Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 21:31
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe. Ich war Freitag beim FA und sie hat eine Zyste, wohl eingeblutet, entdeckt - was meine Schmerzen verursacht. Dann sagte sie, meine GMS ( Gebärmutterschleimhaut ) gering aufgebaut sei.. dann fand sie eine Stelle mit 10mm... Aber doll sei das nicht
Bin jetzt total verunsichert u soll FR wieder hin..
Ich hab richtig Angst, weil ich ja erst eine FG hatte

Was meint ihr dazu?
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 21:36
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe. Ich war Freitag beim FA und sie hat eine Zyste, wohl eingeblutet, entdeckt - was meine Schmerzen verursacht. Dann sagte sie, meine GMS ( Gebärmutterschleimhaut ) gering aufgebaut sei.. dann fand sie eine Stelle mit 10mm... Aber doll sei das nicht

Was meint ihr dazu?

Hat sie Blut abgenommen?
Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 21:38
Nein, hat Sie nicht

Sie meinte 3 Schwangerschaftstest lügen nicht..nur müssten wir nun abwarten, um eine ESS auszuschließen..
01.09.2013 21:41
Zitat von Peanut82:

Nein, hat Sie nicht

Sie meinte 3 Schwangerschaftstest lügen nicht..nur müssten wir nun abwarten, um eine ESS auszuschließen..

Oh nein.
Ich hoffe das alles gut wird.
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 21:41
Anhand des Hcg-Wertes kann man auch auf eine ELSS schließen oder nicht...Hatte selbst eine ELSS im März

Sah man denn gar nicht im US?
Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 21:46
Zitat von Kiki13:

Anhand des Hcg-Wertes kann man auch auf eine ELSS schließen oder nicht...Hatte selbst eine ELSS im März

Nein, man sah nichts.. Sie sagte es sei bei 4+ auch normal..nur die GMS sei halt wenig..was mir Sorgen macht
01.09.2013 21:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kiki13:

Nein, man sah nichts.. Sie sagte es sei bei 4+ auch normal..nur die GMS sei halt wenig..was mir Sorgen macht

Kannst du nichts einnehmen, um die GMS aufzubauen? Ich drück dir ganz doll die Daumen
Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 21:49
ich geh morgen wohl noch einmal.. Freitag war eine Vertretung dort, die ich auch nicht kannte. Meinen Dic werde ich morgen mal löchern u auf die Blutabnahme bestehen.

Kann man das so früh im Blutwert schon sehen, wenn es eine ESS sein sollte?
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 21:50
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kiki13:

Das ist auch normal...Meine FA war bei 4+6 aber schon etwas skeptisch...weil man nichts sah Kann aber auch normal sein, sagte sie... Komisch finde ich nur, dass sie kein Blut abgenommen hat, um zu sehen, ob der Hcg-Wert normal steigt....

Du kannst nur abwarten, aber vielleicht war dein ES auch später...Daumen sind gedrückt
Kiki13
2881 Beiträge
01.09.2013 21:51
Zitat von Peanut82:

ich geh morgen wohl noch einmal.. Freitag war eine Vertretung dort, die ich auch nicht kannte. Meinen Dic werde ich morgen mal löchern u auf die Blutabnahme bestehen.

Kann man das so früh im Blutwert schon sehen, wenn es eine ESS sein sollte?

Man kann sehen, ob der Wert in etwa normal hoch ist und auch gut steigt...

Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 21:51
Zitat von Lyly:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kiki13:

Kannst du nichts einnehmen, um die GMS aufzubauen? Ich drück dir ganz doll die Daumen

Danke!
Sie hat mir nichts dazu gesagt... Wusste gar nichts darüber vorher. Heute hab ich natürlich viel zu viel gegoogelt
kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2013 21:56
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr dazu?

Peanut Mensch, ich bin der Meinung das alles OK ist mit deinem Krümel. Du bist einfach zu früh zum Arzt gegangen man sieht nun mal noch nix in so einer frühen SSW Reg dich nicht auf, mach dir nicht so viele Gedanken Fahr morgen zum Gyn, der soll Blut ab nehmen
Peanut82
1318 Beiträge
01.09.2013 22:05
Ich hoffe, du hast Recht
kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2013 22:27
Zitat von Peanut82:

Ich hoffe, du hast Recht

ich habe immer Recht
raspberry_kiss
14431 Beiträge