Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
24.06.2019 19:46
Puhh blöde Sonne....
Hab nen Sonnenbrand bekommen
Und meine mens ist nun 4 tag und trotzdem noch gut am Bluten. Manchmal würde ich schon echt gern zu Pille greifen einfach damit die periode weniger wird.... 6/7 tage die pest zu haben ist doch echt zum kotzen.
JIB83
2964 Beiträge
24.06.2019 20:04
Zitat von Cori30:

Bei diesen Temperaturen dann lieber den Pool als das Trampolin

Nachdem ich nun an ZT 34 angelangt bin hab ich mir jetzt doch mal nen Test gekauft und gemacht. Ich steh irgendwie grad noch völlig neben mir und kann es überhaupt nicht glauben das der wirklich positiv sein soll.

Woooooohoooooooo
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal eine gute Nachricht.
24.06.2019 21:44
Zitat von Cori30:

Nachdem ich nun an ZT 34 angelangt bin hab ich mir jetzt doch mal nen Test gekauft und gemacht. Ich steh irgendwie grad noch völlig neben mir und kann es überhaupt nicht glauben das der wirklich positiv sein soll.

What na das nenne ich mal positiv. Hast du nicht damit gerechnet?
Cori30
126 Beiträge
25.06.2019 16:17
Zitat von Julebär:

Zitat von Cori30:

What na das nenne ich mal positiv. Hast du nicht damit gerechnet?

Dankeschön.
Nein hatte diesen Monat so überhaupt nicht damit gerechnet. Hatten im gesamten Zyklus vielleicht gerade 3 mal oder so geherzelt. Wusste bzw. weiß auch nicht wann ES war.
Cori30
126 Beiträge
25.06.2019 16:19
Dankeschön ihr Lieben!
Eure Tests werden sicherlich auch bald alle positiv sein.
JIB83
2964 Beiträge
26.06.2019 08:11
Zitat von Cori30:

Dankeschön ihr Lieben!

Na das hoffe ich doch.
Meine Mädels fingen gestern spontan mit dem thema Schwangerschaft und Baby an. Sie meinten, dass ihr Klassenkamerad noch ein Geschwisterchen bekommt und dann sind es 3 Kinder. "Mama, das sind doch zu viele, oder? Aber eigentlich möchte ich auch noch einen kleinen Bruder haben. Das wäre so toll."

Na, mal schauen, ob es was wird.
Naja, nach 18 Monaten wird es ja auch mal Zeit.
Abwarten..... dabei bin ich soooo ungeduldig.... meine größte Schwäche......
26.06.2019 08:33
Zitat von JIB83:

Zitat von Cori30:

Dankeschön ihr Lieben!

Na das hoffe ich doch.
Meine Mädels fingen gestern spontan mit dem thema Schwangerschaft und Baby an. Sie meinten, dass ihr Klassenkamerad noch ein Geschwisterchen bekommt und dann sind es 3 Kinder. "Mama, das sind doch zu viele, oder? Aber eigentlich möchte ich auch noch einen kleinen Bruder haben. Das wäre so toll."

Hast dich schon durch checken lassen? Oder woran liegt es dass es schon 18 Monate sind
JIB83
2964 Beiträge
26.06.2019 10:32
Zitat von Octavia:

Zitat von JIB83:

Zitat von Cori30:

Dankeschön ihr Lieben!

Na das hoffe ich doch.

Hast dich schon durch checken lassen? Oder woran liegt es dass es schon 18 Monate sind

ich habe PCO. In der letzten Schwangerschaft musste ich mit Hormonen nachhelfen. Meine Frauenärztin meinte aber, dass die Werte jetzt viel besser wären und ich ohne Hormone schwanger werden könnte. Mein Zyklus hat sich ja auch normalisiert. Vorher hatte ich einen Zyklus von bis zu 64 Tagen.
Ich möchte aber keine Hormone mehr nehmen. Also entweder klappt es ohne oder es klappt nicht.
27.06.2019 20:17
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen

Wie geht's euch so?
Ist hier jemand der bald testet bzw bald nmt hat?

Bei mir noch alles langweilig
JIB83
2964 Beiträge
27.06.2019 20:31
Zitat von Octavia:

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen

Wie geht's euch so?
Ist hier jemand der bald testet bzw bald nmt hat?

Bei mir noch alles langweilig

Ich könnte anfangen zu testen, möchte es aber nicht. So lange ich keinen negativen Test habe, besteht ja immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte.
Doof.... ich weiß.
Aber irgendwie finde ich es besser, nicht die Gewissheit zu haben, dass es nicht geklappt hat.
Außerdem wird das auf Dauer echt teuer....
Ich teste erst, wenn ich drüber bin.

War gestern mit meinen Arbeitskollegen Beachvolleyball spielen...... in der Halle...... bei 32 Grad......
Hat aber mega Bock gemacht.
Und ihr so?
27.06.2019 21:09
Ich hab billig tests von ebay ganz viele noch da und auch paar ovus. Werde diesen Zyklus zumindest auch mit ovus aussetzen und auch sst mache ich nicht bevor ich nicht paar Tage überfällig bin.
Ich hab es auch schon langsam leid seit 9 zyklen immer negativen test zu halten und denke es versteift mich zu sehr die ganze testerei

27.06.2019 21:51
Ich befinde mich in der Eisprungzeit und mache höchstens Ovus
JIB83
2964 Beiträge
27.06.2019 22:15
Zitat von Octavia:

Ich hab billig tests von ebay ganz viele noch da und auch paar ovus. Werde diesen Zyklus zumindest auch mit ovus aussetzen und auch sst mache ich nicht bevor ich nicht paar Tage überfällig bin.
Ich hab es auch schon langsam leid seit 9 zyklen immer negativen test zu halten und denke es versteift mich zu sehr die ganze testerei

Bei mir sind es jetzt auch schon 18 Zyklen.
Habe auch die billigtests von step one. Habe letztens mal teure gekauft, weil ich 4 Tage drüber war und bestellen zu lange gedauert hätte.
War aber auch negativ.
Ich rechne schon nicht mehr damit, dass er nochmal positiv wird.
27.06.2019 22:47
Zitat von Julebär:

Ich befinde mich in der Eisprungzeit und mache höchstens Ovus

Bei mir fängt es auch schon an in den Eierstöcken zu arbeiten... Hat eben angefangen zu ziehen in 3 tagen ist fruchtbare zeit, ich weiß ja wann ES ungefähr ist und spüre den dann auch deutlich. Daher werde ich keine ovus mehr nutzen
27.06.2019 22:48
Zitat von JIB83:

Zitat von Octavia:

Bei mir sind es jetzt auch schon 18 Zyklen.
Habe auch die billigtests von step one. Habe letztens mal teure gekauft, weil ich 4 Tage drüber war und bestellen zu lange gedauert hätte.
War aber auch negativ.
Ich rechne schon nicht mehr damit, dass er nochmal positiv wird.

Meine Hoffnung wird auch irgendwie langsam weniger... Auch wenn es erst 10üz ist und man bei 1 jahr noch gut dran ist, aber irgendwie hab ich so komisches gefühl dass es diesmal länger dauert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt