Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
18.07.2019 18:11
Julebär, was ist eigentlich mit dir, hast du auch deine mens bekommen? Weil wir waren ja gleich dran..
JIB83
2960 Beiträge
18.07.2019 19:54
Zitat von Octavia:

Zitat von JIB83:

Hallo zusammen.
Wie schauts bei euch so aus? Ich bin heute irgendwie voll lurig. Hab zu nix Lust.
Denke seit 4 Tagen, dass ich meinen ES habe.
Seit 2 tagen ist er fett positiv. Habe aber auch erst gestern mit dem testen angefangen. Seit 3 Tagen ist die Temperatur auch tief.....
Alles sehr merkwürdig.

Bei mir ist jetzt paar tage erst mal die pest da.
Aber ich hab jetzt weder ovus zu hause noch sst.
Will diesen Zyklus mal rein gar nichts machen.

Wahrscheinlich nimmt bei dir der ES die ganze zeit Anlauf, aber braucht noch was um zu springen.

Dann wird es heute wohl hoffentlich so weit sein. Habe den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib.
18.07.2019 20:56
Zitat von Octavia:

Julebär, was ist eigentlich mit dir, hast du auch deine mens bekommen? Weil wir waren ja gleich dran..

Ja, hatte ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Schön ein Tag bevor du deine bekommen hast.
Das einzig gute ist, dass ich seit letzten August (da war mein erster Abgang) endlich wieder meinen alten Zyklus habe und die auch von der Stärke her wieder so ist wie früher. Das Mönchspfeffer scheint seinen Dienst zu tun.
18.07.2019 21:03
Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Ja, hatte ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Schön ein Tag bevor du deine bekommen hast.
Das einzig gute ist, dass ich seit letzten August (da war mein erster Abgang) endlich wieder meinen alten Zyklus habe und die auch von der Stärke her wieder so ist wie früher. Das Mönchspfeffer scheint seinen Dienst zu tun.

Ohhh das tut mir leid (hab ich wohl nicht gelesen) musste auch erst mal innerlich runterkommen. Ist für mich jetzt auch wie ein kleiner Schlag ins Gesicht, dass es wohl diesmal länger dauern wird als mit meinen beiden. Schon doof.......
Aber schön das dir mönchspfeffer was bringt
Hoffentlich klappt es bei uns bald
18.07.2019 21:10
Zitat von Octavia:

Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Ohhh das tut mir leid (hab ich wohl nicht gelesen) musste auch erst mal innerlich runterkommen. Ist für mich jetzt auch wie ein kleiner Schlag ins Gesicht, dass es wohl diesmal länger dauern wird als mit meinen beiden. Schon doof.......

Alles gut! Brauchst dich doch nicht entschuldigen!
Na, ich hoffe es doch, dass es was bringt. 12 Monate hippeln und 2 FG ist echt kein Zuckerschlecken. Aber das brauch ich hier wohl keiner sagen.
Schaun wir mal. Nächste Woche geht's für zwei Wochen in den Urlaub und da möchte ich mir keinen Stress machen.
18.07.2019 21:14
Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Na, ich hoffe es doch, dass es was bringt. 12 Monate hippeln und 2 FG ist echt kein Zuckerschlecken. Aber das brauch ich hier wohl keiner sagen.
Schaun wir mal. Nächste Woche geht's für zwei Wochen in den Urlaub und da möchte ich mir keinen Stress machen.

Ja bei mir ist jetzt auch 11 üz, Gott sei Dank natürlich wenigstens ohne FG. Kann mir vorstellen, dass das dann noch tiefer sitzt
Das Leben ist manchmal ungerecht.

Aber Urlaub ist ne tolle Ablenkung

Ich gönne mir jetzt ein Bier
18.07.2019 21:16
Zitat von Octavia:

Zitat von Julebär:

Zitat von Octavia:

Zitat von Julebär:

...

Ja bei mir ist jetzt auch 11 üz, Gott sei Dank natürlich wenigstens ohne FG. Kann mir vorstellen, dass das dann noch tiefer sitzt
Das Leben ist manchmal ungerecht.

Aber Urlaub ist ne tolle Ablenkung

Ich gönne mir jetzt ein Bier

Jawoll...Prost!
JIB83
2960 Beiträge
20.07.2019 19:32
Huhu Mädels
Wie geht es euch?
Bin heute ES +2 und ich glaube ich krieg/hab eine Blasenentzündung.....
Der Toilettengang ist gerade das reinste Vergnügen..... nicht.
Aber falls das die ersten Anzeichen einer nahenden Ss sind, dann nehme ich es gerne in Kauf....

Was treibt ihr so am Wochenende?
Bekommen morgen Grillbesuch
Freu mich jetzt schon aufs Grillen.
20.07.2019 19:43
Zitat von JIB83:

Huhu Mädels
Wie geht es euch?
Bin heute ES +2 und ich glaube ich krieg/hab eine Blasenentzündung.....
Der Toilettengang ist gerade das reinste Vergnügen..... nicht.
Aber falls das die ersten Anzeichen einer nahenden Ss sind, dann nehme ich es gerne in Kauf....

Was treibt ihr so am Wochenende?
Bekommen morgen Grillbesuch
Freu mich jetzt schon aufs Grillen.

Hat man denm während einer Befruchtung überhaupt Anzeichen?

Ich drücke dir aber die Daumen

Ich höre nun langsam auf zu Bluten.....

Ansonsten gucken wir grad nen Film
Titanium2016
3305 Beiträge
20.07.2019 21:48
Huhu Mädels,

ich müsste heute bei ES+7 sein.
Bilde mir hin und wieder ein seltsames Gefühl im Unterleib ein, aber das ist wahrscheinlich einfach normal jetzt ohne Pille.

NMT sollte somit ja wahrscheinlich erst so zweischn 27.und 29. sein, wenn ich vom möglichen ES ausgehe, also ist ja noch etwas Zeit.
20.07.2019 22:24
Zitat von Titanium2016:

Huhu Mädels,

ich müsste heute bei ES+7 sein.
Bilde mir hin und wieder ein seltsames Gefühl im Unterleib ein, aber das ist wahrscheinlich einfach normal jetzt ohne Pille.

NMT sollte somit ja wahrscheinlich erst so zweischn 27.und 29. sein, wenn ich vom möglichen ES ausgehe, also ist ja noch etwas Zeit.

Bin Gespannt
Bei mir dauert jetzt alles, ich hasse diess warten bis zum ES und ab ES bis zur mens

Ich habe erst jetzt gesehen das mein kleiner nur 5 Monate älter ist als deine kleine
20.07.2019 22:24
Wünsche euch ne gute Nacht.
26.07.2019 20:13
Huhu wie geht's euch?
Titanium2016
3305 Beiträge
26.07.2019 20:48
Zitat von Octavia:

Huhu wie geht's euch?

Huhu,
hier ist bisher alles ruhig. Am Abend tun die Brüste mehr weh und es fühlt sich dennoch so an, als wenn meine Tage unterwegs sind. Kann alles oder nichts bedeuten.
26.07.2019 20:51
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Octavia:

Huhu wie geht's euch?

Huhu,
hier ist bisher alles ruhig. Am Abend tun die Brüste mehr weh und es fühlt sich dennoch so an, als wenn meine Tage unterwegs sind. Kann alles oder nichts bedeuten.

Na hoffentlich bleiben die schön weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt