❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤
24.10.2016 07:30
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Lilime710:
lichen Glückwunsch auch hier nochmal!!!
![]()
Von mir auch hier noch mal Glückwunsch süße

24.10.2016 08:21

LittleMiss84: 24.10. Ultraschall
Bukeela.: 24.10. 1. MuKiPass
Yvoulin 27.10. FA
Jolile: 07.11. FA
Jolile: 17.11. NFM
Caro: 10.11. OP-Vorgespräch
Caro: 29.11. Auswertung Kiwu
Lilime710 31.10. FA
Aktualisiert am 23.10.2016
24.10.2016 12:08
Hallo ihr Lieben,
War heute beim Ultraschall. Sieht leider nicht so gut is
Ich habe zu kleine Folikel
Muss jetzt ab Samstag 10 Tage Gestagene nehmen, dann bekommt ich meine Mens. Dann am 2. ZT Blut abnehmen und dann Clomifen. Dann wieder am 13. ZT Ultraschall...
Und mein Freund soll als zum Urologen ein SG machen. Das muss ich ihm erst mal beibringen...
Oh man das ist frustrierend. Ich hoffe das dass Clomifen was bringt. Weil nur so ohne was werden ich wohl nicht schwanger
War heute beim Ultraschall. Sieht leider nicht so gut is

Muss jetzt ab Samstag 10 Tage Gestagene nehmen, dann bekommt ich meine Mens. Dann am 2. ZT Blut abnehmen und dann Clomifen. Dann wieder am 13. ZT Ultraschall...
Und mein Freund soll als zum Urologen ein SG machen. Das muss ich ihm erst mal beibringen...
Oh man das ist frustrierend. Ich hoffe das dass Clomifen was bringt. Weil nur so ohne was werden ich wohl nicht schwanger

24.10.2016 12:15
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
War heute beim Ultraschall. Sieht leider nicht so gut isIch habe zu kleine Folikel
![]()
![]()
Oh man das ist frustrierend. Ich hoffe das dass Clomifen was bringt. Weil nur so ohne was werden ich wohl nicht schwanger![]()
Oh nein ich drück dir ganz fest die Daumen

24.10.2016 12:16
Zitat von Lilime710:
Wir hibbeln auf das erste Glück
![]()
Name: Jenny - Alter: 30 - Wohnort: NRW - ÜZ: 4 - NMT: 19.11.2016
Name: Balou - Alter: 29 - Wohnort: Wetter (Ruhr) - ÜZ: 9 - NMT: 26.10.2016
Name: Ella - Alter: 31 - Wohnort: Hessen - ÜZ: 5 - NMT: 29.10.2016
Name: Sammy - Alter: 31 - Wohnort: Köln ÜZ: 1 - NMT: 01.11.2016
Name: Caro - Alter: 27 - Wohnort: Krefeld ÜZ: 14 - NMT: 04.11.2016
Name: Stephie - Alter: 31 - Wohnort: Neu-Ulm (Bayern) - ÜZ: 4 - NMT: ?
Name: PittiPlatsch287 - Alter: 24 - Wohnort: Brandenburg - ÜZ: 1 - NMT: 27.10
Wir kugeln mit dem ersten Wunder
![]()
Name: Bukeela - Alter: 37 - Wohnort: Österreich - ET: 01.06.17
Name: Jolile - Alter: 26 - Wohnort: Hessen - ET: 02.06.17
Name: Yvoulin - Alter: 27 - Wohnort: NRW - ET: XX.06.17
Name: Lilime710 - Alter: 30 - Wohnort: Duisburg - ET: 03.07.17
Unsere Termine
![]()
LittleMiss84: 24.10. Ultraschall
Bukeela.: 24.10. 1. MuKiPass
Yvoulin 27.10. FA
Jolile: 07.11. FA
Jolile: 17.11. NFM
Caro: 10.11. OP-Vorgespräch
Caro: 29.11. Auswertung Kiwu
Lilime710 31.10. FA
Aktualisiert am 23.10.2016
24.10.2016 12:38
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
War heute beim Ultraschall. Sieht leider nicht so gut isIch habe zu kleine Folikel
![]()
![]()
Oh man das ist frustrierend. Ich hoffe das dass Clomifen was bringt. Weil nur so ohne was werden ich wohl nicht schwanger![]()

24.10.2016 12:48
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
tut mir leid

24.10.2016 13:14
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Ich hoffe, bei euch wird das nicht son Drama wie bei uns. Ich finds gut, dass dein Arzt so früh schon was macht. Die meisten Ärzte sagen, dass man 1 Jahr abwarten soll.
Würde dein Mann das nicht machen mit dem SG?
24.10.2016 13:28
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Ich hoffe, bei euch wird das nicht son Drama wie bei uns. Ich finds gut, dass dein Arzt so früh schon was macht. Die meisten Ärzte sagen, dass man 1 Jahr abwarten soll.
Ich finde es auch gut, das sie so früh was machen will. Sie sieht halt das es ohne Hormone keinen Sinn macht.ich hoffe sehr das es mit Clomifen schon reicht. Ich denke es ist für jeden Mann nicht sooooo toll zum Urologen zu gehen. Aber ich werde es erst mal lassen ihm zu sagen. Ich will erst mal schauen ob es besser wird wenn meine Folikel groß werden

24.10.2016 13:29
Zitat von Jolile:
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Das tut mir leid. Das ist sicher eine Nachricht, die man erstmal sacken lassen muss. ABER ich bin mir ganz sicher, das schafft ihr und ihr werdet zu eurem Wunschbaby kommen.
![]()
Danke dir

24.10.2016 13:34
Zitat von LittleMiss84:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Ich finde es auch gut, das sie so früh was machen will. Sie sieht halt das es ohne Hormone keinen Sinn macht.ich hoffe sehr das es mit Clomifen schon reicht. Ich denke es ist für jeden Mann nicht sooooo toll zum Urologen zu gehen. Aber ich werde es erst mal lassen ihm zu sagen. Ich will erst mal schauen ob es besser wird wenn meine Folikel groß werden![]()
Und sollte es auch an den Spermien liegen, müsst ihr noch mehr Zeit vergehen lassen

24.10.2016 13:36
Zitat von LittleMiss84:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von LittleMiss84:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Ich finde es auch gut, das sie so früh was machen will. Sie sieht halt das es ohne Hormone keinen Sinn macht.ich hoffe sehr das es mit Clomifen schon reicht. Ich denke es ist für jeden Mann nicht sooooo toll zum Urologen zu gehen. Aber ich werde es erst mal lassen ihm zu sagen. Ich will erst mal schauen ob es besser wird wenn meine Folikel groß werden![]()
Das kann man nicht pauschalisieren. Mein Mann hat es sofort gemacht. Kann ja immer 50:50 sein, warum es nicht klappt. Aber vllt. reicht es ja auch schon so.
25.10.2016 06:50
Guten Morgen,
Also wir haben gestern mal über alles geredet. Wir versuchen es jetzt erst mal mit dem Clomifen. Wenn sich dann im nächsten halben Jahr nichts tut dann geht er zu Untersuchung.
Ich hoffe so sehr das es mit dem Clomifen klappt.
Sonst werden wir auch in die Kiwu gehen.
Schönen Tag euch allen
Wie geht's denn den Kuglerinnen hier so?
Also wir haben gestern mal über alles geredet. Wir versuchen es jetzt erst mal mit dem Clomifen. Wenn sich dann im nächsten halben Jahr nichts tut dann geht er zu Untersuchung.
Ich hoffe so sehr das es mit dem Clomifen klappt.

Sonst werden wir auch in die Kiwu gehen.
Schönen Tag euch allen

Wie geht's denn den Kuglerinnen hier so?

25.10.2016 07:18
ich hatte gestern meine erste MuKiPass Untersuchung!
dem Zwerg geht es super, es hat sich bewegt, voll süß
leider sind die Fotos nicht so schön geworden, eher so Nebelig... aber man sieht Kopf, Händchen u Beinchen
Der 01.06.2017 ist als vorläufiger Geburtstermin bestätigt, also alles Zeitgerecht
Ich werde auch Freigestellt mit 15 SSW vermutlich, so wie es aussieht, deshalb werde ich es heute meinem Arbeitgeber sagen... bin schon aufgeregt
eigentlich wollte ich es erst nach dem Screening im KH sagen. aber da bin ich dann schon ca. in der 12 SSW u das wäre dann schon arg knapp...

Der 01.06.2017 ist als vorläufiger Geburtstermin bestätigt, also alles Zeitgerecht

Ich werde auch Freigestellt mit 15 SSW vermutlich, so wie es aussieht, deshalb werde ich es heute meinem Arbeitgeber sagen... bin schon aufgeregt

25.10.2016 07:53
Bei mir ist alles gut, bis auf das andauernde Ziehen in der Leistengegend.
Montag habe ich meinen ersten Arzt Termin und kann es kaum abwarten.
Ich bin so bekloppt und habe mir gestern 2 Teile zum anziehen fürs Baby gekauft... das ist dann wohl die Vorfreunde... Mehr gibbet aber jetzt nicht, bis die 12. Woche rum ist.
Montag habe ich meinen ersten Arzt Termin und kann es kaum abwarten.
Ich bin so bekloppt und habe mir gestern 2 Teile zum anziehen fürs Baby gekauft... das ist dann wohl die Vorfreunde... Mehr gibbet aber jetzt nicht, bis die 12. Woche rum ist.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt