Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juni 2014

Gehe zu Seite:
02.06.2014 14:59
Zitat von sexystyle:

komme grad vom fa
die fruchthöhle von letzter woche ist weg
in 2 wochen muss ich nochmal hin zum blutabnehmen wegen hcg

der fa meint der zyklus wird wohl wie imemr mit eisprung und n 4 wochen die mens wieder


supi!
dann geht auch bei dir bald los
Bad_but_nice
15903 Beiträge
02.06.2014 19:32
Huhu

Ich geselle mich gerne zu euch... dieser Monat ist jedoch unser 2 Zyklus in dem wir hibbeln
02.06.2014 19:38
Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu

Ich geselle mich gerne zu euch... dieser Monat ist jedoch unser 2 Zyklus in dem wir hibbeln

hallo, schön dass noch jemand dabei ist
vielleicht wird ja ein bissel mehr geschrieben
Loela
689 Beiträge
02.06.2014 22:10
Huhu,
ich würd mich auch gern dazugesellen...
Da ich heute leider die Info bekommen habe, nur auf Position 2 für den Job in der Heimat zu sein, habe ich wohl gestern die letzte Pille (Minipille) genommen...
Mal schauen wie das so läuft

Nachdem ich letztes Mal die normale Pille nach über 10 Jahren abgesetzt habe, ging es recht flott
02.06.2014 22:17
Zitat von Loela:

Huhu,
ich würd mich auch gern dazugesellen...
Da ich heute leider die Info bekommen habe, nur auf Position 2 für den Job in der Heimat zu sein, habe ich wohl gestern die letzte Pille (Minipille) genommen...
Mal schauen wie das so läuft

Nachdem ich letztes Mal die normale Pille nach über 10 Jahren abgesetzt habe, ging es recht flott

was heißt denn "flott" genau? habe auch ne minipille genommen
Loela
689 Beiträge
02.06.2014 22:57
Da hatte ich ja die normale Pille...
Abgesetzt, einen Monat so ne halbe Periode (da war ich aber auch beruflich in den USA, also keine Chance schwanger zu werden). Und dann direkt schwanger geworden...
Meine FA meinte nur, mein Körper hat wohl nur drauf gewartet...

Und jetzt, schau ich mal ganz entspannt... wenn es schnell klappt, dann muss ich nicht mehr solange arbeiten, wenn nicht, kann ich wenigstens die ganze nächste Saison Tischtennis spielen
sexystyle
3662 Beiträge
03.06.2014 09:05
Morgen

heute ist der 5 tag des abgangs und meine tempi sinkt einfach nicht unter die coverline

so langsam müsste die tempi doch mal sinken oder nicht??
03.06.2014 11:00
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute ist der 5 tag des abgangs und meine tempi sinkt einfach nicht unter die coverline

so langsam müsste die tempi doch mal sinken oder nicht??

da habe ich leider keine ahnung. ich messe keine tempi.
03.06.2014 11:00
Zitat von Loela:

Da hatte ich ja die normale Pille...
Abgesetzt, einen Monat so ne halbe Periode (da war ich aber auch beruflich in den USA, also keine Chance schwanger zu werden). Und dann direkt schwanger geworden...
Meine FA meinte nur, mein Körper hat wohl nur drauf gewartet...

Und jetzt, schau ich mal ganz entspannt... wenn es schnell klappt, dann muss ich nicht mehr solange arbeiten, wenn nicht, kann ich wenigstens die ganze nächste Saison Tischtennis spielen

ui, ja das war dann wirklich flott. Dann hoffen wir mal, dass es wieder so schnell geht.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.06.2014 16:34
Hallo ihr lieben....

Wie sieht es hier den aus??
Is ja echt ruhig hier....
Schon jemand Positiv Testen dürfen?
sexystyle
3662 Beiträge
26.08.2014 13:52
Hey

heute Es+13

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt