hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
02.09.2013 10:57
Ich werde definitiv Orakeln. ich halte das sonst nicht aus. und werde auch vor NMT testen. könnte jetzt schon ausflippen vor warterei. Bin wohl nun ES+4. seit gestern tun mir die brustwarzen richtig weg und ich muss seit heute nacht ständig auf's klo... und habe heute schon die ganze zeit so einen "druck"/Ziehen im Unterleib... ich weiß eigentlich noch viel zu früh für anzeichen, daher rede ich mir immer wieder ein, das es PMS ist, dennoch ist das nicht so leicht. daher werde ich schon in 4-5 tagen mit orakeln anfagen

02.09.2013 11:06
Kann ich nachvollziehen, dass ihr nicht mehr so früh testet. Würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn mir so etwas schon mal passiert wäre. Arbeite am momentan mit Fruchtschädigenden Stoffen und da will ich es so früh wie nur möglich wissen

02.09.2013 11:11
Ich glaube auch nicht, dass ich es bis zum NMt aushalte
Orakeln trau ich mich irgendwie nicht, auch wenn die Ovus stärker werden, kann es ja sein, dass da trotzdem nix ist. Ich wär dann zu enttäuscht

02.09.2013 11:12
Zitat von Lyly:
Ich glaube auch nicht, dass ich es bis zum NMt aushalteOrakeln trau ich mich irgendwie nicht, auch wenn die Ovus stärker werden, kann es ja sein, dass da trotzdem nix ist. Ich wär dann zu enttäuscht
![]()
Ja das schon, aber ich hab mir vorgnommen nur vor nmt zu testen, wenn die Ovus doller werden
02.09.2013 11:45
Ab wann fangt ihr denn so an zu orakeln? Ich weiß noch nicht, ich müsste mir erst wieder Ovus bestellen, hab jetzt keine mehr. Aber werde wenn auch erst am nmt testen ( hoff ich
)

02.09.2013 11:46
Wollte eventuell ab ES+7 anfangen (mögliche Einnistung müsste ja dann quasi der Nullwert sein) das ist am Mittwoch
02.09.2013 11:52
Zitat von Bommel90:
Wollte eventuell ab ES+7 anfangen (mögliche Einnistung müsste ja dann quasi der Nullwert sein) das ist am Mittwoch
Ja, das hört sich plausibel an

Werd mir dann wohl welche bestellen

02.09.2013 12:02
das heißt? in Bezug auf das was man beim ovu in der Einnistungszeit sehen sollte?
nix?
nix?
02.09.2013 12:04
Zitat von asliceofmom:
das heißt? in Bezug auf das was man beim ovu in der Einnistungszeit sehen sollte?
nix?
nix vielleicht nicht, aber danach müsste es ja mehr werden, wenn man schwanger ist
02.09.2013 12:06
ok... ich bin einfach mal gespannt wie das hier weiter läuft
und was mein ovu morgen sagt^^

02.09.2013 12:08
Zitat von asliceofmom:
ok... ich bin einfach mal gespannt wie das hier weiter läuft![]()
den musst du dann aber mit Morgenurin machen ne
02.09.2013 12:09
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
ja mach ich

nachdem 1000 Menschen was anderes behauptet haben hab ich mich dafür entschieden. wobei, gestern hab ich ihn einfach mal morgens und mittags gemacht (man ist mir langweilig).
Aber ab jetzt bleib ich bei morgens
02.09.2013 12:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Zitat von asliceofmom:
ja mach ich![]()
nachdem 1000 Menschen was anderes behauptet haben hab ich mich dafür entschieden. wobei, gestern hab ich ihn einfach mal morgens und mittags gemacht (man ist mir langweilig).
Aber ab jetzt bleib ich bei morgens
zum orakeln sollte man ihn morgens machen, da geht es ja um das HCG und nicht ums LH
02.09.2013 12:16
Ich kann euch ja hier nicht allein orakeln lassen. Bin dann auch dabei in 8 Tagen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt