Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
02.09.2013 14:20
Zitat von Bommel90:

Zitat von Lyly:

Echt genial, wie wir alle zusammen hibbeln. Ich bin genauso aufgeregt über eure Symptome wie über meine eigenen

Geht mir genauso

Auf eine super schöne hibbelzeit
02.09.2013 14:20
Ja ist eigentlich ganz einfach
02.09.2013 14:26
Ich hab ab und an ein leichtes ziehen und morgens ein flaues Gefühl im Magen.
Ich kann es gar nicht erwarten bald zu testen
02.09.2013 14:28
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Bommel90:

Das Stechen geht nicht weg

ich hab das auch seit zwei stunden

Ist echt seltsam. Ist so 2-3 Finger unterm Bauchnabel.

ja genau nur dann ist es bei mir etwas mehr rechts...wie vor der mens

Toll jetzt zieht es auch noch im Rücken (oder eher am Steiß)
Sternchen0613
347 Beiträge
02.09.2013 15:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Sternchen0613:

...

Ist echt seltsam. Ist so 2-3 Finger unterm Bauchnabel.

ja genau nur dann ist es bei mir etwas mehr rechts...wie vor der mens

Toll jetzt zieht es auch noch im Rücken (oder eher am Steiß)

Oh nein du arme...bei mir bleibt das ziehen im Bauch...aber mein unterleib ist seit der FG so empfindlich, das kann alles heißen....früher habe ich meinen ES niemals gespührt...
MaMa0007
2880 Beiträge
02.09.2013 15:58
Oje ihr habt so viel geschrieben das ich gar nicht nachkomme mit lesen, deswegen verzeiht mir wenn ich nicht alles gelesen habe .
Ah heute morgen habe ich einfach mal aus spaß Tempi gemessen, habe ja keine Ahnung davon und auch keine Vorwerte, war bei 36,6 keine Ahnung ob das was zu heißen hat.
Getestet habe ich nicht mehr, wollte zum Frauenarzt heute mittag da ist mir eingefallen ich habe doch ne 450 Euro-stelle angefangen und bin gar nicht krankenversichert , klar muss ich mich einfach nur in die Familienversicherung von meinem Mann eintragen lassen aber so lange kann ich zu keinem Arzt. Durch den ganzen Stress in letzter Zeit habe ich das voll vergessen, ich könnte mich selbst Ohrfeigen .
Toll jetzt muss ich morgen bis Donnerstag warten, das ich zur Krankenkasse fahren kann. Mir tut die Brust saumässig weh, in der Leistengegend vor allem rechts ist echt aua, heute hatte ich wieder auf der Toilette ganz viel Ausfluss aber richtig eklig, sah nicht gesund aus. Schwindel immer mal wieder.
Ich vermute langsam aber keine SS mehr dahinter sondern eher ne Eierstockentzündung oder irgend so was. Schon alleine der Ausfluss hat eine Farbe die kann nicht gesund sein. Eher eitrig sieht er aus .
02.09.2013 16:02
Das hört sich wirklich nicht gut an und dass du nicht krankenversichert bist macht das ganze auch nicht besser echt eine blöde Situation
MaMa0007
2880 Beiträge
02.09.2013 16:09
Zitat von Bommel90:

Das hört sich wirklich nicht gut an und dass du nicht krankenversichert bist macht das ganze auch nicht besser echt eine blöde Situation

das meine ich ja, es ist wirklich richtig s....
Komisch ist aber das ich kaum oder keines der Anzeichen der Eierstockentzündung habe. Klar schmerzen in der Leistengegend, mmhh der Ausfluss von dem gesprochen wird da steht nirgends wie der da ist uns sonst habe ich nichts. Ich habe kein Fieber oder so.
Kira89
1588 Beiträge
02.09.2013 17:44
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Bommel90:

das meine ich ja, es ist wirklich richtig s....
Komisch ist aber das ich kaum oder keines der Anzeichen der Eierstockentzündung habe. Klar schmerzen in der Leistengegend, mmhh der Ausfluss von dem gesprochen wird da steht nirgends wie der da ist uns sonst habe ich nichts. Ich habe kein Fieber oder so.

Bei ner Eierstockentzündung hast du richtig fiese Schmerzen. Ähnlich wie wenn du ganz schlimm die Mens hast. Und der Schmerz strahlt in die Beine aus, so sehr dass du nimmer weißt wie du liegen, sitzen o. stehen sollst.
Mach dir keinen Kopf... eine Eierstockentzündung hat andere Symptome...

Achja... mein Kürvchen Tempi ist heut wieder gesunken...ich glaub die karten stehen nicht so gut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?cb=1378136655&cur_date=2013-09- 01
02.09.2013 18:03
Mädels ich brauch euren Rat. Ich geh heute Abend auf ne große Kirmes in unserer Nähe. Glaubt ihr ich kann Achterbahn fahren und andere Attraktionen besuchen? Oder würdet ihr es lassen, da es einem eventuell befruchteten Ei schaden kann?
02.09.2013 18:13
Zitat von Lyly:

Mädels ich brauch euren Rat. Ich geh heute Abend auf ne große Kirmes in unserer Nähe. Glaubt ihr ich kann Achterbahn fahren und andere Attraktionen besuchen? Oder würdet ihr es lassen, da es einem eventuell befruchteten Ei schaden kann?

Ich würde alles machen wie bisher, aber es ist natürlich deine Entscheidung.
Kira89
1588 Beiträge
02.09.2013 18:37
Ich denk du kannst schon alles machen. Wenn ein Ei befruchtet wäre, ist es eh noch viel zu klein um irgendwas in der art zu bemerken
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 18:45
Ich Reihe mich mal bei euch ein bin im 2.üz und darf am Freitag testen dann würde es noch ein Mai baby geben
02.09.2013 18:55
Zitat von Kiki4890:

Ich Reihe mich mal bei euch ein bin im 2.üz und darf am Freitag testen dann würde es noch ein Mai baby geben

Herzlich Willkommen
Alysiea
629 Beiträge
02.09.2013 19:57
Huhu!

Man ihr seit ja verrückt Ihr schreibt ja wieder die Weltmeister

Ich habe auch seit ca 2-3 Tagen Mensartige unterleibsschmerzen. Mehr links,..und teilweise echt so unangehm das ich gern meinen Hosenkopf aufmachen möchte, da ich das Gefühl habe es kneift! Ach und Müde bin auch. Ob das wohl PMS ist oder doch er schwanger? Vor meiner Fehlgeburt war es auch so,..aber muss ja diesmal nicht so ein. Wobei ich sonst nie PMS habe.

Ich werde wohl Samstag früh mal einen Test wagen. Und ihr? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann an nichts anderes mehr denken .

Schönen Abend euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt