Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juni 2014

Gehe zu Seite:
01.06.2014 11:55
Ich habe nach einem Thea gesucht, welches aktuell ist und habe keines gefunden. So dachte ich mir, dass ich doch selber eins aufmache.

Hibbeln ab Juni 2014

So wer macht mit???

Liebe Grüße
sexystyle
3662 Beiträge
01.06.2014 12:53
Hibbel Grad auch hab Grad ein Abgang bin jetzt am 3 Tag der blutung
Misst du tempi oder machst du ovus??
01.06.2014 13:14
Ich bin auch dabei
Wir hibbeln aber erst ab Juli, hoffe, das ist auch ok.

Wir werden mit Ovus hibbeln, hat bei meiner Tochter super und auf Anhieb geklappt.
01.06.2014 13:17
Zitat von sexystyle:

Hibbel Grad auch hab Grad ein Abgang bin jetzt am 3 Tag der blutung
Misst du tempi oder machst du ovus??

Hallo, hab grade meine Mens. Wir hatten schonmal hibbeln wollen, von da habe ich noch Ovus. Tempi messen ist mir zu aufwendig, zumal ich sowieso nie durchschlafe... entweder ich muss Pipi oder eine Katze macht mich wach
01.06.2014 13:21
Zitat von Froschi87:

Ich bin auch dabei
Wir hibbeln aber erst ab Juli, hoffe, das ist auch ok.

Wir werden mit Ovus hibbeln, hat bei meiner Tochter super und auf Anhieb geklappt.

klar kannst bleiben
hattest du vor deiner Tochter die Pille genommen, also bis ihr angefangen habt?
01.06.2014 13:31
Zitat von Bella87:

Zitat von Froschi87:

Ich bin auch dabei
Wir hibbeln aber erst ab Juli, hoffe, das ist auch ok.

Wir werden mit Ovus hibbeln, hat bei meiner Tochter super und auf Anhieb geklappt.

klar kannst bleiben
hattest du vor deiner Tochter die Pille genommen, also bis ihr angefangen habt?


Ja hatte ich, aber ich nehme seit dem keine mehr. Hoffe, dass es dann trotzdem schnell klappt
Und du?
01.06.2014 13:37
Zitat von Froschi87:

Zitat von Bella87:

Zitat von Froschi87:

Ich bin auch dabei
Wir hibbeln aber erst ab Juli, hoffe, das ist auch ok.

Wir werden mit Ovus hibbeln, hat bei meiner Tochter super und auf Anhieb geklappt.

klar kannst bleiben
hattest du vor deiner Tochter die Pille genommen, also bis ihr angefangen habt?


Ja hatte ich, aber ich nehme seit dem keine mehr. Hoffe, dass es dann trotzdem schnell klappt
Und du?

wir haben halt jetzt im Urlaub nochmal intensiv über das Thema gesprochen und spontan entschieden jetzt schon zu hibbeln. So und ich habe ja bis jetzt die Pille genommen. Also jetzt war sowieso Pillenpause angesagt. Aber ich habe halt jetzt bedenken, dass ich noch wie voller Pillenhormone bin und es deswegen nicht schnell klappt. Vor 4 Jahren hatte ich schon mal keine Pille genommen, aber somit habe ich jetzt sein 4 Jahren mit den Pausen die Pille genommen.

Manchmal denke ich, dass es bestimmt schnell klappt und dann wiederum bin ich pessimistisch und dass es bestimmt ewig dauern wird...
01.06.2014 13:43
Zitat von Bella87:

Zitat von Froschi87:

Zitat von Bella87:

Zitat von Froschi87:

Ich bin auch dabei
Wir hibbeln aber erst ab Juli, hoffe, das ist auch ok.

Wir werden mit Ovus hibbeln, hat bei meiner Tochter super und auf Anhieb geklappt.

klar kannst bleiben
hattest du vor deiner Tochter die Pille genommen, also bis ihr angefangen habt?


Ja hatte ich, aber ich nehme seit dem keine mehr. Hoffe, dass es dann trotzdem schnell klappt
Und du?

wir haben halt jetzt im Urlaub nochmal intensiv über das Thema gesprochen und spontan entschieden jetzt schon zu hibbeln. So und ich habe ja bis jetzt die Pille genommen. Also jetzt war sowieso Pillenpause angesagt. Aber ich habe halt jetzt bedenken, dass ich noch wie voller Pillenhormone bin und es deswegen nicht schnell klappt. Vor 4 Jahren hatte ich schon mal keine Pille genommen, aber somit habe ich jetzt sein 4 Jahren mit den Pausen die Pille genommen.

Manchmal denke ich, dass es bestimmt schnell klappt und dann wiederum bin ich pessimistisch und dass es bestimmt ewig dauern wird...


Dann kann ich dich beruhigen Wenn man die Pille frisch absetzt, ist man am fruchtbarsten
Deshalb kann es ja auch so schnell passieren, dass man ungewollt schwanger wird, wenn man zum falschen Zeitpunkt mal die Pille vergisst...
01.06.2014 13:48
ich dummes Mädchen habe nämlich google gefragt. und was musste ich lesen? der erste Monat nach absetzen sollte man auslassen, weil die gebärmutter noch nicht so gut aufgebaut ist und eine fehlgeburt drohen könnte
das mit dem was du schreibst, dachte ich mir andererseits auch schon, sonst gäbe es ja keine ungeplante schwangerschaft. ach mann.
aber ich werde auch diesen zyklus gleich nutzen
01.06.2014 13:51
NIEMALS Google fragen...

Ran an den Speck, würde ich mal sagen
01.06.2014 14:01
Zitat von Froschi87:

NIEMALS Google fragen...

Ran an den Speck, würde ich mal sagen


KrümelMai2011
302 Beiträge
01.06.2014 14:27
Huhu wir hibbeln auch
01.06.2014 14:43
Zitat von KrümelMai2011:

Huhu wir hibbeln auch

hallo
wann habt ihr angefangen, auch jetzt diesen Monat?
01.06.2014 18:24
Habt ihr eigentlich jemandem von euerm Babyplan erzählt? Wenn ja wem?
Ich habe das Gefühl es platzt nur so aus mir raus, aber andererseits hab ich Angst, dass dann die unangenehme Fragt kommt ob es denn schon geklappt hatt. Wisst ihr wie ich das meine?
sexystyle
3662 Beiträge
02.06.2014 11:10
komme grad vom fa
die fruchthöhle von letzter woche ist weg
in 2 wochen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen wegen hcg

der fa meint der zyklus wird wohl wie imemr mit eisprung und n 4 wochen die mens wieder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt