hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.09.2013 13:55
Zitat von Lyly:
Zitat von kleine-eule81:
ich denke ich komme mit in den juni
hatte gerade einen hauch von rosa am toletten papier
Ich auch, glaub ich. Meine Schmierblutungen haben wieder angefangen. Genau wie letzten Monat... Und das schon an ES+9![]()
Dazu noch der blütenweisse Ovu heute morgen....

10.09.2013 13:56
bor meine Brüste jucken so, aber die Kopfschmerzen werden immer schlimmer...
morgen kommen dann wohl die Magenschmerzen und dann Donnerstag die Mens...wie immer...bin so depri gerade, würde am liebsten gerade schlafen gehen...

10.09.2013 13:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lyly:
Zitat von kleine-eule81:
ich denke ich komme mit in den juni
hatte gerade einen hauch von rosa am toletten papier
Ich auch, glaub ich. Meine Schmierblutungen haben wieder angefangen. Genau wie letzten Monat... Und das schon an ES+9![]()
Dazu noch der blütenweisse Ovu heute morgen....
drück trotzdem noch die Daumen
auf die Ovus würde ich nicht vertrauen... meiner war nicht blütenweiß sonder eher wie die Kontrolllinie heute früh, aber schwanger bin ich nicht... alle mens anzeichen sind schon da...also weiter hoffen

10.09.2013 13:59
Wenn dein Ovu so fett wie die Kontrolllinie war, würde ich aber ehr auf schwnager tippen und einen Test machen
10.09.2013 14:01
Zitat von Bommel90:
Wenn dein Ovu so fett wie die Kontrolllinie war, würde ich aber ehr auf schwnager tippen und einen Test machen
Der SST hintendran war aber blütenweiß...

10.09.2013 14:02
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Der SST hintendran war aber blütenweiß...![]()
so war es bei mir auch, ovu super und sst negativ
10.09.2013 14:03
vielleicht einfach noch zu früh für die sst oder ihr habt einen enormen LH Anstieg vor der Mens, dann könnt ihr euch das Orakeln sparen
10.09.2013 14:05
Zitat von Bommel90:
vielleicht einfach noch zu früh für die sst oder ihr habt einen enormen LH Anstieg vor der Mens, dann könnt ihr euch das Orakeln sparen
richtig...hatte geschworen, weder zu orakeln noch zu testen... dann haben alle hier ihre ovus gehabt, da dachte ich, ich mach das auch mal... dann hab ich gedacht ich seh nicht richtig und hab nen 10er hinten dran gesetzt...kein strich, keine linie....tja und dann kamen auch schon die Kopfschmerzen

10.09.2013 14:06
Zitat von Bommel90:
das mit den ovus werde ich auch sein lassen, da ist die Enttäuschung viel zu groß
10.09.2013 14:10
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Bommel90:
das mit den ovus werde ich auch sein lassen, da ist die Enttäuschung viel zu groß
ich ärger mich überhaupt irgendwas gemacht zu haben

10.09.2013 14:12
Ach die Warterei nervt so dermassen... Dabei war ich mir schon fast so sicher...

10.09.2013 14:14
Nicht den Kopf hängen lassen Mädels
Warten wir halt alle zusammen auf den nächsten ES

Warten wir halt alle zusammen auf den nächsten ES
10.09.2013 14:16
Mittlerweile hab ich schon Angst, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe mit den Sb...
10.09.2013 14:18
Zitat von Lyly:
Mittlerweile hab ich schon Angst, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe mit den Sb...
Dann lass das mal durch deinen FA abklären
10.09.2013 14:19
Zitat von Bommel90:
Zitat von Lyly:
Dann lass das mal durch deinen FA abklären
Werde morgen früh mal dort anrufen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt