Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Januar 2011... wer ist dabei?????

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 23:03
so viel hab ich noch nicht versucht.. kindlein komm tee, tempi messen, ovus und ab januar ovaria comp.. das bekommt man in der apotheke.
bei uns in der schweiz nur gegen rezept.. darum werd ich das bei euch in deutschland holen meine letzte elss ist mit clomifen und eisprungauslösender spritze entstanden. mach ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wieder... ich weiss wie schwer es ist ruhig zu bleiben, aber glaub mir.. es klappt am schnellsten so
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 23:07
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mallo:

Ich hoffe auch, dass es bald klappt.
.
Habt Ihr / Du denn irgendwelche Tipps / Tricks, die das schwanger werden beschleunigen können. Hat jemand mal Kinderwunschtee ausprobiert?
Sonst irgendwas?
ich hab diesen tee versucht und bei mir hat es nix gebracht.. ausser das ich ständig aufs klo musste. das beste was du machen kannst, ist entspannen und versuchen das ganze ruhig anzugehn
und sonst versuchs am besten zuerst mal mit ovus


also ovus hab ich mir gestern auch schonmal bestellt.....
muss ja mal ein bissi testen....
irgendwie hatte mein FA noch gesagt das er gerne die durchlässigkeit meiner eileiter prüfen möchte.....(mag ich aber garnicht)
hat jemand von euch erfahrung damit....echovist nennt man das
jop ich hab im mai eine machen lassen.. ist nicht schmerzhaft und eigentlich ziemlich schnell vorbei.. das einzige was mich gestört hat, ist das, das kontrast mittel danach wieder rausläuft.. warum mich das gestört hat, weil es zuckerwasser und somit sau klebrig war


also ich würde es nicht gerne machen lassen.....aber wat mut dat mut
vielleicht komm ich ja drum herum.....
das glaub ich das dir das nicht gefallen hat....
ich würde es jederzeit wieder machen aber leider ist es nicht 100% sicher. wenn sie es auf dem us nicht richtig sehn können, werden sie dir eine bauchspiegelung vorschlagen.. ich hatte glück bei mir hat man es super gesehn. leider hatte ich trotzdem eine elss. Aber ich bin davon überzeugt das der Eileiter durchlässig ist. Was ich eigentlich sagen will ist, lass es machen.. es ist wirklich schnell erledigt und dann kannst du im ajnuar richtig durchstarten


also....ich hab diese echovist untersuchung mal gegoogelt und bin nicht so begeistert davon.....
ich kann es ja auch erstmal so versuchen....oder nicht
warum hat dir dein fa das den vorgeschlagen? sie machen das ja nur um das zu sehn, ob ein hohes risiko für eine elss besteht..
der zeitpunkt wäre einfach grad praktisch weil du jetzt eh noch nicht hibbeln darfst. aber du kannst das jederzeit machen lassen meine wollte es erst nach einem erfolglosen hibbeljahr machen
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 23:18
Zitat von Rosa1981:

warum hat dir dein fa das den vorgeschlagen? sie machen das ja nur um das zu sehn, ob ein hohes risiko für eine elss besteht..
der zeitpunkt wäre einfach grad praktisch weil du jetzt eh noch nicht hibbeln darfst. aber du kannst das jederzeit machen lassen meine wollte es erst nach einem erfolglosen hibbeljahr machen


naja weil du wohl auch noch jünger bist.....die 1981 ist doch dein geburtsjahr oder?!
mein FA meint es wohl weil ich na nun doch nicht mehr soooooo viel zeit hab .....ich werde im dezember 37....
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 23:22
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

warum hat dir dein fa das den vorgeschlagen? sie machen das ja nur um das zu sehn, ob ein hohes risiko für eine elss besteht..
der zeitpunkt wäre einfach grad praktisch weil du jetzt eh noch nicht hibbeln darfst. aber du kannst das jederzeit machen lassen meine wollte es erst nach einem erfolglosen hibbeljahr machen


naja weil du wohl auch noch jünger bist.....die 1981 ist doch dein geburtsjahr oder?!
mein FA meint es wohl weil ich na nun doch nicht mehr soooooo viel zeit hab .....ich werde im dezember 37....

ach komm das ist doch auch nicht alt.. in der heutigen zeit, ist es doch normal das sogar 44 jährige frauen noch schwanger werden. red doch nochmal mit deinem fa darüber und frag ihn ob das wirklich nötig ist oder ob du das auch später (wenn es nicht klappen sollte) machen kannst. ach ja 1981 ist mein geburtsjahr. laut meiner fä gehts dann schon bergab
Rosalia81
11042 Beiträge
27.10.2010 23:28
so ihr lieben.. ich geh mal ins bett.. muss morgen früh zum arzt ins kh, zur hoffentlich letzten blutkontrolle und danach zu meiner fä wegen der pille für 2 monate also schlaft schön und bis moin
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.10.2010 23:32
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Rosa1981:

warum hat dir dein fa das den vorgeschlagen? sie machen das ja nur um das zu sehn, ob ein hohes risiko für eine elss besteht..
der zeitpunkt wäre einfach grad praktisch weil du jetzt eh noch nicht hibbeln darfst. aber du kannst das jederzeit machen lassen meine wollte es erst nach einem erfolglosen hibbeljahr machen


naja weil du wohl auch noch jünger bist.....die 1981 ist doch dein geburtsjahr oder?!
mein FA meint es wohl weil ich na nun doch nicht mehr soooooo viel zeit hab .....ich werde im dezember 37....

ach komm das ist doch auch nicht alt.. in der heutigen zeit, ist es doch normal das sogar 44 jährige frauen noch schwanger werden. red doch nochmal mit deinem fa darüber und frag ihn ob das wirklich nötig ist oder ob du das auch später (wenn es nicht klappen sollte) machen kannst. ach ja 1981 ist mein geburtsjahr. laut meiner fä gehts dann schon bergab


ja das werde ich mal machen ....hast recht.....

und wenn .....könnte ich jetzt eh keinen echovist machen lassen....weil da drinnen erstmal alles heilen muss.....darum ja auch 6 wochenkeinen sex und 3 monate warten bis zum hibbelstart
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.10.2010 09:25
MAUSIFROSCH : ich möchte zwar nicht mit hibbeln , aber wollte dich mal fragen , ob diese " op" konisation schlimm ist und ob die schmerzen danach stark sind oder nicht?
lg und danke im vorraus
28.10.2010 09:56
Guten Morgen euch allen
Wünsche einen schönen und toillen Hochzeitstag Glückwunsch
*
wir haben auch 2mal geheiratet.einmal drei eochen vor entbindung am 14.11.2009 und kirchlich am 26.6.2010 das war richtig schööööööön
Rosalia81
11042 Beiträge
28.10.2010 12:48
moin mädels

Mausi alles liebe zum hochzeitstag

Bin zurück von arzt und muss noch warten bis endlich der blutwert kommt
Mallo
7107 Beiträge
28.10.2010 15:22
Auch von mir alles alles Liebe zum Hochzeitstag!
28.10.2010 16:46
Moin ihr
hm tagsüber ist es ja recht ruhig hier,aber bestimmt weil ihr alle arbeiten geht
Heuté hab ich es meiner schwester gesagt das es bei uns bald wieder los geht. Sie freut sich und ich mich auch hehe.
Mallo
7107 Beiträge
28.10.2010 16:49
Zitat von Puschi87:

Moin ihr
hm tagsüber ist es ja recht ruhig hier,aber bestimmt weil ihr alle arbeiten geht
Heuté hab ich es meiner schwester gesagt das es bei uns bald wieder los geht. Sie freut sich und ich mich auch hehe.


Hat Deine Schwester auch Kinder?
28.10.2010 18:57
ja sie hat 3 Kinder
Mallo
7107 Beiträge
28.10.2010 19:26
Dann kannste da ja noch zusätzlich üben!
Rosalia81
11042 Beiträge
28.10.2010 21:00
huhu ihr lieben
jemand da???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt