheinend doch wieder ein 26 Tageszyklus ( ich wechsele immer zwischen den beiden)
Dann haben wir es um die gleiche zeit spannend![]()
Ja, meine Daumen sind fest gedrückt für uns 2
15.07.2013 14:24
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
Hi Mädels![]()
Darf ich mich euch auch anschließen?
Bin 30 Jahre und im 3 ÜZ, am We war mein ES, der wurde natürlich gut ausgenutzt.
meine Mens müsste am 27.07 kommen, wollen wir mal hoffen sie kommt nicht![]()
Willkommen![]()
Mein ES war auch dieses WE und müsste meinen NMT auch am 27.07. haben. Eg bin ich von einem 28 Tageszyklus ausgegangen, war aber anscheinend doch wieder ein 26 Tageszyklus ( ich wechsele immer zwischen den beiden)
Dann haben wir es um die gleiche zeit spannend![]()
Ja, meine Daumen sind fest gedrückt für uns 2![]()
Drücke auch ganz doll für uns
16.07.2013 19:08
Zitat von Lorena93:
Darf ich fragen, warum dich das so interessiert *lach*![]()
Weil ich großen Respekt habe und viel Angst zwecks des hebens, der Kinderkrankheiten ect. Ich weiß Mutterschutzgesetz besagt nicht mehr als 10 kg aber bei mir auf Arbeit ist es schon 30 Jahre her dass da eine Schwanger war und meine älteren Lady´s sind halt so eingestellt von wegen BV...wir haben bis zum Schluss gearbeitet.
Wollen tu ich es auch so ist das nicht!
19.07.2013 12:21
Zitat von nadine11062011:
So ruhig hier![]()
Alles gut bei euch??
Sind wahrscheinlich alle das schöne Wetter ausnutzen
Mir geht´s gut, hab immer wieder mal ein ziehen im Ul und könnt grad essen ohne Ende
Und wie geht´s dir??
19.07.2013 12:38
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
So ruhig hier![]()
Alles gut bei euch??
Sind wahrscheinlich alle das schöne Wetter ausnutzen![]()
Mir geht´s gut, hab immer wieder mal ein ziehen im Ul und könnt grad essen ohne Ende![]()
Und wie geht´s dir??
Das hört sich doch schon mal ganz viel versprechend an..
Mir geht es gut, heute spontan Frei
ab und an habe ich ein UL ziehen was ich nicht deuten kann.. Meine NMT ist am 27.07, ES war letzten Freitag.. Wann hast du denn dein NMT?
19.07.2013 14:28
Zitat von nadine11062011:
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
So ruhig hier![]()
Alles gut bei euch??
Sind wahrscheinlich alle das schöne Wetter ausnutzen![]()
Mir geht´s gut, hab immer wieder mal ein ziehen im Ul und könnt grad essen ohne Ende![]()
Und wie geht´s dir??
Das hört sich doch schon mal ganz viel versprechend an..
Mir geht es gut, heute spontan Freiab und an habe ich ein UL ziehen was ich nicht deuten kann.. Meine NMT ist am 27.07, ES war letzten Freitag..
Wann hast du denn dein NMT?
Mädel´s was heißt egtl NMT?
19.07.2013 14:36
NMT= Nicht Mens Tag, das heißt der tag an dem deine Tage kommen müssten..
19.07.2013 14:38
Zitat von nadine11062011:
Zitat von brini88:
Zitat von nadine11062011:
So ruhig hier![]()
Alles gut bei euch??
Sind wahrscheinlich alle das schöne Wetter ausnutzen![]()
Mir geht´s gut, hab immer wieder mal ein ziehen im Ul und könnt grad essen ohne Ende![]()
Und wie geht´s dir??
Das hört sich doch schon mal ganz viel versprechend an..
Mir geht es gut, heute spontan Freiab und an habe ich ein UL ziehen was ich nicht deuten kann.. Meine NMT ist am 27.07, ES war letzten Freitag..
Wann hast du denn dein NMT?
Oh toll, ein längeres Wochenende
Ich muss am Abend wieder in die Arbeit, haben heute Kindergarten-Übernachtung
Ich geh jetzt mal wieder von 26 Tagen aus, somit haben wir den selbeb NMT
19.07.2013 14:38
AS Ausschabung
DMS Dreimonatsspritze
ES Eisprung
ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer
FA Frauenarzt
FG Fehlgeburt
Folio Folsäure
GV Geschlechtsverkehr
HCG Humanes Choriongonadotropin
ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion
IUI Intrauterine Insemination
IVF In-vitro-Fertilisation
LG Liebe Grüße
MA missed Abortion
Mens Menstruation
Möpf Mönchspfeffer
NMT Nicht-Mens-Tag
O.T. Ohne Text oder off Topic
PCO Polycystisches Ovarsyndrom
PMS Prämenstruelles Syndrom
SB Schmierblutung
SD Schilddrüse
SG Spermiogramm
SS Schwangerschaft
SST Schwangerschaftstest
US Ultraschall
ÜZ Übungszyklus
ZT Zyklustag
Hier mal eine liste, die hat mir zu anfang auch geholfen
DMS Dreimonatsspritze
ES Eisprung
ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer
FA Frauenarzt
FG Fehlgeburt
Folio Folsäure
GV Geschlechtsverkehr
HCG Humanes Choriongonadotropin
ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion
IUI Intrauterine Insemination
IVF In-vitro-Fertilisation
LG Liebe Grüße
MA missed Abortion
Mens Menstruation
Möpf Mönchspfeffer
NMT Nicht-Mens-Tag
O.T. Ohne Text oder off Topic
PCO Polycystisches Ovarsyndrom
PMS Prämenstruelles Syndrom
SB Schmierblutung
SD Schilddrüse
SG Spermiogramm
SS Schwangerschaft
SST Schwangerschaftstest
US Ultraschall
ÜZ Übungszyklus
ZT Zyklustag
Hier mal eine liste, die hat mir zu anfang auch geholfen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



- lich
!!!!