Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
03.09.2013 13:52
Wie weit bist du nochmal?
Hab eigentlich auch kaum Sympthome. Nur hier und da mal ein Zwacken, aber nichts im Vergleich zum letzten Zyklus, da dachte ich ich sterbe
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.09.2013 13:57
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben man habt Ihr viel geschrieben

Muss erst mal nachlesen

zu mir mir geht es gut die olle ist fast vorbei und sind seit gestern auf Tabletten eingestellt.
Also warten bis Es, und dann los Baby machen

wie geht es Euch??

Mir gehts gut... nach der FG war meine blutung schnell vorbei und ich warte nun auf die Mens...

Mir tun total die nippel weh... meine ovus wollen nicht so wie ich...

Habe seit der FG immer neben den Ovus auch SSTs gemacht...

heute auch wieder...

aaaaber... SST mit nem Hauch von Linie... kaum sichtbar, aber da...
Hab noch einen hinterher gemacht, weil der Ovu und der SST direkt aneinander lagen, aber auch der 2te SST hatte so nen schatten...

ich hab jetzt noch 2 Stück... der eine muss morgen früh dran glauben..

junge bin ich jetzt durch den wind...

Mach dich nicht verrückt... Ich hatte auch ncoh lange HCG im Blut, ich war zwar etwas weiter, aber der Körper braucht nun mal seine Zeit...Das ist ganz normal

Das weiß ich, aber ich hatte zwischendrin schon negative tests... das hcg war schon nach ner woche ca. Gegen 0....
03.09.2013 14:01
ich muss eigentlich noch bis zum 13.09 warten bis ich testen kann.
ich weiß das ich noch eine weile aber bis gestern hatte ich 5 tage eine ziehen im bauch und morgendliches unwohlsein und jetzt ist alles vorbei
kiwi-83
15211 Beiträge
03.09.2013 14:27
Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben man habt Ihr viel geschrieben

Muss erst mal nachlesen

zu mir mir geht es gut die olle ist fast vorbei und sind seit gestern auf Tabletten eingestellt.
Also warten bis Es, und dann los Baby machen

wie geht es Euch??

Was denn für Medikamente?
MaMa0007
2880 Beiträge
03.09.2013 14:38
ui habt ihr wieder viel geschrieben, ich bin Büromitarbeiterin im Bereich Qualitätsmanagement.
Ich drück allen die Daumen das es geklappt hat bzw. noch klappt.
Ich habe keine Ahnung wann ich einen ES hatte wenn ich überhaupt einen hatte. Morgen ist der 4. September dann sind es genau 30 Tage, ich werde am Donnerstag erstmal zur Krankenkasse gehen und mich über meinen Mann versichern und dann wohl erstmal freitag morgen noch nen Test oder so machen und Freitag mittag dann bei FA anrufen.
Mensartige Schmerzen kommen und gehen so wie das ziehen rechts und links. Meine Brüste ziehen, tun weh aber sind jetzt all zu Berührungsempfindlich aber sind trotzdem fester.
Mein Mann behauptet das der Brustwarzenhof vergrößert ist, ich sehe das nicht wirklich. Außerdem meinte er es wäre bei mir kuschelig in der Höhle also wärme usw.
Ansonsten so haben ich keine Beeinträchtigungen, mmhh vielleicht viel pipi machen, aber naja alles kann man nicht haben daher muss ich sagen ich habe keine Blähungen, keine Übelkeit und somit schließe ich immer noch die SS etwas aus. Eher Hormonprobleme und ne gute Fantasiewelt bei meinem Mann.
sternen-mama
142 Beiträge
03.09.2013 15:05
ohhhhhh das wird ja spannend alle Warten.

Ich drück euch allen die Daumen.

@kiwi-83 ich bin in der kinderwunschpraxis in Behandlung und da bekomme ich Medi. um alles in die reihe zu bekommen
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2013 15:06
soooo, Arbeit getan für heut, ich düs gleich ab ne Stunde Autofahrt liegt vor mir und dann gleich den Mini abholen und heim fahrn.....
MaMa0007
2880 Beiträge
03.09.2013 15:24
Zitat von Augustkugerl:

soooo, Arbeit getan für heut, ich düs gleich ab ne Stunde Autofahrt liegt vor mir und dann gleich den Mini abholen und heim fahrn.....

Boar da hast du aber auch jeden Tag eine Strecke vor dir oder?
Und ich nörgle momentan rum, weil ich meine Kinder mit dem Bus zur Oma bringen muss, zur Arbeit muss für 3 Std. und dann wieder die Kinder abholen und nach Hause. Da schäm ich mich ja fast dafür
03.09.2013 15:29
hallo ihr lieben,
meine Tage sind heute punktlich eingetroffen. also ab in den 3. üz.
bei meinen drei Kindern ging es ruck zuck. na ja, ich schmoll jetzt ein wenig und dann wird wieder geherzelt .

ich darf doch trotzdem hier bleiben?
ps neuen nmt schick ich noch
03.09.2013 15:29
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Augustkugerl:

Boar da hast du aber auch jeden Tag eine Strecke vor dir oder?
Und ich nörgle momentan rum, weil ich meine Kinder mit dem Bus zur Oma bringen muss, zur Arbeit muss für 3 Std. und dann wieder die Kinder abholen und nach Hause. Da schäm ich mich ja fast dafür

Du arme! Das sind ja dann jeden Tag zwei Stunden Fahrt? Ich fahr immer nur knapp 15 Minuten bis zur Arbeit
03.09.2013 15:30
Zitat von mellysunshine:

hallo ihr lieben,
bei meinen drei Kindern ging es ruck zuck. na ja, ich schmoll jetzt ein wenig und dann wird wieder geherzelt .

Na klar darfst du bleiben! Wir bleiben alle, ob Hibbler oder Kugeln
03.09.2013 15:50
Zitat von mellysunshine:

hallo ihr lieben,

Schaaaaade, aber 3. ÜZ geht ja noch. Also auf in die nächste Runde
03.09.2013 15:59
Im Moment bin ich wieder hibbeliger. Immer dieses Gefühls-auf-und-ab - nerv
MaMa0007
2880 Beiträge
03.09.2013 16:17
Zitat von Bommel90:

Im Moment bin ich wieder hibbeliger. Immer dieses Gefühls-auf-und-ab - nerv

Kenn ich zu gut, ich bin auch dauernd am hin und her überlegen. Gut bin nun mal bei Zyklustag 30 wenn man aber ein halbes Jahr nur ganz kurze hatte sind 30 Tag wirklich viel. Wenn dann die Brust wieder zieht dann denke ich boar könnte es vielleicht doch sein, dann kommt Mensziehen dazu dann denke ich boar das ist doch nur PMS . Tja dann gehen die Mensschmerzen aber wieder in Ziehen rechts und links in die Leistengegend dann denke ich wieder ohh was ist jetzt los.
Dann denke ich wieder, ach komm machst noch ne Test, hast ja von den komisch Ebay-teilen gelesen das die schlecht sind bzw. vielleicht war es zu früh, dann kommt wieder dieses Mensziehen und dann denke ich wieder och nööö das ist Geld raus schmeissen warte ich lieber auf Donnerstag.
Ich versuche das hibbeln etwas zu reduzieren, aber naja wenn es den ganzen Tag im Unterbauch und in der Brust zickt und zwackt dann ist das echt schwer.
03.09.2013 16:21
genau. immer wenn ich denke, hat nicht geklappt, ziept es irgendwo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt