Hibbeln auf Baby Nummer 2
14.07.2019 10:21
Zitat von Octavia:
Hab noch eins gemavht und der war jetzt deutlicher![]()
Da sieht man den Strich etwas besser.
Bei mir zieht es nur im Unterleib. Von meiner Mens weit und breit nichts zu sehen aber der Germatherm war negativ
14.07.2019 13:17
Zitat von Pumkin:
Kommt Mädels![]()
Lasst uns alle Märzmamis werden![]()
Gerne. Aber ich glaube bei mir wird das nix mehr. Habe ja in den nächsten paar Tagen erst meinen ES.
heute, morgen, übermorgen.....
Und dann würde es ein Aprilli. Aber meine Mädels sollten auch Aprillis werden und sind am 22. März gekommen.
Abwarten.
haben wir auf jeden Fall schon mal gesetzt
14.07.2019 13:21
Zitat von Pumkin:
Kommt Mädels![]()
Ich bin schon eine März mama 2012
jetzt hat mir jemand ET ausgerechnet für 25.03 26.03
mein erster Sohn kam am 26.03 aber per KS, mein kleiner sohn auch per KS und diesmal wird es wohl auch ein KS
14.07.2019 13:21
Zitat von JIB83:
Zitat von Pumkin:
Kommt Mädels![]()
Gerne. Aber ich glaube bei mir wird das nix mehr. Habe ja in den nächsten paar Tagen erst meinen ES.
heute, morgen, übermorgen.....![]()
Und dann würde es ein Aprilli. Aber meine Mädels sollten auch Aprillis werden und sind am 22. März gekommen.![]()
Abwarten.
haben wir auf jeden Fall schon mal gesetzt
![]()
Drücke ganz fest die Daumen
14.07.2019 13:23
Zitat von Pumkin:
Kommt Mädels![]()
Das würde ich sooooo gerne...
14.07.2019 13:54
So Mädels, hier ist mal ein Vergleichsbild von meinen Ovus.. Links ist heute, rechts gestern.
Er ist etwas schwächer geworden oder? Zähle ich dann ab heute ES+1? Der Ovu war Freitag Abend bereits positiv und ich vermute, dass mein ES (wenn er denn war) gestern war, denn es hat den ganzen Tag ziemlich gedrückt im Unterleib (sogar beim Hinsetzen tat es weh). Heute fühlt es sich im Unterleib "entspannt" an. Mein ZS war allerdings gestern nicht mehr spinnbar.
Ich wusste ja gar nicht, dass das Hibbeln so aufregend ist. Interessant war allerdings eine total verrückte "Eingebung" / Tagtraum gestern Abend, da sprach eine kleine "Jungenstimme" zu mir, dass er heute zu uns gekommen sei. Klingt total verrückt oder? Sind sicher die Hormone oder das Wunschdenken.
Er ist etwas schwächer geworden oder? Zähle ich dann ab heute ES+1? Der Ovu war Freitag Abend bereits positiv und ich vermute, dass mein ES (wenn er denn war) gestern war, denn es hat den ganzen Tag ziemlich gedrückt im Unterleib (sogar beim Hinsetzen tat es weh). Heute fühlt es sich im Unterleib "entspannt" an. Mein ZS war allerdings gestern nicht mehr spinnbar.
Ich wusste ja gar nicht, dass das Hibbeln so aufregend ist. Interessant war allerdings eine total verrückte "Eingebung" / Tagtraum gestern Abend, da sprach eine kleine "Jungenstimme" zu mir, dass er heute zu uns gekommen sei. Klingt total verrückt oder? Sind sicher die Hormone oder das Wunschdenken.
14.07.2019 14:01
Zitat von Titanium2016:
So Mädels, hier ist mal ein Vergleichsbild von meinen Ovus.. Links ist heute, rechts gestern.
Ja, ist etwas schwächer geworden.
Inwiefern Tagtraum? Hast du geschlafen und geträumt?
14.07.2019 14:04
Zitat von JIB83:
Zitat von Titanium2016:
Ja, ist etwas schwächer geworden.
Inwiefern Tagtraum? Hast du geschlafen und geträumt?![]()
Hab nicht geschlafen, einfach so eine "Eingebung"
15.07.2019 10:19
Mein presense war heute nagativ.
In 2 tagen kommen meine tage.
Ich nehme mal an, aufs 3 kind werde ich länger Hibbeln müssen als auf die ersten beiden.
Hätte hier vielleicht jemand lust auf eine WhatsApp Gruppe? Finde das immer persönlicher und besser. Da muss man nicht so drauf achten über was man redet, weil es dann nicht jeder lesen kann. Also falls jemand Lust hätte, würde ich mich freuen.
In 2 tagen kommen meine tage.
Ich nehme mal an, aufs 3 kind werde ich länger Hibbeln müssen als auf die ersten beiden.
Hätte hier vielleicht jemand lust auf eine WhatsApp Gruppe? Finde das immer persönlicher und besser. Da muss man nicht so drauf achten über was man redet, weil es dann nicht jeder lesen kann. Also falls jemand Lust hätte, würde ich mich freuen.
15.07.2019 16:48
Ich werde wohl heute oder morgen meinen ES haben. Immer wieder ein ziehen in der linken Seite. Das hatte ich die letzten Zyklen auch immer links.
Mein linker Eierstock scheint wohl der aktive zu sein.....
ZS sieht perfekt aus. Kann losgehen.
Mein linker Eierstock scheint wohl der aktive zu sein.....
ZS sieht perfekt aus. Kann losgehen.
15.07.2019 17:12
Zitat von JIB83:
Ich werde wohl heute oder morgen meinen ES haben. Immer wieder ein ziehen in der linken Seite. Das hatte ich die letzten Zyklen auch immer links.
Mein linker Eierstock scheint wohl der aktive zu sein.....![]()
ZS sieht perfekt aus. Kann losgehen.![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich dir viel Spaß
15.07.2019 18:15
Zitat von Pumkin:
Zitat von JIB83:
Mein linker Eierstock scheint wohl der aktive zu sein.....![]()
ZS sieht perfekt aus. Kann losgehen.![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich dir viel Spaß![]()
![]()
Viel Spaß
Mein Ovu gestern war deutlich negativ. Ich rechne also heute mit ES+2 und bin gespannt, was in den nächsten 12-14 Tagen so passiert.
18.07.2019 15:48
Hallo zusammen.
Wie schauts bei euch so aus? Ich bin heute irgendwie voll lurig. Hab zu nix Lust.
Denke seit 4 Tagen, dass ich meinen ES habe.
Seit 2 tagen ist er fett positiv. Habe aber auch erst gestern mit dem testen angefangen. Seit 3 Tagen ist die Temperatur auch tief.....
Alles sehr merkwürdig.
Wie schauts bei euch so aus? Ich bin heute irgendwie voll lurig. Hab zu nix Lust.
Seit 2 tagen ist er fett positiv. Habe aber auch erst gestern mit dem testen angefangen. Seit 3 Tagen ist die Temperatur auch tief.....
Alles sehr merkwürdig.
18.07.2019 18:09
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen.![]()
Alles sehr merkwürdig.![]()
Bei mir ist jetzt paar tage erst mal die pest da.
Aber ich hab jetzt weder ovus zu hause noch sst.
Will diesen Zyklus mal rein gar nichts machen.
Wahrscheinlich nimmt bei dir der ES die ganze zeit Anlauf, aber braucht noch was um zu springen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt