hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.09.2013 20:16
Zitat von Kira89:
Zitat von MaMa0007:
Aber wenn z.b. euer ES sich verschoben hat? dann könnte es doch vielleicht doch funktioniert haben aber war zum Testen zu früh.
So lang ihr eure Mens noch nicht habt, ist doch noch nichts verloren, dass habe ich hier gelernt im MC.![]()
Normalerweise ja... aber mit dem herzeln hats nich so geklappt wie geplant... somit müssten es schon super schwimmis gewesen sein. Danach kam ja die Blasenentzündung.
Ich will auch langsam das die mens kommt....!!!
Wenn du immer erst 2 wo nach nmt positiv getestet hast, ist ja noch alles drin![]()
Verschiebt sich öfter deine Mens?
Naja ich kann mich nicht erinnern außer in der Pillenzeit wann ich mal einen regelmässigen normalen Zyklus hatte. Daher ist das bei mir normal. Gut die letzten Monaten vor jetzt die Mens ausgeblieben ist hatte ich eine Zyklus von 14 Tagen und das konstant aber das kann man ja auch nicht Zyklus nennen, das war eine Qual

10.09.2013 20:20
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Naddeldiene:
bist zur mens immer versuchen positiv zu denken![]()
Ich versuche mein bestes...
Klar hätte ich noch eine Chance wir haben mindestens jeden 2. Tag geherzelt... Mal abwarten...
dann ist doch noch alles offen, wenn sich der ES wirklich verschoben hat stehen deine Chancen noch super![]()
![]()
ich drück dir weiterhin die Daumen
Danke dir
Es tut echt gut sich hier auszuheulen... Ihr versteht einen wenigstens.... Mein schatzie hält mich schon für verrückt weil im einen Moment alles locker sehe und im nächsten heule... Er tut mir schon etwas leid was er so mitmachen muss

10.09.2013 20:24
ja das tut sehr gut.
ich will meinen freund damit gar nicht belasten, ich habe angst das es sonst zu sehr in stress ausartet und er es sich nochmal anders überlegt
ich will meinen freund damit gar nicht belasten, ich habe angst das es sonst zu sehr in stress ausartet und er es sich nochmal anders überlegt

10.09.2013 20:35
Zitat von Naddeldiene:
ja das tut sehr gut.
ich will meinen freund damit gar nicht belasten, ich habe angst das es sonst zu sehr in stress ausartet und er es sich nochmal anders überlegt![]()
Ja seh ich genau so ich wollte ihm auch eig gar nicht sagen das ich heute getestet habe....
10.09.2013 20:37
Erdbi, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Allen, die noch auf ihre Mens warten (ich kann mir leider nicht alle Namen merken) drücke ich noch weiter die Daumen, vielleicht gibt's ja doch noch eine Überraschung und ein Test wird positiv
Ansonsten, hibbeln wir eben auf ein Juni-Baby - ich hab den Mai auch schon verpasst

Allen, die noch auf ihre Mens warten (ich kann mir leider nicht alle Namen merken) drücke ich noch weiter die Daumen, vielleicht gibt's ja doch noch eine Überraschung und ein Test wird positiv

Ansonsten, hibbeln wir eben auf ein Juni-Baby - ich hab den Mai auch schon verpasst

10.09.2013 20:37
das versteh ich, ich hab es ihm heute nicht erzählt. ich habe mir versprochen es ihm erst zu sagen wenn ich meine mens bekomme oder wenn der test positiv ist
10.09.2013 20:39
Erdbi alles liebe zur Schwangerschaft eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir

10.09.2013 20:45
Zitat von Naddeldiene:
das versteh ich, ich hab es ihm heute nicht erzählt. ich habe mir versprochen es ihm erst zu sagen wenn ich meine mens bekomme oder wenn der test positiv ist
Ja das habe ich mir auch vorgenommen aber er kennt mich zu gut

10.09.2013 20:49
danke.für die gluckwunsche
mein Mann der ist immer noch skeptisch. nur weil er netz gelesen hat dass manche positiv getestet haben und dann war da wohl nix. Männer.
hätte besser doch dem Termin für nächste Woche genommen und nicht den One drei Wochen

10.09.2013 21:51
@ Erdbi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
@ Rest
Ich finde es auch super mich mit euch auszutauschen und dass wir uns hier ausheulen können.
Also mein erster Zyklus nach Pille war 39 Tage lang, der 39. Tag wäre Donnerstag, also teste ich am Freitag wenn die Mens bis dahin nicht da ist (will auch wissen was Sache ist).
Ich hasse es auch unterwegs zu sein und man denkt immer da kommt grad was...schrecklich
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

@ Rest
Ich finde es auch super mich mit euch auszutauschen und dass wir uns hier ausheulen können.
Also mein erster Zyklus nach Pille war 39 Tage lang, der 39. Tag wäre Donnerstag, also teste ich am Freitag wenn die Mens bis dahin nicht da ist (will auch wissen was Sache ist).
Ich hasse es auch unterwegs zu sein und man denkt immer da kommt grad was...schrecklich
10.09.2013 22:11
so da jetzt die SB kommen bin ich difinitiv raus für diesen monat dann heist es auf in die nächste runde

10.09.2013 22:19
Zitat von kleine-eule81:
so da jetzt die SB kommen bin ich difinitiv raus für diesen monat dann heist es auf in die nächste runde![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid

10.09.2013 22:21
Och nee
aber vielleicht verschwinden sie ja wieder.
Gsch gsch
So lang noch kein frisches Blut dabei ist, ist noch nichts verloren. Manche haben doch trotz Schwangerschaft leichte Blutung. Warte mal ab was die Tempi morgen macht

So lang noch kein frisches Blut dabei ist, ist noch nichts verloren. Manche haben doch trotz Schwangerschaft leichte Blutung. Warte mal ab was die Tempi morgen macht

10.09.2013 22:59
Huhu
So eigentlich ist heute NMT aber bis jetzt noch nichts zu sehen....
Und das obwohl kein test positiv war...mhh naja
Ich geh jetzt schlafen mal gucken was der tag morgen bringt.
Liebe grüße
So eigentlich ist heute NMT aber bis jetzt noch nichts zu sehen....
Und das obwohl kein test positiv war...mhh naja
Ich geh jetzt schlafen mal gucken was der tag morgen bringt.
Liebe grüße
11.09.2013 06:31
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt