Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Februar 2O2O - wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Ruhrpottfuchs
233 Beiträge
14.02.2020 10:30
Hallo ihr Lieben
Unser Mini ist 18 Monate alt und wir hibbeln ab sofort wieder. Sind jetzt im 1. ÜZ, gestern war wohl mein ES. ?
Wer ist noch dabei? Hibbelt ihr auch wieder, in welchem ÜZ seid ihr?
Wunder1620
9015 Beiträge
14.02.2020 10:43
Hallo eventuell schließe ich mich an wir hibbeln allerdings schon über 3 Jahre. Aber es macht mal Spaß mit neuen Mädels zu hibbeln.
Neues jahr neues Glück und wir hoffen auf ein wunder.

Wir hatten bereits 3 künstliche befruchtungen, der 2. Versuch Klappte sogar, leider verlies mich mein engel in der 15ssw voriges jahr am 28.8.

Einen und somit den letzten versuch werden wir im juni höchstwahrscheinlich machen.
Bis dahin hoffe ich aber das es ja doch noch auf natürlichen weg klappt
Wir haben einen Sohn der im juni 4 wird.

Aktuell bin ich bei zt 11 und habe noch ein wenig meine mens. ES wird schätze ich wieder so um den 21. Zt sein.

Ich drücke dir fest die daumen.
PinkOchidee
124 Beiträge
14.02.2020 11:28
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Aktuell bin ich im 14. ÜZ. Mein Eisprung war am 11.02. und jetzt heißt es wieder abwarten und Daumen drücken.
Zu mir: ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Wir sind letzten Monat in eine neue, größere Wohnung gezogen. Kinderzimmer ist vorhanden, jetzt fehlt nur noch das Baby.
brini88
7434 Beiträge
14.02.2020 11:32
Ich würde mich gerne anschließen, wir hibbeln mehr oder weniger seit Oktober auf unser 4. und letztes Kind, im Januar habe ich dann positiv getestet, allerdings war es wahrscheinlich ein Windei, keine Ahnung.

Jetzt hibbeln wir offiziell, am 08.02. müsste mein ES gewesen sein, mal sehen, ob es geklappt hat
MaWi
829 Beiträge
14.02.2020 11:41
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich bin 31 und stolze Mami von 4 wundervollen Kindern

Ich hatte in Mai 2019 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. Ssw
Seitdem will es einfach nicht mehr klappen.
Bin aktuell zt33 und hab keine Ahnung, wann meine Periode kommt, da ich mal kurz die Pille genommen habe.
LG
Adara
6130 Beiträge
14.02.2020 12:16

Wir sind gerade in den 4.ÜZ gestartet.
sina86
451 Beiträge
14.02.2020 12:50
Ich würde mich auch gerne anschließen.

Nachdem wir uns von unserer Tochter damals in der 18. Woche verabschieden mussten, hatte ich keine natürliche Periode mehr. Nach einigen erfolglosen Versuchen hatte es dann im letzten November geklappt und dann Clomi durfte ich tatsächlich Mitte Dezember positiv testen. Leider verabschiedete sich das Pünktchen vor Weihnachten wieder. Anscheindend sollen wir keine Augustbabys bekommen... Ich sollte es direkt weiter probieren, aber der zweite Clomizyklus blieb erfolglos.

Eigentlich wollten wir es dann erstmal wieder dabei belassen. Denn all die Monate/Jahre in denen es schon beim herbeiführen eines Zyklusses scheiterte waren sehr kräftezehrend.

Nun habe ich aber gelesen, dass Clomi noch nachwirken kann und an diesen Strohhalm klammere ich mich jetzt doch. Rückblickend muss es bei meinem Sohn genauso gewesen sein. Er ist auch ein kleines Wunder. Wenn ich meinen Körper richtig beobachtet habe, könnte ich tatsächlich um den 04./05.02. einen ES gehabt haben. Und nun hibbelt ich doch wieder sehr. Ich meine schon mögliche Anzeichen zu spüren, habe aber natürlich die Sorge, dass ich sie mir doch nur einbilde.

Ist jetzt sehr lang geworden- sorry
Ist jetzt sehr lang geworden- sorry
Wunder1620
9015 Beiträge
14.02.2020 20:30
Ich drücke allen fest die Daumen
Twinkle
1085 Beiträge
16.02.2020 09:35
Würde mich auch gerne mit anschließen
Wir sind aktuell im 10. ÜZ und hibbeln aufs 2. Wunder
NMT ist ca der 09.03.20
gelini
218 Beiträge
16.02.2020 14:03
Würde mich auch gerne anschließen, bin aktuell im 5. ÜZ fürs erste Kind. NMT müsste der 3.3. sein
Wunder1620
9015 Beiträge
17.02.2020 09:48
Na Mädels was gibs neues?
Ruhrpottfuchs
233 Beiträge
17.02.2020 10:42
Zitat von Wunder1620:

Na Mädels was gibs neues?


Bin heute an Zyklustag 19 und meine Periode sollte in 9-10 Tagen kommen. Am 26 bin ich zur Kontrolle bei meinem FA. Mit Folsäure habe ich jetzt wieder gestartet. Bin mal gespannt und selbst?
Wunder1620
9015 Beiträge
17.02.2020 12:02
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von Wunder1620:

Na Mädels was gibs neues?


Bin heute an Zyklustag 19 und meine Periode sollte in 9-10 Tagen kommen. Am 26 bin ich zur Kontrolle bei meinem FA. Mit Folsäure habe ich jetzt wieder gestartet. Bin mal gespannt und selbst?


Bei mir gibs nichts spannendes bin ZT14 und warte auf den ES der sicher erst in einer woche ist..

Warum Kontrolle?
sina86
451 Beiträge
17.02.2020 12:18
Ich bin mir wegen der "Anzeichen" schon wieder nicht sicher. Eigentlich bin ich heute ZT 28 und könnte einen Test wagen. Ich trau mich aber nicht.
Ruhrpottfuchs
233 Beiträge
17.02.2020 17:50
Zitat von sina86:

Ich bin mir wegen der "Anzeichen" schon wieder nicht sicher. Eigentlich bin ich heute ZT 28 und könnte einen Test wagen. Ich trau mich aber nicht.


Welche Anzeichen denn? Oh doch mach. Wann ist NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35