hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
11.09.2013 17:13
Zitat von Kaschmier:
Ja mal abwarten.
Ich blute inzwischen wie ein abgestochenes Schwein. Dafür sind die Unterleibschmerzen jetzt so gut wie weg![]()
Geht mir genauso. Wobei es jetzt seit heute Mittag schon wenig geworden ist. So richtig schlimm ist es zum Glück bei mir immer nur 1 Tag
11.09.2013 17:35
Ach, ein Mist aber auch... heut ist wohl AllerMenstag?
Meine Mens ist heut auch gekommen.
Aber irgendwie bin ich auch froh.
Diesmal kanns richtig losgehen, und ich hoffe dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.
Hoffentlich diesmal mit meiner normalen Zykluslänge
Wollen wir eigentlich gleich alles hier im tread bleiben?
Hier mal noch der aktuelle Link zur Tempi .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/734248?1378913728
11.09.2013 17:39
Klar bleiben wir hier, heißt ja ...und noch drüber hinaus
Und der erste der positiv testet macht dann den passenden Baby-Thread, aber bis dahin gibt es mit Sicherheit eh schon einen. Mich wundert es eh, das es noch kein wir hibbeln auf ein Juni-Baby-Thread gibt - seltsam
Und der erste der positiv testet macht dann den passenden Baby-Thread, aber bis dahin gibt es mit Sicherheit eh schon einen. Mich wundert es eh, das es noch kein wir hibbeln auf ein Juni-Baby-Thread gibt - seltsam
11.09.2013 17:39
Und schade, dass die Mens da ist, aber wir sollen wohl alle zusammen kugeln
11.09.2013 17:41
Bis jetzt ist meine Mens noch nicht da, ich hoffe ihr habt mich nicht angesteckt...hihi
11.09.2013 17:42
Zitat von Julika:
Bis jetzt ist meine Mens noch nicht da, ich hoffe ihr habt mich nicht angesteckt...hihi
Das hoff ich auch. Ich drück ganz feste die Däumchen
11.09.2013 17:44
Zitat von Bommel90:
Zitat von Julika:
Das hoff ich auch. Ich drück ganz feste die Däumchen
Danke
11.09.2013 17:47
Meine Nippel bringen mich um....
Boah, das ist so unglaublich... seit 3 tagen Sodbrennen, mensdrücken und explodierende brüste...
und nen juni thread zum hibbeln gibts schon...
Boah, das ist so unglaublich... seit 3 tagen Sodbrennen, mensdrücken und explodierende brüste...
11.09.2013 17:49
Zitat von raspberry_kiss:
Echt? Hab ich noch gar nicht gesehen
Das mit den Nippeln kenn ich
tut immer noch ein bisschen weh
drück dir die Daumen, dass es bei dir kein oder nicht nur PMS ist
11.09.2013 17:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von raspberry_kiss:
Echt? Hab ich noch gar nicht gesehen![]()
Das mit den Nippeln kenn ichtut immer noch ein bisschen weh
![]()
drück dir die Daumen, dass es bei dir kein oder nicht nur PMS ist
Wie lange ist denn dein ES her? Der war doch erst vor ein paar Tagen?Drück dir aber die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
11.09.2013 17:52
Naja das heißt ja nichts. Meine Brüste haben mich schon eine Woche vor ES wahnsinnig gemacht
11.09.2013 17:54
Zitat von Bommel90:
Naja das heißt ja nichts. Meine Brüste haben mich schon eine Woche vor ES wahnsinnig gemacht![]()
Eben
Für ss- anzeichen wärs schon noch bisschen früh
11.09.2013 17:57
Ich denke, dass so gut wie alles was man vor nmt hat pms ist. Ich versuch nur darauf zu achten, ob irgendein pms-sympthom fehlt oder dazu kommt. Das könnte ja ein Zeichen sein
11.09.2013 18:00
Zitat von Bommel90:
Ich denke, dass so gut wie alles was man vor nmt hat pms ist. Ich versuch nur darauf zu achten, ob irgendein pms-sympthom fehlt oder dazu kommt. Das könnte ja ein Zeichen sein
Das kann man immer schlecht unerscheiden. Zumal es ja manche Monate schlimmer, und andere dann wieder besser ist. PMS ist sch****.... Wozu hat die "Natur" das nur eingeführt?
Bei meiner ELSS hatte ich zeitig Anzeichen. Es+ 4 oder so. Aber das kam davon das die Einnistung eben da so zeitig war, weil mein Eichen nicht weiterkam und deswegen auch zeitig hcg im Körper war.
11.09.2013 18:38
Zitat von Kira89:
Zitat von Bommel90:
Naja das heißt ja nichts. Meine Brüste haben mich schon eine Woche vor ES wahnsinnig gemacht![]()
EbenFür ss- anzeichen wärs schon noch bisschen früh
Ich mein ja auch net dass es SS-Anzeichen sind....
entweder kommt irgendwann die Blutung oder nicht... die FG ist jetzt 3,5 Wochen her und ich weiß gar net 100% wann der ES war und ob überhaupt... es gab nen LH anstieg und nen abfall... aber keinen knallig positiven ovu....
Es fühlt sich nur alles an wie PMS und SS-Anzeichen...
Bleibt ja nur abwarten... Die Ovus werde ich aber trotzdem zum Orakeln verballern... 10 Stück hab ich noch... und bis die alle sind bin ich hoffentlich schlauer was die entwicklung meines Zyklus angeht...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt