Mütter- und Schwangerenforum

❤ Hibbeln auf das erste Glück ❤

Gehe zu Seite:
balou
717 Beiträge
26.10.2016 13:48
Zitat von Yvoulin:

Zitat von balou:

Zitat von Yvoulin:

So, ich sag jetzt auch was

Also, ich finde auch, dass ein SG keine so große Sache ist, aber ich kenne meinen Freund, dass er das mit sehr großen Bauchschmerzen machen würde.
Ich denke nicht, dass er nein sagen würde, wenn es länger nicht klappt. Ich meine, ich weiß, dass ich beschi**ene Zyklen habe, die auch mega lang sind. Daher haben wir sowieso nicht so oft die Chance, dass es klappt, wie andere. Aber wenn ich das mit einem SG ansprechen würde, würden wir wohl länger miteinander sprechen und am Ende macht er das.
Jeder Mann ist da anders und man sollte darauf eingehen können.
Kategorisches Ablehnen finde ich nicht gut, aber Skepsis kann ich verstehen.

Wie läuft es denn bei unseren Hibbeltanten?
Schon irgendwelche Anzeichen?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bin im Moment ein wenig schreibfaul. Viel Arbeit und das warten für die Genehmigung des Behandlungsplanes geht mir tierisch an die Nerven
Mens scheint auch im Anmarsch zu sein

Wie geht es euch anderen?

Ich? Danke

Habe schmerzende Brüste und kann ohne BH grade nicht herumlaufen. Außerdem schlafe ich schlecht, dafür kann ich immer schlafen...

Was für ein Behandlungsplan ist das denn? Wartest du schon lange?

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt!

Das ist der Behandlungsplan zur ICSI (künstliche Befruchtung)
Mein Mann hat zwar genug Spermien, aber die bewegen sich leider nicht und somit müssen wir es halt so machen

Wir haben den Behandlungsplan letzte Woche an meine KK gesendet und die Arschlöcher rühren sich nicht

Die mens muss kommen, damit ich anfangen kann
Yvoulin
1088 Beiträge
26.10.2016 13:56
Zitat von balou:

Zitat von Yvoulin:

Zitat von balou:

Zitat von Yvoulin:

So, ich sag jetzt auch was

Also, ich finde auch, dass ein SG keine so große Sache ist, aber ich kenne meinen Freund, dass er das mit sehr großen Bauchschmerzen machen würde.
Ich denke nicht, dass er nein sagen würde, wenn es länger nicht klappt. Ich meine, ich weiß, dass ich beschi**ene Zyklen habe, die auch mega lang sind. Daher haben wir sowieso nicht so oft die Chance, dass es klappt, wie andere. Aber wenn ich das mit einem SG ansprechen würde, würden wir wohl länger miteinander sprechen und am Ende macht er das.
Jeder Mann ist da anders und man sollte darauf eingehen können.
Kategorisches Ablehnen finde ich nicht gut, aber Skepsis kann ich verstehen.

Wie läuft es denn bei unseren Hibbeltanten?
Schon irgendwelche Anzeichen?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bin im Moment ein wenig schreibfaul. Viel Arbeit und das warten für die Genehmigung des Behandlungsplanes geht mir tierisch an die Nerven
Mens scheint auch im Anmarsch zu sein

Wie geht es euch anderen?

Ich? Danke

Habe schmerzende Brüste und kann ohne BH grade nicht herumlaufen. Außerdem schlafe ich schlecht, dafür kann ich immer schlafen...

Was für ein Behandlungsplan ist das denn? Wartest du schon lange?

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt!

Das ist der Behandlungsplan zur ICSI (künstliche Befruchtung)
Mein Mann hat zwar genug Spermien, aber die bewegen sich leider nicht und somit müssen wir es halt so machen

Wir haben den Behandlungsplan letzte Woche an meine KK gesendet und die Arschlöcher rühren sich nicht

Die mens muss kommen, damit ich anfangen kann

Na super. Die langen Wege der Bürokratie.
Wenn die etwas von dir wollen, sind sie ganz schnell, aber so... >_<
26.10.2016 14:05
Mach dir nichts draus Balou. Wir müssen auch noch bis Ende November warten, bevor (und ob) es weitergeht.
balou
717 Beiträge
26.10.2016 14:14
Zitat von Carolinchen88:

Mach dir nichts draus Balou. Wir müssen auch noch bis Ende November warten, bevor (und ob) es weitergeht.

Ich warte ja nur noch auf die Genehmigung, aber die Barmer kommt nicht aus dem Quark

Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut geht
Yvoulin
1088 Beiträge
26.10.2016 15:37
Ich denke ganz doll an euch beide und hoffe, dass alles schnell geht!
Ihr schafft das!
Wenn es um andere geht, bin ich durchweg positiv denkend
31.10.2016 09:37
Guten Morgen Mädels!!
Ich hatte Urlaub, deswegen war es so ruhig um mich!
Ich bin nicht schwanger, also auf in den nächsten ÜZ!
Ich werde mal zum FA bissl was abklären lassen, da mein Zyklus von 28 auf 26 Tage sich verkürzt hat! Sonst alles io
?
Jolile
4583 Beiträge
31.10.2016 09:46
Zitat von PittiPlatsch287:

Guten Morgen Mädels!!
Ich hatte Urlaub, deswegen war es so ruhig um mich!
Ich bin nicht schwanger, also auf in den nächsten ÜZ!
Ich werde mal zum FA bissl was abklären lassen, da mein Zyklus von 28 auf 26 Tage sich verkürzt hat! Sonst alles io
?

Schade dass es noch nicht geklappt hat. Aber das tut es bestimmt ganz bald.

Wegen dem verkürzten Zyklus würde ich mir erstmal gar keine Sorgen machen. Mein 1. ÜZ hatte nur 23 Tage, der 2. ÜZ 30 Tage und der 3. ÜZ laut ES dann wohl 26/27 Tage. Das passiert manchmal einfach.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Die Übelkeit schlägt noch immer zu. Im Laufe der letzten Woche sogar stärker als je zuvor Aber ich habe das Gefühl (Vielleicht sollte ich es einfach nicht aussprechen), dass es etwas besser werden könnte. Gestern war mir gar nicht so übel wie die Tage zuvor und heute bisher noch gar nicht. *Klopf auf Holz* Nächste Woche Montag hab ich endlich wieder FA. Wird aber auch Zeit.
31.10.2016 09:49
Ich finde es nur komisch, weil ich sonst IMMER bei 28 Tagen bin!
Ich bin eh mal wieder dran! War das letzte Mal nach meiner FG da. Ist nun ein halbes Jahr her!

Ach man die blöde Übelkeit!
Gibt es da nichts was dagegen nehmen kann?
Jolile
4583 Beiträge
31.10.2016 10:05

Ich finde es nur komisch, weil ich sonst IMMER bei 28 Tagen bin!
Ich bin eh mal wieder dran! War das letzte Mal nach meiner FG da. Ist nun ein halbes Jahr her!

Ach man die blöde Übelkeit!
Gibt es da nichts was dagegen nehmen kann?

Bisher versuche ich einfach so durchzukommen. Es wird doch wohl hoffentlich irgendwann aufhören

Mir war aufgefallen, dass meine Zyklen immer so 1-2 Monate nach unseren Sommerurlaub durcheinander waren. Vielleicht durch den Klimaunterschied?! Auf jeden Fall waren meine Zyklen sonst immer sehr regelmäßig mit ca. 27 Tagen. Naja, jetzt ist mir mein Zyklus erstmal toooootal egal In der zwischenzeit hätte ich quasi normalerweise schon zweimal meine Mens gehabt und stände jetzt kurz vorm Eisprung.

Ja, die halbjährigen Untersuchungen sollte man schon regelmäßig wahrnehmen.
31.10.2016 10:16
Drücke dir die Daumen das es bald aufhört!

Ja deswegen hole ich mir morgen einen Termin!
Bei uns ist ja heute Feiertag!
Arbeiten darf ich trotzdem! Berlin hat es ja nicht so mit Feiertagen!
Jolile
4583 Beiträge
31.10.2016 10:28

Drücke dir die Daumen das es bald aufhört!

Ja deswegen hole ich mir morgen einen Termin!
Bei uns ist ja heute Feiertag!
Arbeiten darf ich trotzdem! Berlin hat es ja nicht so mit Feiertagen!

Wir in Hessen haben von diesem Feiertag auch nix..
31.10.2016 15:38
neue runde neues glück,.... dann muss ich heute abend wenigstens keine blasenentzündung mit antibiotikaeinnahme vorgaukeln und auch am 11.11. muss ich nicht aufs feiern verzichten.

wäre ja zu schön, wenns im 1.üz geklappt hätte...
Jolile
4583 Beiträge
31.10.2016 16:00
Zitat von Sammy_2017:

neue runde neues glück,.... dann muss ich heute abend wenigstens keine blasenentzündung mit antibiotikaeinnahme vorgaukeln und auch am 11.11. muss ich nicht aufs feiern verzichten.

Ist deine Mens schon eingetrudelt?!
31.10.2016 16:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Sammy_2017:

sonst wärs ja keine neue runde
immerhin gehts wieder los...
Jolile
4583 Beiträge
31.10.2016 17:17
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sammy_2017:

sonst wärs ja keine neue runde
immerhin gehts wieder los...

Mensch, wie doof. Aber ist auch zu früh, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt