*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii
22.11.2013 19:55
Zitat von isabela32:
ich war gesten beim FA da ich schmierblutung habe,der sagte es ist alles ok das Blut kommt von der GM schleimhaut!
oh je,dass ist so ein schlimmes Gefühl und diese Angst,ich weiß was du durch machst.hatte auch einmal ne' Blutung in der ss.aber zum Glück,hat es so nix weiter mit eurem Arthur zu tun.aber siehst du,wieder ein ein Zeichen,dass du dich schonen solltest und alles andere hinten anstellen sollst.
22.11.2013 19:58
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Cool!! Dann hoffe ich mal, dass du uns mal Bilder zeigst, wenn das Zimmer fertig ist!![]()
klar mache ich![]()
der ist etwas klein aber alles passt gut rein und ist gemütlich![]()
klein aber fein

unser Zimmer ist auch nicht das größte,aber Fabian fehlt es trotzdem an nix,von daher!
22.11.2013 20:01
Zitat von Stolze-Mama2013:
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
Cool!! Dann hoffe ich mal, dass du uns mal Bilder zeigst, wenn das Zimmer fertig ist!![]()
klar mache ich![]()
klein aber fein![]()
unser Zimmer ist auch nicht das größte,aber Fabian fehlt es trotzdem an nix,von daher!
Annika hat noch nicht mal ein Zimmer!!

Stolzemama, hast du auch ein Jahr Elternzeit genommen? Was machst du danach?
Wir haben morgen uebrigens einen Termin bei einer moeglichen Tagesmutter, evtl. ab Mitte Januar muss ich Mausi dann abgeben...

23.11.2013 20:02
Zitat von kat-woman:
Zitat von Stolze-Mama2013:
Zitat von isabela32:
Zitat von kat-woman:
klar mache ich![]()
klein aber fein![]()
Annika hat noch nicht mal ein Zimmer!!Wir warten mit dem Umziehen bis nach der Elternzeit. Weiss momentan noch nicht genau wie es weitergeht.
Stolzemama, hast du auch ein Jahr Elternzeit genommen? Was machst du danach?
Wir haben morgen uebrigens einen Termin bei einer moeglichen Tagesmutter, evtl. ab Mitte Januar muss ich Mausi dann abgeben...![]()
![]()
![]()
ich hatte ja vor der Ss eine op an der Hüfte,dass heisst ich stand in keinem Arbeitsverhältnis.also von daher bleib ich definitiv 2 Jahre Heim und genieße einfach die Zeit,denn Fabian soll allein bleiben!und wir hatten extra das Elterngeld auf 2 Jahre splitten lassen.ja ist halt traurig,dass du schon die kleine Maus,dann abgeben sollst.was kam eigentlich raus bei der Tagesmutter??
23.11.2013 20:04
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag isabela,viel Gesundheit und alles was du dir selber wünscht!

24.11.2013 09:08
Nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Isabella! (War gestern nicht online)
Bei der Tagesmutter war es ganz ok. Sie wohnt bei uns im Haus! Sie hat uns die Wohnung gezeigt und alles erklaert. Sie hat bloss 3 Kinder, was wirklich toll ist und sie ist sehr flexibel. Alles wunderbar!!
Aber es gibt bei der Sache ein Problem! Dadurch dass ich wahrscheinlich meinen Job verliere nach der Elternzeit und es bei meinem Mann auch gerade nciht so gut laeuft, sind wir am Ueberlegen umzuziehen. Wir muessen ja eh bald in eine groessere Wohnung und da sind wir halt am Ueberlegen in die Naehe meiner Eltern zu ziehen, also vom schoenen Muenchen ins ueberschauliche Karlsruhe. Mann, ich weiss auch nicht, was wir machen sollen....
Bei der Tagesmutter war es ganz ok. Sie wohnt bei uns im Haus! Sie hat uns die Wohnung gezeigt und alles erklaert. Sie hat bloss 3 Kinder, was wirklich toll ist und sie ist sehr flexibel. Alles wunderbar!!
Aber es gibt bei der Sache ein Problem! Dadurch dass ich wahrscheinlich meinen Job verliere nach der Elternzeit und es bei meinem Mann auch gerade nciht so gut laeuft, sind wir am Ueberlegen umzuziehen. Wir muessen ja eh bald in eine groessere Wohnung und da sind wir halt am Ueberlegen in die Naehe meiner Eltern zu ziehen, also vom schoenen Muenchen ins ueberschauliche Karlsruhe. Mann, ich weiss auch nicht, was wir machen sollen....
24.11.2013 09:31
guten Morgen ihr lieben!
ach je,da habt ihr ja ne blöde Situation.aber wenn.ihr beide wirklich nachher ohne nix da steht und ihr sowieso umziehen müsst,dann packt die Sachen und sucht euch bei deinen Eltern in der Nähe was.und es hätte auch was.gutes,annika hätte Oma und Opa bei sich
wir haben damals auch alles aufgegeben und sind in die Nähe meiner Eltern gezogen.gut bei uns war der Vorteil wir hatten Fabian noch nicht.und annika würde das jetzt mit Sicherheit noch nix ausmachen,ob sie in München oder Karlsruhe aufwächst
wie heißt es so schön,wer nicht wagt,der nicht gewinnt!alles wird gut,ganz sicher!
ach je,da habt ihr ja ne blöde Situation.aber wenn.ihr beide wirklich nachher ohne nix da steht und ihr sowieso umziehen müsst,dann packt die Sachen und sucht euch bei deinen Eltern in der Nähe was.und es hätte auch was.gutes,annika hätte Oma und Opa bei sich

24.11.2013 09:33
sorry wegen den Punkten in den Sätzen,bin mit Handy on und da sind die . neben dem "freizeichen"!!!
28.11.2013 19:37
hey isabela,du hattest heut nen Termin beim fa,ne'? und ist alles okay?wie geht es Arthur und dir?
28.11.2013 21:38
hallo hatte heute Zuckertest,2 mal wurde blut abgenommen und ich musste Saft trinken,es war nicht so toll ich hasse blut abgeben:/
werde erst nächste woche efahren ob alles ok war!!
Arthur war sehr Aktiv,stand wieder auf dem Kopf,dann war der Oberkorper irg,unten ,ganz lustig ,er macht da echt tolle Figuren sogar der FA hat gelacht
Der wiegt 634 gramm und ist 28 cm lang
werde erst nächste woche efahren ob alles ok war!!
Arthur war sehr Aktiv,stand wieder auf dem Kopf,dann war der Oberkorper irg,unten ,ganz lustig ,er macht da echt tolle Figuren sogar der FA hat gelacht

Der wiegt 634 gramm und ist 28 cm lang

30.11.2013 18:25
Super, dass alles in Ordnung ist!!
Was hat denn dein FA nun wegen der FD gemeint?
Was hat denn dein FA nun wegen der FD gemeint?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt