Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011... wer ist dabei?????

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 22:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Puschi87:

geilo.
iiiich.obwohl ich schon im dezember anfangen wollte
ahhhhhhhhhhhh süssäääääää. wie geil.. echt jetzt? im dezember schon???? wie toll...
wie hast du das geschafft?

hihi
haben lange darüber geredet und nun weiß ich auch welche ängste mein mann hatte,wobei sie unbegründet sind freue mich schon sehr.
ach männer und ihre ängste meinen hats dafür voll gepackt.. er würde am liebsten jetzt wieder loslegen
naja die 2 monate überstehn wir jetzt auch noch
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:23
Zitat von SaSonja:

Zitat von Mausi_Frosch:

ich....bin dabei
wir haben auch ein hibbelverbot vom doc
aber ab januar dürfen wir wieder.....und in 3 wochen dürfen wir schonmal aufs hibbeln hibbeln
freu mich
ich wollt grad schreiben, " ich kenn eine"


haha sonja * ERWISCHT*

Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 22:25
Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:25
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Puschi87:

geilo.
iiiich.obwohl ich schon im dezember anfangen wollte
ahhhhhhhhhhhh süssäääääää. wie geil.. echt jetzt? im dezember schon???? wie toll...
wie hast du das geschafft?

hihi
haben lange darüber geredet und nun weiß ich auch welche ängste mein mann hatte,wobei sie unbegründet sind freue mich schon sehr.
ach männer und ihre ängste meinen hats dafür voll gepackt.. er würde am liebsten jetzt wieder loslegen
naja die 2 monate überstehn wir jetzt auch noch


meiner auch.....männer halt
ich hatte schlechte PAP werte.....zellveränderungen.....
mir wurde ein kegelförmiges stück gewebe entnommen und untersucht.....
ist alles ok....
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 22:26
ach ich wusste das ich schonmal davon gehört habe.. danke für die erklärung.. ich hoffe das alles gut wird und es nicht wieder kommt
Mallo
7106 Beiträge
27.10.2010 22:27
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus

Funktionieren die auf jeden Fall? Hatte ich auch schonmal dran gedacht. Dann muss ich mir wohl mal welche bestellen. War auch mal an so ne Persona Computer am Überlegen und den dann andersrum benutzen, ist aber doch recht teuer!
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:27
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Puschi87:

geilo.
iiiich.obwohl ich schon im dezember anfangen wollte
ahhhhhhhhhhhh süssäääääää. wie geil.. echt jetzt? im dezember schon???? wie toll...
wie hast du das geschafft?

hihi
haben lange darüber geredet und nun weiß ich auch welche ängste mein mann hatte,wobei sie unbegründet sind freue mich schon sehr.
ach männer und ihre ängste meinen hats dafür voll gepackt.. er würde am liebsten jetzt wieder loslegen
naja die 2 monate überstehn wir jetzt auch noch


meiner auch.....männer halt
ich hatte schlechte PAP werte.....zellveränderungen.....
mir wurde ein kegelförmiges stück gewebe entnommen und untersucht.....
ist alles ok....


sorry aber ich schreib heut echt abgehackt und vergess immer die hälfte.....das alter
kegelförmiges stück gewebe aus dem gebärmutterhals....meinte ich ....
27.10.2010 22:29
was seh ich da? morgen habt ihr euren 5. hochzeitstag?
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 22:31
Zitat von Mallo:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus

Funktionieren die auf jeden Fall? Hatte ich auch schonmal dran gedacht. Dann muss ich mir wohl mal welche bestellen. War auch mal an so ne Persona Computer am Überlegen und den dann andersrum benutzen, ist aber doch recht teuer!
Naja ich habe nur gute erfahrungen mit den ovus gemacht.. persona hab ich nie versucht. ich werd mir nur ovaria comp holen. das ist für die eireifung
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:31
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus


also ovus hab ich mir gestern auch schonmal bestellt.....
muss ja mal ein bissi testen....
irgendwie hatte mein FA noch gesagt das er gerne die durchlässigkeit meiner eileiter prüfen möchte.....(mag ich aber garnicht)
hat jemand von euch erfahrung damit....echovist nennt man das
Mallo
7106 Beiträge
27.10.2010 22:33
ovaria comp, kann man das einfach so nehmen?
.
Nee, sorry, davon hab ich keine Ahnung. Hört sich irgendwie schmerzhaft an oder?
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:33
Zitat von Rosa1981:

ach ich wusste das ich schonmal davon gehört habe.. danke für die erklärung.. ich hoffe das alles gut wird und es nicht wieder kommt


das hoffe ich auch....

sorry das ich so langsam bin.....

muss mich mal an euer tempo gewöhnen.....

aber ich hab ja ne entschuldigung.....ich bin alt

Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 22:35
Zitat von Puschi87:

was seh ich da? morgen habt ihr euren 5. hochzeitstag?


jaaaaaa
morgen .....standesamt.....
samstag......kirche.....

wir feiern immer 2 mal hochzeitstag
Mallo
7106 Beiträge
27.10.2010 22:36
Wir heiraten erst 2012 kirchlich - am 22. September
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 22:36
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus


also ovus hab ich mir gestern auch schonmal bestellt.....
muss ja mal ein bissi testen....
irgendwie hatte mein FA noch gesagt das er gerne die durchlässigkeit meiner eileiter prüfen möchte.....(mag ich aber garnicht)
hat jemand von euch erfahrung damit....echovist nennt man das
jop ich hab im mai eine machen lassen.. ist nicht schmerzhaft und eigentlich ziemlich schnell vorbei.. das einzige was mich gestört hat, ist das, das kontrast mittel danach wieder rausläuft.. warum mich das gestört hat, weil es zuckerwasser und somit sau klebrig war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt