Hibbeln ab September 2012!
11.09.2012 19:43
Hallo Ihr Lieben
würde auch gerne mithibbeln!
wir haben mitte augst vor unserem sommerurlaub die pille in die tonne gekloppt und dann schon fleißig geübt.
habe nun aber am 08.09. meine mens bekommen und hoffe diesen monat wird das hibbeln dann noch spannender und es klappt
das mit den globulis klingt gut! ich bin mit homöopathie aufgewachsen, bei kopf und bauch-schmerzen gibts bei mri auch globulis... ich werde mir die mal bestellen
danke!
wünsche euch viiiiiel spaß beim üben und viel glück, dass wir alle schnell schwanger werden!!!
gruß aus köln

würde auch gerne mithibbeln!
wir haben mitte augst vor unserem sommerurlaub die pille in die tonne gekloppt und dann schon fleißig geübt.
habe nun aber am 08.09. meine mens bekommen und hoffe diesen monat wird das hibbeln dann noch spannender und es klappt

das mit den globulis klingt gut! ich bin mit homöopathie aufgewachsen, bei kopf und bauch-schmerzen gibts bei mri auch globulis... ich werde mir die mal bestellen

wünsche euch viiiiiel spaß beim üben und viel glück, dass wir alle schnell schwanger werden!!!
gruß aus köln

11.09.2012 20:45
Zitat von Melinda4182:
Liste der September-Hibbelhühner 2012
Melinda4182 ~ 1. ÜZ ~ NMT: 24.09.2012 ~ 1 Tochter (2 Jahre)
(Stand 10.09.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an melinda4182)
Achso noch kurze Erklärung bezüglich der Abkürzungen
ÜZ = Übungszyklus
NMT = Nicht Mens Tag (der Tag an dem die Mens kommen sollte/oder auch nicht)
nur kurz falls jemand neu ist und es nicht weiß![]()
11.09.2012 20:55
Zitat von Melinda4182:
Liste der September-Hibbelhühner 2012
Leala ~ 26 Jahre ~ 3. ÜZ ~ NMT: 15.09.2012
Melinda4182 ~ 30 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT: 24.09.2012 ~ 1 Tochter (2 Jahre)
(Stand 10.09.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an melinda4182)
12.09.2012 00:39
hallo, darf ich auch mitmachen? wir hibbeln seit diesem monat wieder. eigentlich wollte ich so schnell kein 2. kind, sondern etwas pause dazwischen. vor kurzem ist aber meine mama unerwartet gestorben und seitdem ist mein wunsch nach dem 2. kind riesig. zum glück macht mein mann dabei auch mit
eigentlich wollte er immer nur eins, aber wir haben so eine kleine süße maus, da ist er auf den geschmack gekommen. mein nmt ist lustigerweise der 1. geburtstag meiner tochter, nämlich am 19.09. aber ich glaube kaum, das es beim ersten mal geklappt hat.
beim ersten versuch dauerte es ca.1 jahr bis zur ersten ss, dann hatte ich im jan 2010 eine fg und dann dauerte es bis 07/2010 bis es wieder klappte, leider folgte wieder eine fg im september, dann klappte es aber völlig überraschend im dez 2010 und die ss war völlig problemlos und relativ beschwedefrei, so eine ss würde ich mir wieder wünschen.

eigentlich wollte er immer nur eins, aber wir haben so eine kleine süße maus, da ist er auf den geschmack gekommen. mein nmt ist lustigerweise der 1. geburtstag meiner tochter, nämlich am 19.09. aber ich glaube kaum, das es beim ersten mal geklappt hat.
beim ersten versuch dauerte es ca.1 jahr bis zur ersten ss, dann hatte ich im jan 2010 eine fg und dann dauerte es bis 07/2010 bis es wieder klappte, leider folgte wieder eine fg im september, dann klappte es aber völlig überraschend im dez 2010 und die ss war völlig problemlos und relativ beschwedefrei, so eine ss würde ich mir wieder wünschen.
12.09.2012 12:49
Hallo an alle die neu hier sind! Willkommen!!
Mal eine Frage an alle "Schon-Muttis" habt ihr manchmal auch beim Gedanken an ein zweites Kind Bedenken, dass ihr vielleicht nicht beiden Kinder gerecht werdet bzw. gerade wenn sie noch nicht im Kindergarten oder Schule sind/wären nicht mehr so auf die Bedürfnisse eingehen könntet weil man sich ja dann erstmal sehr viel auch wieder um ein Neugeborenes bzw. ein Baby kümmern muss. Bzw. andersrum sich vielleicht auch nicht so viel Zeit nehmen kann beim Zweiten wie beim Ersten.
Habe schon oft gehört bzw. gelesen, dass das Zweite halt nebenher läuft (Schwangerschaft etc.)
Mal eine Frage an alle "Schon-Muttis" habt ihr manchmal auch beim Gedanken an ein zweites Kind Bedenken, dass ihr vielleicht nicht beiden Kinder gerecht werdet bzw. gerade wenn sie noch nicht im Kindergarten oder Schule sind/wären nicht mehr so auf die Bedürfnisse eingehen könntet weil man sich ja dann erstmal sehr viel auch wieder um ein Neugeborenes bzw. ein Baby kümmern muss. Bzw. andersrum sich vielleicht auch nicht so viel Zeit nehmen kann beim Zweiten wie beim Ersten.
Habe schon oft gehört bzw. gelesen, dass das Zweite halt nebenher läuft (Schwangerschaft etc.)
14.09.2012 10:29
Also das erlebe ich bei meinen Freundinnen die ein zweites Kind haben auch .... Das erzieht sich quasi selbst
naja nicht so extrem aber man ist beim zweiten Kind wohl schon viel lockerer
Bei mir ist das zum Glück so dass unsere kleine ab Februar in den Kindergarten kommt d.h. Ich hab den ganzen Vormittag fürs Baby und nachmittags dann halt für beide

Bei mir ist das zum Glück so dass unsere kleine ab Februar in den Kindergarten kommt d.h. Ich hab den ganzen Vormittag fürs Baby und nachmittags dann halt für beide
14.09.2012 13:31
Zitat von Mycha153:
Also das erlebe ich bei meinen Freundinnen die ein zweites Kind haben auch .... Das erzieht sich quasi selbstnaja nicht so extrem aber man ist beim zweiten Kind wohl schon viel lockerer
Ist schon besser wenn das größer Kind schon im Kindergarten oder in der Schule ist. Dann hat man wenigstens morgens ein wenig Zeit sich nur um das Baby und ein wenig um sich zu kümmern. Gerade nach der Geburt, wenn ich überlege mit was ich alles noch beschäftigt war außer dem Baby, Brust kühlen und ausstreichen, Sitzbäder aufgrund des Risses, ein wenig geschlafen mittags wenn es das Baby zugelassen hat.
Also theoretisch gesehen - angenommen es hätte jetzt schon geschnackelt - wäre es ein Anfang Juni-Baby 2013 und Alessia würde dann ab September 2013 einen Platz im Kindergraten bekommen. Hätte ich (nur) die ersten drei Monate alle Zwei zusammen den ganzen Tag.. mmhh mal schauen was die Zukunft bringt..

15.09.2012 23:02
Ihr lieben, heut ist nmt, bis jetzt noch keine mens in sicht... Mal abwarten was morgen so ist...

16.09.2012 11:00
Zitat von Leala:
Ihr lieben, heut ist nmt, bis jetzt noch keine mens in sicht... Mal abwarten was morgen so ist...![]()
oh schön ganz fest *daumen drück*

16.09.2012 11:56
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Leala:
Ihr lieben, heut ist nmt, bis jetzt noch keine mens in sicht... Mal abwarten was morgen so ist...![]()
oh schön ganz fest *daumen drück*![]()
Immer noch nix! Bin heut nmt+1!
17.09.2012 14:37
Hi Mädels,
gehts euch auch so, dass ihr euch seit ihr hibbelt so sehr auf euren Körper und eventuelle Schwangerschaftsanzeichen konzentriert, dass ihr jedes kleine Zwicken und Ziepen für ein erstes Anzeichen haltet?
Mir gehts auf jeden Fall so...
gehts euch auch so, dass ihr euch seit ihr hibbelt so sehr auf euren Körper und eventuelle Schwangerschaftsanzeichen konzentriert, dass ihr jedes kleine Zwicken und Ziepen für ein erstes Anzeichen haltet?

Mir gehts auf jeden Fall so...

17.09.2012 15:14
Huhu... ich würde auch gerne mitmachen
ich schreibe zwar auch in anderen Threads aber da ist immer sehr wenig los
.
Ich bin im ersten ÜZ und aktuel ES+8 also noch 5 Tage bis zum Test.
Ich bin sowas von hibbelig.
Ich habe bereits einen 4 Jährigen Sohn, bin seid letzten Monat verheiratet und 22 Jahre alt

ich schreibe zwar auch in anderen Threads aber da ist immer sehr wenig los

Ich bin im ersten ÜZ und aktuel ES+8 also noch 5 Tage bis zum Test.
Ich bin sowas von hibbelig.
Ich habe bereits einen 4 Jährigen Sohn, bin seid letzten Monat verheiratet und 22 Jahre alt

17.09.2012 15:15
Zitat von theaaa:
Hi Mädels,
gehts euch auch so, dass ihr euch seit ihr hibbelt so sehr auf euren Körper und eventuelle Schwangerschaftsanzeichen konzentriert, dass ihr jedes kleine Zwicken und Ziepen für ein erstes Anzeichen haltet?![]()
Mir gehts auf jeden Fall so...![]()
mir gehts genauso... wenn man das alles doch nur ausblenden könnte die Kopfsache

17.09.2012 15:17
Zitat:
Zitat von theaaa:
Hi Mädels,
gehts euch auch so, dass ihr euch seit ihr hibbelt so sehr auf euren Körper und eventuelle Schwangerschaftsanzeichen konzentriert, dass ihr jedes kleine Zwicken und Ziepen für ein erstes Anzeichen haltet?![]()
Mir gehts auf jeden Fall so...![]()
mir gehts genauso... wenn man das alles doch nur ausblenden könnte die Kopfsache![]()

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt