Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 09:49
Zitat von _ItsMelli_:

Hallo

ich würde mich Euch gern anschließen, wenn ich darf
Ich und mein Freund haben uns gestern dafür entschlossen zu hibbeln..
die Pille allerdings habe ich schon seit Januar abgesetzt
nur leider ist mein Zyklus seitdem total durcheinander

Willkommen
Wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und eine baldige Kugelzeit
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 09:51
Die Nacht war so grausam... Um 0:00 Uhr endlich eingeschlafen um 4 Uhr stand ich halb auf der Matte weil ich so dermaßen kalt hatte, dass ich sogar ausnahmsweise die Heizung auf 5 stellen musste. Und fror trotz das mein Hund mit unter der Decke lag noch extrem. Gott sei dank ist der Spuk heut morgen vorbei gewesen.... aber ich hab das Gefühl die letzten Tage ne richtige Frostbeule zu sein
kleenelene
5849 Beiträge
07.03.2015 12:35
Hallo Mädels

Ich komme gerade aus der Stadt. Habe es nun endlich geschafft, mir mal eine neue Brille auszusuchen. Nachdem meine in den letzten Tagen kaputt gegangen ist, kam ich jetzt wirklich nicht mehr drumherum In 2 Wochen soll sie fertig sein.

Mein Krümel hat leider Fieber und Schüttelfrost. Er zahnt im Moment und ich hoffe, dass das Fieber nur daher kommt. Armer Huschel

Melli: Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber gemütlichen Runde Wie alt bist du denn und hast du die Pille lange genommen? Leider kann es ja einige Zeit dauern, bis sich alles wieder einpendelt, aber ich drück dir die Daumen, dass du bald einen (oder auch gar keinen ) Zyklus hast.

Wellsie: Was ist denn eine Kohltour? Ich wäre auch sauer, wenn mein Freund mich noch nicht einmal darüber informiert, dass er später oder gar nicht nach Hause kommt.
Viel Spaß beim grillen heute Abend.

Crispy: Hoffentlich wirst du nicht krank. Oder könnten es auch andere Anzeichen sein
07.03.2015 13:06
Kleenelene:
Du hast nicht mehr Einen Monat

Alles gute für deinen kleinen!
Wellsie23
981 Beiträge
07.03.2015 14:47
Kohltour wir hier immer im februar und März gemacht, ist glaub ich auch eher ein norddeutsche Tradition, da trifft man sich mit bollerwagen und läuft eine strecke, die meisten trinken dann schnaps oder sowas, worauf man halt lust hat, da werden auch spiele zwischendurch gemacht, das ziel ist dann immer ein Restaurant oder kneipe, wo dann Grünkohl gegessen wird, ist echt spaßig finde ich

War heute auch wieder ein holpriger start in denn tag gewesen, musste zur meiner Schwester, weil die voll am kollabieren war und sie partout nicht denn notarzt rufen wollte und ihr freund nicht mehr weiter wusste, bin dann hin, da hat er dann doch schon denn notarzt gerufen gehabt, ich noch muddi bescheid gesagt das sie herkommt, naja dann ließ sie sich auch behandeln und mit ein wenig Überredungskunst ließ sie sich ins Krankenhaus fahren, aber zum Glück nix schlimmes, "nur" der Kreislauf und ist auch wieder Zuhause
08.03.2015 10:52
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels

Ich komme gerade aus der Stadt. Habe es nun endlich geschafft, mir mal eine neue Brille auszusuchen. Nachdem meine in den letzten Tagen kaputt gegangen ist, kam ich jetzt wirklich nicht mehr drumherum In 2 Wochen soll sie fertig sein.

Mein Krümel hat leider Fieber und Schüttelfrost. Er zahnt im Moment und ich hoffe, dass das Fieber nur daher kommt. Armer Huschel

Melli: Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber gemütlichen Runde Wie alt bist du denn und hast du die Pille lange genommen? Leider kann es ja einige Zeit dauern, bis sich alles wieder einpendelt, aber ich drück dir die Daumen, dass du bald einen (oder auch gar keinen ) Zyklus hast.

Wellsie: Was ist denn eine Kohltour? Ich wäre auch sauer, wenn mein Freund mich noch nicht einmal darüber informiert, dass er später oder gar nicht nach Hause kommt.
Viel Spaß beim grillen heute Abend.

Crispy: Hoffentlich wirst du nicht krank. Oder könnten es auch andere Anzeichen sein

hallo und dankeschön.
Ich bin 21 Jahre alt, hab die Pille ca. 5 Jahre lang genommen.
Ja ich hoffe auch, dass es bald wird..
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 10:57
hey
ich würde mit hibbeln...ist es ok wenn ich mich einreihe?
kleenelene
5849 Beiträge
08.03.2015 11:59
Zitat von Nijann82:

hey
ich würde mit hibbeln...ist es ok wenn ich mich einreihe?

Na klar
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 12:04
ES +5

Ich hab extreme Rückenschmerzen im unteren Bereich mal wieder
Ansonsten gehts mir blendend. Hoffe euch anderen auch?

WILLKOMMEN AN DIE NEUEN!
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 12:17
Danke ich hab ja noch ne Weile bis es...habt ihr ne Tendenz wie oft ihr herzelt um die Chancen zu erhöhen?
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 12:21
Zitat von Nijann82:

Danke ich hab ja noch ne Weile bis es...habt ihr ne Tendenz wie oft ihr herzelt um die Chancen zu erhöhen?

Ich muss sagen wir zwingen uns zu nix.
Wir haben 3 Tage vor ES und ein paar Stunden bevor das Ei gesprungen ist geherzelt
08.03.2015 12:39
Darf man noch mithibbeln?
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 12:44
Zitat von Adara:

Darf man noch mithibbeln?

Willkommen
Nijann82
254 Beiträge
08.03.2015 12:54
Huhu

Wir haben so ca. Alle drei Tage... Das ist ja eigentlich ausreichend und wenn man keine Lust hat ist es auch unschön...
Crispylaiin
1654 Beiträge
08.03.2015 12:56
Zitat von Nijann82:

Huhu

Wir haben so ca. Alle drei Tage... Das ist ja eigentlich ausreichend und wenn man keine Lust hat ist es auch unschön...

So handhaben wir es auch um den ES... ich mag mich nicht zwingen und er auch nicht. Außerdem soll jeden ag eh nicht so gut sein wegen der Spermienqualität... empfohlen wird soweit ich das richtig im Kopf habe alle 2 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt