Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
01.09.2013 16:12
Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Bommel90:

...

Das stimmt...Bin nur immer so ungeduldig und mache mir bei jedem Ziehen Hoffnung....und 2 Tage vorher würde sich schon eine Tendenz abzeichnen....

Du schaffst das
Warum hast du denn keine Gelegenheit "heimlich" zu testen?

Ich teile mir das Zimmer mit einer Kollegin, die auf keinen Fall etwas mitbekommen soll...Ich müsste den SSt irgendwie von unserem Zimmer ins gemeinsame Bad schmuggeln....

Und wenn du ihn zwischen paar Klamotten versteckst und mit ins Bad nimmst? Die Kollegin wird ja sicherlich nicht mit dabei sein wenn du dich fertig machst ?!
Oder ins Schminktäschel mit rein? Was hast du denn für einen Test? Wenns nur ein Streifentest ist, kannst du den ja überall verstecken, ohne dass es auffällt
01.09.2013 16:17
Hab im Moment ein neutrales Gefühl. Hab seltsamerweise kaum PS, nur ein bisschen Brust und UL-Ziehen. Sonst nichts. Letzten Monat hab ich bei ES+4 mit starker Übelkeit zu kämpfen gehabt.
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 16:18
Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

...

Du schaffst das

Ich teile mir das Zimmer mit einer Kollegin, die auf keinen Fall etwas mitbekommen soll...Ich müsste den SSt irgendwie von unserem Zimmer ins gemeinsame Bad schmuggeln....

Und wenn du ihn zwischen paar Klamotten versteckst und mit ins Bad nimmst? Die Kollegin wird ja sicherlich nicht mit dabei sein wenn du dich fertig machst ?!
Oder ins Schminktäschel mit rein? Was hast du denn für einen Test? Wenns nur ein Streifentest ist, kannst du den ja überall verstecken, ohne dass es auffällt

Habe ich auch überlegt. Ich würde nicht vor Donnerstag testen mit einem Clearblue und theoretisch brauche ich dann noch einen Becher....Habe nur Schiss, dass sie irgendwie die Verpackung oder sooo entdeckt. Total blöd...ich weiß
Kira89
1588 Beiträge
01.09.2013 16:24
Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

...

Habe ich auch überlegt. Ich würde nicht vor Donnerstag testen mit einem Clearblue und theoretisch brauche ich dann noch einen Becher....Habe nur Schiss, dass sie irgendwie die Verpackung oder sooo entdeckt. Total blöd...ich weiß

Verpackung einfach aus dem Bad wieder rausschmuggeln und irgendwo unterwegs wegschmeißen
Und die Papierverpackung brauchst ja garnicht mitnehmen

Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 16:27
Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

...

Verpackung einfach aus dem Bad wieder rausschmuggeln und irgendwo unterwegs wegschmeißen
Und die Papierverpackung brauchst ja garnicht mitnehmen

Ich überlege es mir noch, ob ich einen SST mitnehme...Es ist alles total doof und bescheuert, sich über so etwas Gedanken zu machen Nur meine Brustwarzen sind so empfindlich seit ES+4
01.09.2013 17:54
Hallo
Hallo zusammen
@aurelchen
Es freut mich sehr. Wahrscheinlich haben die selber gesehen das sie keine chance haben dich zu kündigen.

@alle mit ES
Ich hoffe das ihr dann auch bald alles positiv testen könnt.
Das wird ja ne richtige testwelle geben.

@me
Seit gestern tun mir meine Brüste weh und tempi ist leider nicht gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/730297?1378029274
Erdbi137
848 Beiträge
01.09.2013 19:44
Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029196/731302?1378057274

vielleicht war ES auch am 15. ZT da sie ja nun hoch geht. weil den tiefpunkt habe ich ja unter vorbehalt eingetragen...

ist doch alles doof. nächsten zyklus werde ich definitiv nicht mehr im mund messen und dann min 3 min messen. habe eben im mund gemessen und dann 3 min drin gelassen und die temperatur ist nach dem piep recht schnell um 1 grad ! gestiegen
01.09.2013 19:53
Zitat von Erdbi137:

Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029196/731302?1378057274

vielleicht war ES auch am 15. ZT da sie ja nun hoch geht. weil den tiefpunkt habe ich ja unter vorbehalt eingetragen...

ist doch alles doof. nächsten zyklus werde ich definitiv nicht mehr im mund messen und dann min 3 min messen. habe eben im mund gemessen und dann 3 min drin gelassen und die temperatur ist nach dem piep recht schnell um 1 grad ! gestiegen

Oje deine Kurve ist echt viel auf und ab. Wie siehts denn mit anderen ES Symptomen aus (Zs, Mittelschmerz...)??
Erdbi137
848 Beiträge
01.09.2013 20:03
also ich hatte ZT 9 und 10 und 11 immer wieder ziehen in den eierstöcken. dann ZT 12 wurde dieser schmerz stärker, zog dann mehr in die Mitte (also zwischen beiden eierstöcken) und ich bekam cremigen ZS. An ZT 13 hatte ich dann richtig schönen klaren spinnbaren ZS und auch die Menge war größer. (will da jetzt nicht weiter ins detail gehen , aber es war schon einiges an ZS) Außerdem hatte ich in der Zeit empfindliche Brustwarzen und an ZT 13 und 14 war der Ovu fett positiv. Also vom gefühl her würde ich sagen da war ein ES. denn sonst hääte ich ja nicht diesen ZS, ziehen und dann noch genau zu der zeit 2 pos Ovus. Habe auch gelesen, dass nicht unbedingt jede frau mit einem Anstieg/Änderung reagiert?!
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.09.2013 20:31
Zitat von Bommel90:

Na da hatten wir (kira, Kaschmir, eule und lyly) ja alle fast zeitgleich unseren ES. Super Kurven habt ihr alle. Jetzt heißt es warten.

Mein ZS ist auch immer noch cremig seit ES (absolut gar nicht trocken)

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378043426

also ich habe am 13.09 NMT
01.09.2013 20:32
Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Bommel90:

...

Das stimmt...Bin nur immer so ungeduldig und mache mir bei jedem Ziehen Hoffnung....und 2 Tage vorher würde sich schon eine Tendenz abzeichnen....

Du schaffst das

Wenn du wirklich unterwegs testen willst, würde ich die Packung Zuhause lassen und den Test in deine Kulturtasche tun und mit ins Bad nehmen. Pack da doch auch einfach einen Plastikbecher rein, deine Kollegin wird schon nicht an deine Sachen gehen
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.09.2013 20:36
Eule wieso nun am 13.9? hatten wir net den gleichen nmt??
01.09.2013 20:36
Zitat von Erdbi137:

also ich hatte ZT 9 und 10 und 11 immer wieder ziehen in den eierstöcken. dann ZT 12 wurde dieser schmerz stärker, zog dann mehr in die Mitte (also zwischen beiden eierstöcken) und ich bekam cremigen ZS. An ZT 13 hatte ich dann richtig schönen klaren spinnbaren ZS und auch die Menge war größer. (will da jetzt nicht weiter ins detail gehen , aber es war schon einiges an ZS) Außerdem hatte ich in der Zeit empfindliche Brustwarzen und an ZT 13 und 14 war der Ovu fett positiv. Also vom gefühl her würde ich sagen da war ein ES. denn sonst hääte ich ja nicht diesen ZS, ziehen und dann noch genau zu der zeit 2 pos Ovus. Habe auch gelesen, dass nicht unbedingt jede frau mit einem Anstieg/Änderung reagiert?!

Dann war da bestimmt der ES. Vielleicht geht deine Tempi jetzt langsamer hoch
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 20:37
Zitat von Julika:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Kira89:

Zitat von Kiki13:

...

Du schaffst das

Wenn du wirklich unterwegs testen willst, würde ich die Packung Zuhause lassen und den Test in deine Kulturtasche tun und mit ins Bad nehmen. Pack da doch auch einfach einen Plastikbecher rein, deine Kollegin wird schon nicht an deine Sachen gehen

So habe ich mir das auch gedacht...Nur auf der Folie steht ganz fett Clearblue drauf Becher ist auch schon eingepackt und der Test ist ganz weit unten in der Tasche
kleine-eule81
12681 Beiträge
01.09.2013 20:37
Zitat von Augustkugerl:

Eule wieso nun am 13.9? hatten wir net den gleichen nmt??

ja wahr doch letzten monat so

ich hatte zwichen 30-31 meinen ES und vermutte das vieleicht auch zwei einer gehoppst sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt