Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
03.09.2013 11:07
Mein Mann ist gar nicht soooo wehleidig und macht alles für mich, wenn ich mal krank bin. Aber mit solchen Beschwerden wie wir sie im Moment haben, wäre er glaub ich überfordert
03.09.2013 11:09
Meiner liegt sogar bei einer kleinen Erkältung den ganzen Tag im Bett. Bei unseren Beschwerden würde ser da nie wieder rauskommen
Kaschmier
456 Beiträge
03.09.2013 11:11
Meiner ist auch wehleidig und möchte dann betüddelt werden.
Aber ich denke alleine der psychische Druck oder wie mans nennen soll, den wir haben, wäre denen schon zu viel.
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 11:12
Herrje, diese dämlichen Zicken im Versand ey, zu blöd nen PC zu bedienen. Langsam versteh ich unsere EDV warum die immer über die schimpft Die sollten die erstmal zu nem Computerkurs schicken und zum Augenarzt bevor sie die an nen PC lassen und ich darf deren Blödheit wieder ausbaden, als ob ich nix besseres zu tun hätte...
03.09.2013 11:13
Zitat von Chilii:

Herrje, diese dämlichen Zicken im Versand ey, zu blöd nen PC zu bedienen. Langsam versteh ich unsere EDV warum die immer über die schimpft Die sollten die erstmal zu nem Computerkurs schicken und zum Augenarzt bevor sie die an nen PC lassen und ich darf deren Blödheit wieder ausbaden, als ob ich nix besseres zu tun hätte...

zum Beispiel hier schreiben
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 11:19
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

zum Beispiel hier schreiben

Bei deren Blödheit ist selbst das besser... Stellste denen nen neuen PC hin weil der alte sooo langsam war und die nen neuen durchgesetzt bekommen haben passt denen da nix. Das sind Standard Einstellungen die überall vorgenommen werden. Soll sie sich ihren Mist selbst einstellen oder es lassen. Und dann ist ihr die Bildschirmauflösung zu klein und sie sieht nix. Ist aber die normale Auflösung bei nem normalen Monitor. Aber ihre Brille ist ja erst neu, anscheinend nicht neu genug, sieht sie nur net ein. Und dann noch pampig werden. Da lass ich die dumme Kuh extra lang warten. Hab eh nach der Pause erst mal ne Besprechung und muss heut pünktlich weg. Unsere EDV meinte mal die ganzen Zicken unten bräuchten nen Benimm-Kurs, so unrecht hat er damit gar nicht
03.09.2013 11:20
Diese blöden Eisprungsrechner zeigen mir alle an, dass ich gestern wenn überhaupt eine Einnistung gehabt hätte. Ob das das Ziehen gestern war?? Heute ist nichts
Mist jetzt hoffe ich doch wieder
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2013 11:28
Zitat von Bommel90:

Diese blöden Eisprungsrechner zeigen mir alle an, dass ich gestern wenn überhaupt eine Einnistung gehabt hätte. Ob das das Ziehen gestern war?? Heute ist nichts
Mist jetzt hoffe ich doch wieder

mach dich net kirre in ein paar Tagen weißt du Bescheid.....
03.09.2013 11:29
Weil wir auch alle hier sind, weil wir uns nicht kirre machen
Aber ich bin trotzdem überraschend ruhig. Im letzten Zyklus bin ich zu der Zeit schon die Wände hochgegangen
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.09.2013 11:32
das komische ist ich bin noch mehr als nur ruhig
03.09.2013 11:34
Zitat von kleine-eule81:

das komische ist ich bin noch mehr als nur ruhig

Ist doch schön
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.09.2013 11:35
naja mal abwarten
aidualc13
3682 Beiträge
03.09.2013 11:36
Ich bin auch ruhig, aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang der Hibbelzeit. Ich möchte nicht früh testen, weil Rätselraten nichts für mich ist und mein Gefühl sagt mir, dass meine Mens ganz brav irgendwann zwischen dem 10. und 14. eintrudeln wird. Und dann neuer Monat, neues Glück.
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 11:37
Zitat von Bommel90:

Weil wir auch alle hier sind, weil wir uns nicht kirre machen
Aber ich bin trotzdem überraschend ruhig. Im letzten Zyklus bin ich zu der Zeit schon die Wände hochgegangen

Je länger es dauert, desto weniger rechnet man damit und umso weniger ist man hibbelig
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.09.2013 11:37
Ich hab gestern kurz gezweifelt ob der kiwu noch so Stark ist...

Hab nämlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen für ne stelle die super Konditionen hat...

Vielleicht also doch noch die probezeit dann abwarten ggf...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt