Hibbeln ab März/April 2015
04.03.2015 15:47
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Also viele meinen die Trotzphase wäre bei ihren Kindern mit 2 1/2 - 3 Jahren vorbei gewesen. Meine Tochter ist ne mega kleine ZickeAlso sie trotzt immer noch sehr extrem, wohl eine kleine Ausnahme
![]()
Ich bin viel lockerer jetzt. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass er mir sagen kann, was momentan los ist. Ganz normal ist das mit OVU ja nicht :/ Außer mein Zyklus wäre extrem lang. Dann kann ich ja lang auf die Periode warten![]()
![]()
Der wird eh einige Test machen, da er schon mehrmals davon redete, dass ich scheinbar mit den Hormonen Probleme habe.... also irgendwas stimmt da nicht.![]()
Mal abwarten. Vorsichtshalber haben wir zwar heute geherzelt, aber mal sehen was draus wird.![]()
Hast du deinen FA gewechselt, da du geschrieben hast, dass du dich nicht ernst genommen gefühlt hast? Berichte heute mal, was er gesagt hat.![]()
Ja habe ich und muss sagen mehr als zufrieden!

Also bei mir wird ein Hormonstatus beim nächsten Zyklus gemacht, falls es den Monat nicht klappt!
Ich hab Progesteron mitbekommen die soll ich ab heut Abend nehmen. Da er direkt meinte, er sorgt vor und schadet nicht. Meine 2. Zyklushälfte ist immer zu kurz. Endlich kommt alles in die Wege

Jegliche Termine machen und entspannter sein

Es war mal in den Eierstöcken kein Ei mehr zu sehen, vermutlich ist es gesprungen. Ich bete, dass es kein Eisprung ohne Ei war

04.03.2015 20:46
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Also viele meinen die Trotzphase wäre bei ihren Kindern mit 2 1/2 - 3 Jahren vorbei gewesen. Meine Tochter ist ne mega kleine ZickeAlso sie trotzt immer noch sehr extrem, wohl eine kleine Ausnahme
![]()
Ich bin viel lockerer jetzt. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass er mir sagen kann, was momentan los ist. Ganz normal ist das mit OVU ja nicht :/ Außer mein Zyklus wäre extrem lang. Dann kann ich ja lang auf die Periode warten![]()
![]()
Der wird eh einige Test machen, da er schon mehrmals davon redete, dass ich scheinbar mit den Hormonen Probleme habe.... also irgendwas stimmt da nicht.![]()
Mal abwarten. Vorsichtshalber haben wir zwar heute geherzelt, aber mal sehen was draus wird.![]()
Hast du deinen FA gewechselt, da du geschrieben hast, dass du dich nicht ernst genommen gefühlt hast? Berichte heute mal, was er gesagt hat.![]()
Ja habe ich und muss sagen mehr als zufrieden!![]()
Also bei mir wird ein Hormonstatus beim nächsten Zyklus gemacht, falls es den Monat nicht klappt!
Ich hab Progesteron mitbekommen die soll ich ab heut Abend nehmen. Da er direkt meinte, er sorgt vor und schadet nicht. Meine 2. Zyklushälfte ist immer zu kurz. Endlich kommt alles in die Wege![]()
Jegliche Termine machen und entspannter seinVorallem war ehr sehr zuversichtlich!
![]()
Es war mal in den Eierstöcken kein Ei mehr zu sehen, vermutlich ist es gesprungen. Ich bete, dass es kein Eisprung ohne Ei war![]()
Super, dass du nun einen Frauenarzt gefunden hast, bei dem du dich gut aufgehoben und ernst genommen fühlst. Bist du bei einem Mann oder einer Frau? Ich bin seit einiger Zeit bei einem Mann und will da auch nicht wieder weg. Hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einem Mann lande.

Was heißt denn zu kurz? Die zweite Hälfte sollte mindestens 10 Tage lang sein oder?

Ich drück dir alle Daumen, dass ein oder auch zwei

04.03.2015 20:49
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Ja war echt schwierig damals, vorallem die Entfernung hat das ganze nicht vereinfacht, er kommt aus hamburg und ich bin damals in meine heimat, nahe Bremerhaven zurück, er kümmert sich garnicht, zahlt aber unterhalt, naja mal schaun ob und wann er mal interesse zeigt, denn werd ichnihm nicht verwehren, egal wie es damal gelaufen ist![]()
Aber dafür ist mein jetziger Lebensgefährte ein super papa, sie lieben sich über alles![]()
![]()
Jetzt muss es nur bald noch schnaggeln, dann ist alles perfekt![]()
![]()
Wir werden beide 27 dieses jahr und schnegge wird 4, sind grade umgezogen und tag für tag wird es immer heimischer![]()
Wart ihr damals lange ein Paar? Ich finde es gut, dass du den Kontakt mit deiner Tochter trotzdem nicht verhindern würdest,denn das Kind kann überhaupt nichts dafür. Mein Freund steckt in einer ähnlichen Situation, nur dass hier kein Kontakt erlaubt wird. Lange Geschichte![]()
Aber super, dass du endlich die passende Hälfte gefunden hast. Wie lange seid ihr jetzt ein Paar? Ist es eure erste gemeinsame Wohnung?Wir wollten vor dem zweiten Kind eigentlich auch noch umziehen, daraus wird jetzt aber leider nichts.
![]()
Mit dem papa war ich ein knappes halbes jahr zusammen, bin mal gespannt ob irgendwann mal was kommt![]()
Wir sind jetzt seit januar 3 jahre zusammen und das ist jetzt unsere 2. Wohnung, wir haben uns einfach nicht mehr wohl gefühlt, es war ne altbau Wohnung mit holz boden und ohne garten und uns fehlt einfach moch ein zimmer, wqs wir jetzt endlich haben, erstmal wird der raum als Gästezimmer und pc/nähraum genutzt und wenn es so weit ist wird daraus ein kinderzimmer![]()
war auch eher ein blöder zufall, das wir an dieser Wohnung ran gekommen sind
Das war dann ja auch noch nicht sooooooo lange. Ich hoffe für die Kleine, dass irgendwann etwas kommt.

Seid ihr in derselben Stadt geblieben? Ich finde auch, dass man mit Kind einen Garten haben muss, ansonsten muss man ja immer auf den Spielplatz gehen, kann kein Planschbecken aufstellen, ..... Es geht natürlich auch ohne, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber einen Garten.

Was war es denn für ein Zufall?

05.03.2015 07:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Ja war echt schwierig damals, vorallem die Entfernung hat das ganze nicht vereinfacht, er kommt aus hamburg und ich bin damals in meine heimat, nahe Bremerhaven zurück, er kümmert sich garnicht, zahlt aber unterhalt, naja mal schaun ob und wann er mal interesse zeigt, denn werd ichnihm nicht verwehren, egal wie es damal gelaufen ist![]()
Aber dafür ist mein jetziger Lebensgefährte ein super papa, sie lieben sich über alles![]()
![]()
Jetzt muss es nur bald noch schnaggeln, dann ist alles perfekt![]()
![]()
Wir werden beide 27 dieses jahr und schnegge wird 4, sind grade umgezogen und tag für tag wird es immer heimischer![]()
Wart ihr damals lange ein Paar? Ich finde es gut, dass du den Kontakt mit deiner Tochter trotzdem nicht verhindern würdest,denn das Kind kann überhaupt nichts dafür. Mein Freund steckt in einer ähnlichen Situation, nur dass hier kein Kontakt erlaubt wird. Lange Geschichte![]()
Aber super, dass du endlich die passende Hälfte gefunden hast. Wie lange seid ihr jetzt ein Paar? Ist es eure erste gemeinsame Wohnung?Wir wollten vor dem zweiten Kind eigentlich auch noch umziehen, daraus wird jetzt aber leider nichts.
![]()
Mit dem papa war ich ein knappes halbes jahr zusammen, bin mal gespannt ob irgendwann mal was kommt![]()
Wir sind jetzt seit januar 3 jahre zusammen und das ist jetzt unsere 2. Wohnung, wir haben uns einfach nicht mehr wohl gefühlt, es war ne altbau Wohnung mit holz boden und ohne garten und uns fehlt einfach moch ein zimmer, wqs wir jetzt endlich haben, erstmal wird der raum als Gästezimmer und pc/nähraum genutzt und wenn es so weit ist wird daraus ein kinderzimmer![]()
war auch eher ein blöder zufall, das wir an dieser Wohnung ran gekommen sind
Das war dann ja auch noch nicht sooooooo lange. Ich hoffe für die Kleine, dass irgendwann etwas kommt.![]()
Seid ihr in derselben Stadt geblieben? Ich finde auch, dass man mit Kind einen Garten haben muss, ansonsten muss man ja immer auf den Spielplatz gehen, kann kein Planschbecken aufstellen, ..... Es geht natürlich auch ohne, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber einen Garten.![]()
Was war es denn für ein Zufall?![]()
Ja sind im selben ort geblieben, so waren wir in 2 std schon mit allem soweit durch gewesen, wir sind auch aus meinem Freundeskreis mit die einzigen mit Garten

Zufall war es deswegen, weil das die wohnung von meiner oma war, die hatte letzten jahr im Oktober einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt und kann deshalb nicht mehr alleine leben und so hatten wir spontan beschlossen, dass wir hier rein gehen, weil von denn kosten her ist es fast gleich und umziehen wollten wir eh, nur sind Wohnungen mit garten total rar oder voll teuer
05.03.2015 08:03
So nu ist die olle mens endlich weg, tempi kurve sehr unauffällig, selber fühl ich mich so lala, hab unreine haut bekommen und fühle mich voll unzufrieden, jetzt motte in denn kiga bringen, dann kaffe trinken und dabei meine Serie schaun und dann gehts hier zuhause rund

05.03.2015 08:40
Huhu ihr lieben.
Ich habe 2 Tage frei. Und als ich aufwachte waren viele anrufe auf meinem Handy.
Es war meine beste Freundin. Bei ihr haben die wehen eingesetzt.
Jetzt habe ich Ihre kleine Maus hier. Bin total aufgeregt und freu mich so für sie.
Jetzt warten wir ganz gespannt wann der kleine da ist.
Bin total aufgeregt.
Ich habe 2 Tage frei. Und als ich aufwachte waren viele anrufe auf meinem Handy.
Es war meine beste Freundin. Bei ihr haben die wehen eingesetzt.
Jetzt habe ich Ihre kleine Maus hier. Bin total aufgeregt und freu mich so für sie.
Jetzt warten wir ganz gespannt wann der kleine da ist.
Bin total aufgeregt.
05.03.2015 11:06
Zitat von Wellsie23:
Ich sehe einen hauch vom strich![]()
Ich kann es gar nicht wirklich glauben. Hoffentlich wird der strich stärker.
05.03.2015 11:09
Zitat von Summergirl:
Zitat von Wellsie23:
Ich sehe einen hauch vom strich![]()
Ich kann es gar nicht wirklich glauben. Hoffentlich wird der strich stärker.
Daumen sind auf jeden fall gedrückt

05.03.2015 11:22
Zitat von Summergirl:
Hab aus Spaß gerade getestet. Was meint ihr?
Also ich seh was!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird!

05.03.2015 11:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Crispylaiin:
![]()
![]()
Ja habe ich und muss sagen mehr als zufrieden!![]()
Ich hab Progesteron mitbekommen die soll ich ab heut Abend nehmen. Da er direkt meinte, er sorgt vor und schadet nicht. Meine 2. Zyklushälfte ist immer zu kurz. Endlich kommt alles in die Wege![]()
Jegliche Termine machen und entspannter seinVorallem war ehr sehr zuversichtlich!
![]()
Es war mal in den Eierstöcken kein Ei mehr zu sehen, vermutlich ist es gesprungen. Ich bete, dass es kein Eisprung ohne Ei war![]()
Super, dass du nun einen Frauenarzt gefunden hast, bei dem du dich gut aufgehoben und ernst genommen fühlst. Bist du bei einem Mann oder einer Frau? Ich bin seit einiger Zeit bei einem Mann und will da auch nicht wieder weg. Hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einem Mann lande.![]()
Was heißt denn zu kurz? Die zweite Hälfte sollte mindestens 10 Tage lang sein oder?![]()
Ich drück dir alle Daumen, dass ein oder auch zweiEier gesprungen sind.
![]()
Bin bei einem Mann, Frauen gehn schlechter auf einen ein wie Männer - meine Meinung

Zt. kamen die schon am zwischen dem 6-9 Tag nach ES. Und meine Tempi fiel direkt ab. Heute morgen war se schön oben

05.03.2015 14:30
Zitat von Summergirl:
Hab aus Spaß gerade getestet. Was meint ihr?
Ich seh auch etwas

05.03.2015 22:04
Irgendwie hab ich das Gefühl das Progestan verursacht Unterleibziehen...
Ich hab bei streckenden Bewegungen der Art ziehen und zwischendurch auch so ... mal sehen obs morgen besser ist.

Ich hab bei streckenden Bewegungen der Art ziehen und zwischendurch auch so ... mal sehen obs morgen besser ist.
06.03.2015 06:12
Oh wirklich?
Wurde dir das gesagt, dass es zu dem ziehen kommen kann?
ist sicher total unangenehm
Wurde dir das gesagt, dass es zu dem ziehen kommen kann?
ist sicher total unangenehm

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt